Megatrend 2023 "Künstliche Intelligenz"

In diesem Gratis E-Book verrät Dir Finanz-Experte Jens Lion:

  • Für Dich analysiert: Experte Jens Lion zeigt Dir, welche KI-Aktien Dein Geld schlichtweg verbrennen UND welche 5 KI-Rendite-Raketen hingegen unbedingt in Dein Depot gehören 
  • Blick in die Zukunft: Für jede KI-Trend-Phase das richtige Investment – Diese 3 Trendzyklen erwarten Dich
  • 2 goldene Regeln für jedes KI-Investment – Wenn Du diese zwei Experten-Tricks anwendest, steht Dein Depot dauerhaft auf Gewinn-Kurs

All das und noch viel mehr erfährst Du in Deinem 35-Seitigen Spezialreport, der Dir heute kostenlos zur Verfügung steht. Einfach E-Mail-Adresse in das Feld unten eintragen und ich schicke Dir Dein Gratis-E-Book sofort zu!


KI-Hype an der Börse: Die goldenen Regeln für jedes KI-Investment

Liebe Anlegerinnen und Anleger,

Finanz-Experten haben es bereits seit Jahren vorhergesagt. KI – also künstliche Intelligenz, englisch
„artificial intelligence“ (daher die Abkürzung ai) – wird der große Megatrend des 21. Jahrhunderts. Ein Trend, der
zumindest aus Sicht der Öffentlichkeit nur stolpernd ins Rollen kam.

Zwar brachte Microsoft schon 2016 seinen KI Chatbot Tray und Meta im November Galactica auf den Markt, doch
beide KI-basierten Sprachmodelle mussten bereits nach wenigen Tagen – im Fall von Tray sogar Stunden – gestoppt werden.

Umso überraschender und plötzlicher kam der große Durchbruch dann am Ende 2022 durch OpenAI und ChatGPT.
Seit dem 30. November 2022 ist die Text-KI des US-Start-Ups jedermann zugänglich und beeindruckt nicht nur mit
ihren Sprachleistungen, sondern auch mit komplexen Rechen- und Programmierfähigkeiten.

Kein Wunder also, dass ChatGPT weltweit einschlug wie eine Bombe. Seit der Veröffentlichung redet nicht nur
jeder von dem neuartigen Chatbot, auch fast jeder nutzt ihn.

Und viele Analysten inklusive mir stellen sich natürlich die Frage: Haben wir es hier mit einem nachhaltigen Trend zu tun oder mit einer Blase, die uns Dotcom-ähnliche Abstürze bescheren wird?

In diesem Report kläre ich für Dich deshalb Fragen wie:

  • Was steckt überhaupt hinter dem großen KI-Trend und welches Potenzial birgt diese neue Technologie?
  • Auf welche Entwicklungsphasen kannst Du Dich in Zukunft einstellen?
  • Wie investierst Du richtig in die KI-Branche?
  • Welche Aktien haben das Potenzial für sichere und trotzdem hohe Gewinne?
  • Und von welchen Werten solltest Du bereits jetzt lieber die Finger lassen?


Viel Spaß bei der Lektüre wünscht Dir

Jens Lion

Chef-Analyst 

Jens Lion

Biotech-Koryphäe

Über den Autor Jens-Lion 

Als Chefanalyst des „No Brainer Club“ versorgt Jens Lion zahlreiche Anleger mit lukrativen Investment-Empfehlungen, die schon den ein oder anderen Millionär hervorgebracht haben. Denn der 32-Jährige verfügt über Kenntnisse und Fähigkeiten, die jeden Börsianer ins Staunen versetzen. Nicht nur die Auswahl an Aktien, die Jens im hochexklusiven „No Brainer Club“ präsentiert, entfacht bei dessen Mitgliedern immer wieder Begeisterungsstürme.  

Als Investmentexperte mit über 10 Jahren Erfahrung kennt er zahlreiche Strategien, um dauerhaft erfolgreich an den Börsen der Welt zu handeln. Jens Lions aktueller Depot-Auszug sagt dabei mehr als Tausend Worte:

Das sagen zufriedene Leser über uns:

„Sharedeals.de ist einfach DIE Adresse für Privatanleger in Deutschland. Ich habe mich vor zwei Jahren dort registriert und seitdem extrem viel gelernt. Für mich ein absoluter Gamechanger!“


Niko 
via Google


„Wer sich im deutschsprachigen Raum für Aktien interessiert, kommt an Sharedeals nicht vorbei. Nur hier gibt es noch echte Profis.“


– Niklas via Google


„Top Analysen und unfassbares KnowHow und Gespür für schnelle und hohe Gewinne!! Kann ich nur empfeheln“


Daniel via Google


Und alle Hintergrundinformationen KI-Aktien erfahren!