DAX Live

bull markets media GmbH
bull markets media GmbH veröffentlicht diesen Börsendienst seit Juli 2023
  • Optik / Aufmachung
    5.0
  • Schreibstil / Verständlichkeit
    5.0
  • Redaktion / Professionalität
    5.0
  • Service / Informationsgeschwindigkeit
    5.0
  • Performance / Prognosekorrektheit
    5.0
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    5.0
219 € inkl. MwSt.
Erscheint täglich

Bewertungen und Kommentare (3)

5 Sterne
100 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %

Alle Bewertungen

5.0
von Christos Chorosis am 17.03.2024
Sehr guter Service der angeboten wird. Fuer Leute die das Trading lernen wollen passt es super. Andreas erklärt sehr deutlich auf was ankommt und ist super vorbereitet.
5.0
von Christoph Achzet am 06.03.2024
Andreas ist zunächst ein Naturtalent in Bezug auf Vorträge, in denen er in seinen täglich morgentlichen Webinaren - insb im Vergleich zu zahlreichen anderen Livediensten - angenehm locker und homorvoll(!) Tradingideen für die DAX-Eröffnung teilt und auch selbst live tradet. Alleine für die liebevolle Aufbereitung der täglichen Marktvorbereitung und seines Online-Formats gebührt im ein Oscar der Börse-Webinarvortragenden! Was seinen Dienst aber so besonders macht, ist dass er mit dem Live-Format eine Nähe zu den Zusehern und-hörern schafft, auf deren Basis der Dienst sehr persönlich wird. Dabei gelingt es ihm nicht nur, täglich seine Tradingideen, sondern vor allem auch seine Denkweise den Teilnehmern so zu vermitteln, dass jeder in der Folge auf sich gestellt (selbstredend durch Andreas und insb Centtrader im Forum unterstützt!) auch in die Lage versetzt wird, selbständig auf Basis eigener Tradingideen zu handeln - eben inspiriert durch Andreas. Insgesamt höchst professionell, ich bin begeistert!
5.0
von Steffen Schildhauer am 06.03.2024
Ich bleibe dabei.

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag