15.10.2012 Seite 7 von 9 MILLENNIUM MINERALS (A0NG50) Schwacher Wochenauftakt

Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 14.10.2012
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Obwohl das Handelsvolumen mit gut 21 Millionen Aktien nicht ungewöhnlich hoch für MILLENNIUM MINERALS war, fiel die Aktie des Goldproduzenten heute zurück. Es fehlten die Käufer der vergangenen Wochen. Der Rücksetzer in der Aktie ist für uns kein Problem, allerdings ist natürlich auch der Optionsschein deutlich zurückgekommen. Heute wurde dieser zwischen 0,002 und 0,003 AUD gehandelt.


Nachdem es zunächst aussah, dass die Optionen keinen Druck auf die Aktie bringen, könnte sich das Bild nun wenden. Das Problem ist die kurze Restlaufzeit der Option, die wir damals gratis bei der Kapitalerhöhung hinzuerhalten haben. 

Diese müssen wir jetzt sehr eng beobachten! Über den Aktienkurs machen wir uns auf die Sicht der nächsten 3-6 Monate keine großen Gedanken. Das Unternehmen ist planmäßig in die Produktion gegangen und MILLENNIUM zählt zu den günstigsten Goldproduzenten Australiens.

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag