Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief - neue Transaktion: Verkauf RWE mit 306 Euro Gewinn vor Gebühren

Boris Schulze
Veröffentlicht von Boris Schulze am 02.09.2020
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

Die Transaktion ging voll auf. Wir nehmen jetzt Gewinne in RWE mit. Cashaufbau.


Update vom 03.09.2020

RWE erreicht mein Kursziel. Die Kurslücke auf der Oberseite bei 32,24 Euro wurde erreicht und übertroffen. Ich nehme Gewinne mit!

Konkret:

Verkauf 190 Stück RWE zu 34,40 Euro:

verkaufrwe03092020

Ein Gewinn vor Gebühren von 304 Euro.

Herzlichen Glückwunsch.

Der Verlust im KO-Schein short auf den DAX ist somit bereits nicht mehr existent.

Hinweis:

Sollte der Markt weiter und weiter steigen in einem totalen „blow off“, wäre der Verkauf jetzt falsch. Genauso wie der Verkauf von Varta letzte Woche mit 30% Gewinn „falsch“ war. Die Aktie notiert nun nochmals deutlich höher. Entscheiden Sie immer selbständig.

Wichtig ist, dass wir unterm Strich mit guten Gewinnen durch diese Zeit kommen, was uns gelingt. Auch ich treffe die Hochs und Tiefs nicht immer perfekt.

Wichtig ist – ich wiederhole mich – dass die Summe der Entscheidungen am Ende richtig ist!

4
Im Rahmen des Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbriefes besitzt der Herausgeber, Herr Boris Schulze, sämtliche beschriebenen Wertpapiere, ETFs oder andere Derivate, welche im Rahmen des „Realdepots" gehandelt werden. IM FOLGENDEN WERDEN NOCHMALS ALLE WERTPAPIERE DIESES UPDATES, DIE SICH AKTUELL IM BESITZ DES HERAUSGEBERS, HERRN BORIS SCHULZE, BEFINDEN GEMÄß § 34b WPHG EXPLIZIT OFFEN GELEGT:   KO-Schein long auf Varta
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

In diesem Artikel erwähnt:

DE0007037129 RWE

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag