Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief - neue Transaktion: Short Nasdaq-100 zweite Position

Veröffentlicht von Boris Schulze am 23.09.2021
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

Short im Nasdaq-100 Kauf 2/2




Update vom 01.09.2021

Wie angekündigt, gehe ich in einer zweiten Position short auf den Nasdaq-100. Ich setze hier 1.500 Euro ein. Ich riskiere 750 Euro Verlust. Ich erwarte weiterhin eine Korrektur im Index. Daher gehe ich nun mit einer zweiten Position über einen anderen KO-Schein short auf den Markt im Realdepot. Es kann gut sein, dass der Index noch weiter steigt und ich Geld verliere. Ich möchte es aber ausprobieren, da die Anstiege nur noch steiler und schneller werden. Eine Korrektur ist überflüssig!

Konkret:

Kauf 70 Stück der WKN: SD8A5C zu 20,50 Euro:

kaufnasdaq100short01092021

Der Index notiert hier vorbörslich um 15.624 Punkte.

Der KO-Schein hat aktuell eine KO-Schwelle bei 18.021 Punkten im Nasdaq-100, der Hebel liegt aktuell um 6,4.

Hohes Verlustrisiko, wie immer bei KO-Scheinen.

Ziel sind 25 Euro im Schein.

Viel Erfolg!

4
Im Rahmen des Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbriefes besitzt der Herausgeber, Herr Boris Schulze, sämtliche beschriebenen Wertpapiere, ETFs oder andere Derivate, welche im Rahmen des „Realdepots" gehandelt werden. IM FOLGENDEN WERDEN NOCHMALS ALLE WERTPAPIERE DIESES UPDATES, DIE SICH AKTUELL IM BESITZ DES HERAUSGEBERS, HERRN BORIS SCHULZE, BEFINDEN GEMÄß § 34b WPHG EXPLIZIT OFFEN GELEGT: KO-Schein short auf Nasdaq-100

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag