Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief - neue Transaktion: Kauf KO-Schein DAX short

Boris Schulze
Veröffentlicht von Boris Schulze am 12.05.2021
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

Wir gehen short im DAX und antizipieren den Start einer Korrektur - Chance auf 10% Kursgewinn!


Update vom 05.05.2021

Ich gehe erneut short im DAX über den bekannten KO-Schein. Ich setze erst einmal ca. 2300 Euro ein.

Konkret:

Kauf 100 Stück der WKN: CU72GC zu 23,38 Euro:

kaufdaxshort05052021

Sekündlich schwankend.

Der DAX notiert hier bei 15.119 Punkten. Die KO-Schwelle liegt heute im Schein bei 17.440 Punkte, der Hebel liegt aktuell bei 6.

Grund:

Die heutige Gegenbewegung sollte ein „Test von unten“ der ehemaligen Unterstützung im DAX um 15100/15150 Punkte sein. Ich rechne hier mit einem erneuten Abtauchen des DAX in Richtung 14.500 Punkte im Mai.

 

Viel Erfolg!

4
Im Rahmen des Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbriefes besitzt der Herausgeber, Herr Boris Schulze, sämtliche beschriebenen Wertpapiere, ETFs oder andere Derivate, welche im Rahmen des „Realdepots" gehandelt werden. IM FOLGENDEN WERDEN NOCHMALS ALLE WERTPAPIERE DIESES UPDATES, DIE SICH AKTUELL IM BESITZ DES HERAUSGEBERS, HERRN BORIS SCHULZE, BEFINDEN GEMÄß § 34b WPHG EXPLIZIT OFFEN GELEGT: KO-Schein short auf DAX
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag