Balda long

Matthias Schomber
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 15.11.2009
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Die Aktie von Balda (Deutschland, WKN 521510, ISIN DE0005215107, Ticker BAD) ist vielen unter ihnen schon aus der Vergangenheit bekannt.


Das Unternehmen entwickelt und produziert nach eigenen Angaben komplette Baugruppen aus Kunststoff sowie Elektronikkomponenten, primär für den Telekommunikationsbereich (Handyschalen).
Daneben fertigt die Gesellschaft auch Zubehör wie Kopfhörer und Freisprecheinrichtungen.

Ich würde versuchen das kurzfristige anziehende Momentum ein wenig auszunutzen. Daher würde ich über 2,25 Euro bis zu Kursen von 2,26 Euro long gehen und auf einen Anstieg bis 2,49 Euro setzen.
Den anfänglichen Stopp würde ich bei 2,13 setzen.

Kauf (SBL, S 2,26, L 2,26)
Stopp (2,13)
Kursziel (2,49)
 

Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag