Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Boris Schulze am 07.06.2021

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 07.06.2021:

Börsenbrief Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief
Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

Boris Schulze - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2008

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief - neue Transaktion: Zukauf Airbus mit Strategiebesprechung

Wir kaufen die zweite Position in Airbus geplant im Realdepot zu. Hier winkt in einigen Wochen ein schöner Gewinn!

Update vom 13.05.2021

Heute kommt „Schwung in die Bude“, was ganz nach meinem Geschmack ist.

Wichtig ist, wenn Sie meine Strategie fahren wollen, immer Cash für Zukäufe in der Hinterhand zu haben.

Der KO-Schein short auf den DAX hat einen tollen Gewinn für uns alle gebracht, jetzt kaufe ich geplant weiter in Airbus zu.

Ich kaufte soeben weitere 30 Aktien zu 93,94 Euro über Xetra:

zukaufairbus13052021

Der Schnittkurs der nun gehaltenen Aktien liegt jetzt bei 97,13 Euro! Der erste Kauf erfolgte irgendwo über 100 Euro.

Wichtig: Mit jedem weiteren Rückgang in der Aktie um etwa 5-7 Euro werde ich nun weitere 50 Aktien hinzukaufen! Dies impliziert einen weiteren Rückgang im DAX (Gesamtmarkt) in diesem Szenario. Mit dieser Strategie mische wir uns in einen Qualitätswert hinein und werden im neuen Aufschwung dann profitieren!

Diese Strategie hat mir schon immer zu Erfolg geholfen. Auch dieses Mal wird dies so sein. Daher: Der Gesamtmarkt kann jetzt gerne noch weiter fallen. Wir sammeln dann kontrolliert auf. Sollte der Markt bereits jetzt bald wieder drehen, sind wir schon über zwei Position in Airbus investiert.

Ich sehe Airbus in einigen Monaten als Aktie mit Kurserholungschance von 15-30%!

Viel Erfolg.

4

Im Rahmen des Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbriefes besitzt der Herausgeber, Herr Boris Schulze, sämtliche beschriebenen Wertpapiere, ETFs oder andere Derivate, welche im Rahmen des „Realdepots" gehandelt werden.

IM FOLGENDEN WERDEN NOCHMALS ALLE WERTPAPIERE DIESES UPDATES, DIE SICH AKTUELL IM BESITZ DES HERAUSGEBERS, HERRN BORIS SCHULZE, BEFINDEN GEMÄß § 34b WPHG EXPLIZIT OFFEN GELEGT:

Airbus

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel