Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief - MTU Aero Engines zu 203 Euro verkauft

Boris Schulze
Veröffentlicht von Boris Schulze am 03.02.2021
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

Wir realisieren fast 180 Euro Gewinn im Realdepot


Update vom 05.02.2021

Ich begrüße Sie zum letzten Handelstag der Börsenwoche.

MTU Aero Engines wurde soeben intraday System ausgestoppt und zu 203 Euro verkauft:

mtuaeroengines05022021

Es wird ein Gewinn von 179,30 Euro vor Gebühren realisiert.

Herzlichen Glückwunsch.

Natürlich wäre es jetzt nicht unüblich, wenn die Aktie – nachdem der intraday Stopp abgeräumt wurde – auf 208 Euro steigt. Aber sei´s drum. Der Gewinn ist im „Geldspeicher“.

Der ganze Gesamtmarkt nimmt mir Formen an, die mir nicht mehr gefallen. Daher freue ich mich über diesen Gewinn zum Wochenende.

4
Im Rahmen des Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbriefes besitzt der Herausgeber, Herr Boris Schulze, sämtliche beschriebenen Wertpapiere, ETFs oder andere Derivate, welche im Rahmen des „Realdepots" gehandelt werden. IM FOLGENDEN WERDEN NOCHMALS ALLE WERTPAPIERE DIESES UPDATES, DIE SICH AKTUELL IM BESITZ DES HERAUSGEBERS, HERRN BORIS SCHULZE, BEFINDEN GEMÄß § 34b WPHG EXPLIZIT OFFEN GELEGT: MTU
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

In diesem Artikel erwähnt:

DE000A0D9PT0 MTX

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag