Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief - neue Transaktion: Verkauf MTU Aero Engines

Boris Schulze
Veröffentlicht von Boris Schulze am 23.09.2021
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

Gewinnmitnahmen in MTU Aero Engines im Realdepot - Herzlichen Glückwunsch




Update vom 24.09.2021

Ich nehme Gewinne in MTU Aero Engines mit.

Verkauft wurde die komplette Position zu 197,40 Euro über Xetra:

verkaufmtu21092021

Ein Gewinn vor Gebühren von über 70 Euro. Der Kuafkurs lag bei 192,50 Euro, mein Tradingziel bei 200 Euro. Das passt!

Gestern stieg die Aktie mit der Peergroup wegen der Lufthansa KE. Die Korrektur hat sie gar nicht mitgemacht. Ich sichere nun den Gewinn. Die Aktie kann nun sicher noch in Richtung 200+ Euro steigen. Ich möchte aber nun etwas cash aufbauen.

Herzlichen Glückwunsch.

4
Im Rahmen des Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbriefes besitzt der Herausgeber, Herr Boris Schulze, sämtliche beschriebenen Wertpapiere, ETFs oder andere Derivate, welche im Rahmen des „Realdepots" gehandelt werden. IM FOLGENDEN WERDEN NOCHMALS ALLE WERTPAPIERE DIESES UPDATES, DIE SICH AKTUELL IM BESITZ DES HERAUSGEBERS, HERRN BORIS SCHULZE, BEFINDEN GEMÄß § 34b WPHG EXPLIZIT OFFEN GELEGT:
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

In diesem Artikel erwähnt:

DE000A0D9PT0 MTX

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag