BASS METALS: Voll im Plan! KGV 2011 unter 3!!!

Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 20.12.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Eine Aktie, die von hohen Basis – und Edelmetallpreisen profitieren wird, ist unser Depotwert BASS METALS http://www.dergoldreport.de/files/BSM.pdf . Das Unternehmen gab heute ein Update zur aktuellen Lage bekannt und alle Vorbereitungen zum Produktionsbeginn liegen voll im Plan. Der Zugang zum FOSSEY Erzkörper ist nahezu abgeschlossen und das erste Erz wird bereits zur Verarbeitung auf Halde gelegt.


Die Modernisierung der HELLYER Verarbeitungsanlage ist nun komplett abgeschlossen und alle Arbeiten konnten mit dem geplanten Budget bezahlt werden! Derzeit wird schon das erste Erz aus der alten QUE RIVER Operation mit dem neuen Erz von FOSSEY gemischt und in der Anlage aufbereitet. So soll nun zügig eine bestmögliche Einstellung der Anlage erreicht werden und Manager Rosenstreich geht davon aus, in den ersten Wochen im Januar 2011 die Produktion auf volles Niveau hoch zu fahren! Fazit: Eine wirklich wunderbare Entwicklung! Das Unternehmen hat in den letzten 12 Monaten alle angekündigten Schritte planmäßig durchgeführt und dies ohne große Komplikationen oder Kostenüberschreitungen. Nun soll es im Januar mit der Produktion voll losgehen und Sie sind schon seit vielen Monaten dabei! Doch nicht nur operativ macht BASS METALS Freude! Auch der Aktienkurs entwickelt sich prächtig und konnte auch heute nach dem sehr positiven Update nochmals zulegen! Trotz des guten Anstiegs ist die Aktie noch nicht teuer! Bei einer aktuellen Marktkapitalisierung von 70 Millionen AUD und einem voraussichtlichen EBIT von 25 – 35 Millionen AUD pro Jahrs notieren wir immer noch bei einem KGV für 2011 von 2,8 – 2. Einer weiteren Kursverdopplung (und mehr) steht also im kommenden Jahr nichts entgegen, solange die Basis- und Edelmetallpreise die aktuellen Niveaus halten können!

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag