BALLARD POWER: Verkauft mit +107%!

Veröffentlicht von Landessa AG am 28.01.2021
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

WIRTSCHAFTSINFORMATION

Frage: „Schade um das Investment in die Wasserstoff-Aktie von BALLARD POWER SYSTEMS?“ Wir glauben nicht, denn es werden dieser Tage plötzlich Meinungen publiziert, die möglicherweise nicht ganz von der Hand zu weisen sind.


Laut diesen sei der „Wasserstoff-Hype“ nur ein „Hirngespinst“, denn grüner Wasserstoff sei zu teuer, zu ineffizient, um diesen zu produzieren, zu speichern, zu transportieren und zu verbrennen. Zudem seien alle Wasserstoff-Aktien derzeit viel zu hoch bewertet und die meisten dieser Unternehmen wiesen bisher nur Verluste aus. Letzteres ist zwar korrekt, aber die Wasserstoff-Technologie per se dürfte wohl schon ein Megatrend ....

Leser Sie hier weiter auf der Wirtschaftsinformation

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag