35. Wochenupdate 2010

Matthias Schomber
Veröffentlicht von Matthias Schomber am 28.08.2010
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Nachdem am Freitagabend die Börsen noch mal zu Handelsende zum Höhenflug ansetzten und nahe am Tageshoch geschlossen haben, bin ich recht zuversichtlich, dass der technische Rebound in der kommenden Woche startet, bzw. fortgesetzt wird.


Auslöser für die Stärke waren positive Signale von Fed Chef Bernanke, der in einer Rede klarstellte, dass die US-Notenbank die Konjunktur mit allen Mitteln unterstützen werde. Leider fiel noch am Freitag unser Bund-Future Short dem Stopp zum Opfer, bevor er am Abend in die Höhe schoss, aber so ist es halt manchmal… Ähnlich erging es mit dem Trade in AT&S. Die nächsten gewinnbringenden Trades kommen bestimmt und werden die Verluste mehr als wettmachen!!! Einige davon sind sicherlich auch schon mit Arques und Delticom im Portfolio… Aktuell gestalten sich die Positionen und Limite wie nachfolgend aufgeführt: Position(en): Long: Delticom 38,75, Stopp 36,10 Kursziel 46,30) Krones (Kauf 40,98, Stopp 39,20, KZ 46,50) Arques (Kauf 1,72, Stopp 1,49, KZ 2,65) K+S-KO-Call (XM2WBR) – (Kauf 0,48), Stopp 0,31, KZ 0,81) Posigröße 1500 Euro Verbio Kauf (Kauf 3,26, Stopp 3,05, KZ 3,70) Short: - Offene(s) Limit(e): Long: - Short: -
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

derTrader.at

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag