Das unabhängige Börsenbriefportal
Dummy user
Veröffentlicht von Redaktion "Der Goldreport" am 05.01.2011

Eine exklusive Leseprobe des Börsenbriefs der Ausgabe vom 05.01.2011:

Börsenbrief Der Goldreport
Der Goldreport

Der Goldreport Ltd - veröffentlicht diesen Börsenbrief seit Januar 2003

ATLANTIC LTD: Weg frei bis 1,80 AUD

Gestern wurde die Aktie unseres Favoriten ATLANTIC LTD. http://www.dergoldreport.de/files/ATI.pdf mit hohen Umsätzen in Deutschland gehandelt.

Wie wir gehört haben, hat ein Börsenbrief die Aktie zum Kauf empfohlen, der wohl nun auch das gewaltige Kurspotential der Aktie erkannt hat. Heute wurden in Sydney über 680.000 Aktien gehandelt und das Papier zog um 5,23% nach oben. Mit unserer letzten Einschätzung, alles zu kaufen, was unter 1,10 Euro zu haben ist, waren wir damit sehr gut gelegen. Es gilt immer zu bedenken, dass ATLANTIC in diesem Jahr zu einem der weltweit führenden Vanadium-Produzenten aufsteigen wird und das Unternehmen mit einem voraussichtlichen KGV von unter 3 notiert! Zudem arbeitet Minosora stets an weiteren Möglichkeiten, das Unternehmen zu vergrößern und wie wir gehört haben, liegen bereits weitere große produktionsreife Projekte zur Prüfung vor. Zunächst ist der Weg nun in Richtung 1,80 AUD frei. Sollte dieses Hoch nach oben genommen werden, können wir uns eine Bewegung auf 2,20 AUD bis 2,50 AUD vorstellen.

Der obige Artikel stellt die Meinung des genannten Autors und/oder der genannten Börsenbrief-Redaktion dar und ist als unverbindliche Information anzusehen und keine Anlageempfehlung.


Börsenbrief Der Goldreport
PDF
Kostenlose Leseprobe- Ausgabe als PDF
Jetzt downloaden

© Lettertest.de - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz Impressum Gütesiegel