Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief - Eilupdate: Amazon wird Partner von Affirm, Aktie +40%

Boris Schulze
Veröffentlicht von Boris Schulze am 31.08.2021
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

Glückwunsch an all unsere Leser des Börsenbriefes




Update vom 28.08.2021

Ein Eilupdate am frühen Samstagmorgen.

Gegen 22.30 Uhr am gestrigen Freitag schockte Affirm die Wallstreet im positiven Sinne.

Niemand geringeres als Amazon wird ab sofort die „buy now pay later“ Technologie von Affirm in den USA einsetzen! Bingo, Jackpot!

Die Aktie von Affirm explodierte daraufhin im Hoch im außerbörslichen US-Handel auf über 100 USD und somit ein Kursplus von über 40%. Mein damals anvisiertes Kursziel von 100 USD wurde damit erreicht.

Leider sind wir im Realdepot nicht mehr dabei. Der Grund ist, dass ich im Nasdaq (trotz gestrigem Rekordhoch durch die positiven Aussagen der Notenbank über das Treffen in Jackson Hole) eine technische Korrektur zur noch offenen Kurslücke erwarte. Ich begründete dies. Die Aktie von Affirm hätten in diesem Szenario die noch offene Kurslücke auf der Unterseite um 64 USD geschlossen. Die Aktie war bereits auf dem Weg dorthin!

Solch ein Szenario der technischen „Kurslückenkorrektur“ wird selbstverständlich hinfällig, wenn der seltene Fall von sehr guten Nachrichten bei einem Unternehmen auftritt. Durch den Ritterschlag mit Amazon wird die Affirm Aktie jetzt eher in Richtung 125-150 USD steigen. Pech gehabt für das Realdepot, aber gut, sowas ist selbstverständlich nicht vorhersehbar.

Wir hatten trotzdem den absolut richtigen Riecher mit der Vorstellung von Affirm hier im Börsenbrief. Vielleicht ist noch jemand von Ihnen investiert? Dann darf ich meinen Glückwunsch aussprechen!

Einen schönen Samstag.

4
Im Rahmen des Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbriefes besitzt der Herausgeber, Herr Boris Schulze, sämtliche beschriebenen Wertpapiere, ETFs oder andere Derivate, welche im Rahmen des „Realdepots" gehandelt werden. IM FOLGENDEN WERDEN NOCHMALS ALLE WERTPAPIERE DIESES UPDATES, DIE SICH AKTUELL IM BESITZ DES HERAUSGEBERS, HERRN BORIS SCHULZE, BEFINDEN GEMÄß § 34b WPHG EXPLIZIT OFFEN GELEGT:
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Boersenmillionaer.de Premium-Börsenbrief

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag