Ankündigung der Neuaufnahme eines potentiellen Vervielfachers (500 – 1000 Prozent Kursgewinn möglich)

Matthias Schomber
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 01.05.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Die zuletzt vorgenommenen Verkäufe im Championdepot (www.championdepot.de) erwiesen sich als richtig - auch vom Zeitpunkt her!


Auch die letzte Neuaufnahme für das Turbodepot (KO-Put Zertifikat WKN DB85MA zum Kurs von 3,35 Euro am 30.04.2010) glänzt schon mit Buchgewinnen von über 20 Prozent binnen eines Handelstages. In der Spitze waren es sogar schon über 30 Prozent. Dies ist aber meiner Meinung nach allenfalls ein guter Beginn, aber noch lange nicht das Ende der möglichen Kurssteigerung des Scheins!!! Somit erwies sich auch diese Aufnahme als gut getimed, goldrichtig und für die Abonnenten gewinnbringend! Dies soll aber erst der Grundstein meiner geplanten erfolgreichen Neuausrichtung des Championdepot sein, denn schon kommende Woche werde ich einen neuen Wert aufnehmen, der mittel- längerfristig m. E. das Potential hat, sich zu vervielfachen. Dies kann ein richtiger „Knaller“ werden! Ja, sie haben richtig gehört: In meinen Augen könnten hier Kursgewinne von mehreren 100 Prozent – ich persönlich rechne im Erfolgsfall mit mittelfristig 500 - über 1000 Prozent winken!!! Ich habe die vergangen Tage eingehend recherchiert und werde ihnen meine Ergebnisse in der kommenden Woche präsentieren. Ich kann ihnen nur soviel schon vorab sagen: Ich finde, es passt einfach alles und vor allem hat kaum einer von dieser „Aktienperle“ bislang Notiz genommen. Aber es kann dann recht schnell gehen und wenn dann erst größere Marktteilnehmer und Fonds aufmerksam werden, ist der Anstieg m. E. vorprogrammiert und sollte kaum mehr zu stoppen oder aufzuhalten zu sein!
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag