BALLARD POWER: Verkaufen mit +81% in 2 Monaten!

Veröffentlicht von Landessa AG am 13.01.2021
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

WIRTSCHAFTSINFORMATION

Geht der „Wahnsinn“ tatsächlich weiter? Noch nicht lange ist es her seit unserer Empfehlung, bei USD 15.95 in die Wasserstoff-Aktie von BALLARD POWER SYSTEMS zu investieren. Auch unsere Kursziel-Erhöhung auf USD 24 ist bereits Geschichte und es ist wie immer ungleich schwieriger, sich für einen Verkauf zu entscheiden, da man vielleicht weiteres Gewinnpotenzial verpasst.


Die Erfahrung lehrt uns aber auch, dass es an den Börsen jederzeit auch „rumpeln“ kann und sich fette Gewinne schnell in Luft auflösen können. Die Musik spielt derzeit definitiv in der Wasserstoff-Industrie und nicht wenige Analysten erwarten in diesem Megatrend weiterhin grossartige Zeiten. Gerade in den USA ist das neue politische Umfeld geradezu prädestiniert, auf vermeintlich gigantische, klimafreundliche Konjunkturprogramme zu setzen. Joe Biden ist ein erklärter Hoffnungsträger, um auf der „grünen Welle“ weiterhin mitzureiten. Die Euphorie ....

Leser Sie hier weiter auf der Wirtschaftsinformation

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag