Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Boris Schulze am 24.06.2020

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 24.06.2020:

Börsenbrief Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief
Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

Boris Schulze - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2008

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief - exklusiv: Warum Varta nun starten könnte. Prognoseerhöhung voraus?

Varta vor Prognoseerhöhung weil Apple Zulieferer Dialog Semiconductor die Prognose anhebt?

  Exklusiv Update vom 24.06.2020
 

Ich begrüße Sie zum neuen Handelstag.

Startet die Aktie von Varta nun final durch? Hier meine Überlegungen, die am Markt eventuell bald gespielt werden könnten. Noch lesen Sie davon nichts, ich möchte Sie zuerst informieren. Dazu müssen wir „um die Ecke“ denken.

Heute vermeldet der Chiphersteller Dialog Semiconductor eine Anhebung der Prognose. Es ist kein Geheimnis, dass Dialog Semiconductor Apple direkt beliefert. In der Prognoseerhöhung heißt es:


„Der Anstieg des Ausblicks ist auf die stärker als erwartete Nachfrage nach Tablets, Notebooks und tragbaren Produkten zurückzuführen, die auf die jüngste globale Verlagerung hin zu einem Umfeld „Arbeiten und Lernen von zu Hause“ zurückzuführen ist. Das Unternehmen geht derzeit davon aus, weiterhin von einer positiven Momentum zu profitieren für diese Geräte im dritten Quartal 2020.“


Zu „tragbaren Produkten“ zählen Iphones und Ipads. Wenn nun mehr Iphones und Ipads aufgrund der „work at home“ Umgebung nachgefragt werden, liegt es nahe, dass eventuell auch verstärkt die Airpods (Kopfhörer) von Apple nachgefragt wurden.

Varta stellte die Batterien für diese Airpods exklusiv für Apple her. Wenn also bereits der Zulieferer Dialog Semiconductor seine Prognose erhöht, könnte auch Varta mit einer Prognoseerhöhung überraschen. Insgeheim waren dies zuletzt sogar Marktgerüchte von Analystenseite.

Fazit: Es macht alles Sinn. Wir bleiben im Realdepot voll in Varta investiert!

 

4

Im Rahmen des Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbriefes besitzt der Herausgeber, Herr Boris Schulze, sämtliche beschriebenen Wertpapiere, ETFs oder andere Derivate, welche im Rahmen des „Realdepots" gehandelt werden.

IM FOLGENDEN WERDEN NOCHMALS ALLE WERTPAPIERE DIESES UPDATES, DIE SICH AKTUELL IM BESITZ DES HERAUSGEBERS, HERRN BORIS SCHULZE, BEFINDEN GEMÄß § 34b WPHG EXPLIZIT OFFEN GELEGT:

 

Varta

 


Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel