TradingBrothers

TradingBrothers
TradingBrothers veröffentlicht diesen Börsendienst seit November 2012
  • Optik / Aufmachung
    4.6
  • Schreibstil / Verständlichkeit
    4.8
  • Redaktion / Professionalität
    4.9
  • Service / Informationsgeschwindigkeit
    4.8
  • Performance / Prognosekorrektheit
    4.7
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    4.6
85 € inkl. MwSt.
Erscheint Mehrfach wöchentlich + jeden Sonntag Analyse

Bewertungen und Kommentare (130)

5 Sterne
85 %
4 Sterne
10 %
3 Sterne
3 %
2 Sterne
2 %
1 Stern
0 %

Alle Bewertungen

5.0
von Robert Elsheimer am 22.02.2024
Weil es funktioniert!
5.0
von Stefan am 05.02.2024
Glasklare Anweisungen mit einfacher Umsetzung bringt gute Resultate. Abhängig vom Markt verhindern die TradingBrothers mit ihren Strategien im Bärenmarkt dass man all sein Geld verliert und ermöglichen im Bullenmarkt exzellente Gewinne die Spass machen. Klare Empfehlung!
5.0
von Ralf Meyer am 02.01.2024
Die besten am Markt, seit über 10 Jahren. Ehrlich, Authentisch, immer neue spitzen Ideen, unvergleichbare Disziplin, und noch viel mehr! Ich habe so viel von euch lernen dürfen und will euch nicht missen. DANKE für die tollen Pakete zum "Rad des Jahres" - dabei zu sein hat sich schon nach wenigen Wochen mehr als gelohnt.
5.0
von Anastas Vekar am 03.07.2023
Bester Börsenbrief für mich.Super Performance! Sehr guter und kopetenter Service in Bezug auf Beantwortung von e-mails.Man kann sich bei Fragen auch zurückrufen lassen,was immer funktioniert hat. Man merkt ,dass das Team mit Herz und Seele dabei ist.
5.0
von I. Böchter am 10.05.2023
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Bin schon etwas länger an der Börse unterwegs. Durch die Webinare habe ich jedoch noch etwas dazugelernt und meine den Markt nun besser verstehen zu können. Teilweise kann die Länge der Webinare abschrecken, aber in der Regel lohnt es sich diese komplett zu schauen. Mir gefällt, dass hin und wieder Gäste in den Webinaren auftreten.
5.0
von Georgroithmayr am 11.11.2022
Super Service Einzigartig und für mich das beste was es gibt
2.8
von A.W. am 11.09.2022
Positiv: Der Börsenbrief bietet einen umfangreichen Service insbesondere mit informativen Webinaren. Hier wird ein großer analytischer Aufwand betrieben. Die Homepage ist übersichtlich und bietet zusätzliches KnowHow. Auf persönliche Nachrichten/ Anfragen wird in der Regel zeitnah geantwortet. Negativ: Es werden mehrere Handelssysteme mit unterschiedlichem Risikoprofil angeboten, was an sich positiv wäre, wenn der Preis und vor allem die Performance (wie vom Börsenbrief prognostiziert) stimmen würde. Wenn man alle Handelssysteme abonniert, können schon mal Gebühren bis zu 4.000 €/p.a. zusammen kommen. Was die mögliche Rendite schmälert. Die im Börsenbrief prognostizierten durchschnittlichen Renditen basieren auf Modellberechnungen und werden wenn überhaupt nur bei steigenden Märkten erreicht. Das Risikomanagement ist a.h.S. zu träge und unzureichend, was aktuell (in 2022) zu z.T. herben Verlusten geführt hat. Hier zeigt man sich kritikresistent und hält an seinem System fest. Fazit: Der Börsenbrief hat meine Erwartungen insgesamt nicht erfüllt, so dass ich nach zwei Jahren mein Abo gekündigt habe und zu einem anderen Börsenbrief gewechselt bin.
5.0
von Roland B. am 28.06.2022
Die beiden machen einen klasse Job und sind mit Herz dabei! Besonders in der Krise (aktuell Krieg in der Ukraine) zeigt sich welcher Börsenbrief sich auch wirklich um seine Kunden kümmert und mit Echtgeld dabei ist. Die TBs machen viel Trendfolge (sie machen aber auch mehr), also haben sie auch einen Rückschlag einstecken müssen. Doch ihr DrawDown ist um Welten besser als der vieler Mitbewerber. Ich bin stolzer TB-Kunde und LIEBE die Webinare von Falk. Die TBs helfen mir und führen mich durch die Krise. Ich bin schon seit 1980 an der Börse, sehr erfahren, und kenne viel Auf- und Ab. Die Persönlichkeit, dass man mal bei Arne und Falk anrufen kann und Kontakt über die Webinare hat schätze ich sehr! Nachricht an euch, liebe Brüder: "Bitte durchhalten, Disziplin und nicht vom Weg abbringen lassen... ihr seid die Besten!"
5.0
von Martina L. am 20.04.2022
Ich bin mittlerweile seit über einem Jahr dabei und bin noch immer zufrieden. Mein Trading hat deutlich an Struktur gewonnen, da sich mein Wissen durch die Webinare unheimlich aufgebaut hat. Netter Nebeneffekt: Herr Elsner hat eine sehr angenehme und ruhige Art bei den Webinaren. Eignet sich dadurch hervorragend auch vor dem zu Bett gehen zum Abschluss des Tages.
2.0
von sono am 31.03.2022
Ihr Handelssystem ist einfach zu langsam. Die Reaktionszeit zum Depot um zu schichten ist schlecht. Die jährlichen Kosten sind zu hoch, Performance beim AIC, WWA schwach
5.0
von Dorothea Hölscher am 27.03.2022
Gute Und verständliche Erklärungen auch für Anfänger. Sehr empfehlenswert
4.7
von Mario Hoen am 22.11.2021
einer der besten Angebote im deutschsprachigen Raum
5.0
von J.M. am 21.10.2021
Ausgezeichnete Webinare Coaching und Empfehlungen sind sehr gut
5.0
von I. Teusel am 06.10.2021
Sehr Zufrieden! Viel mehr noch. Endlich habe ich meine Depots im Griff. Die Webinare von Falk helfen auch in schwierigen Zeiten den Überblick zu wahren und den Mut zu halten. Die Intermarket-Analyse jeden Sonntag ist für mich mittlerweile Pflichtlektüre. Mit den Optionsschein-Depots habe ich schon sehr sehr ordentliche Rendite einfahren können. Das Finanzamt will davon aber auch was haben, das können die beiden Brüder auch nicht ändern.
3.2
von Toni A. am 02.10.2021
Ich war Kunde der Handelssysteme WWA, WWA-Hebel sowie der OSD-Projekte. Die Regelmäßigkeit der Informationen ist überragend, genau so wie die Aufklärung und das Verständnis für Diversifikation auf Basis der Pyramide. Für Anfänger und diejenigen, die keine Zeit für Recherche usw. aufbringen wollen ist auch die Umsetzung der Handelssysteme sehr einfach verständlich bei einer ordentlichen Rendite. Auch ist das Thema Risikomanagement verständlich erklärt & nachvollziehbar. ABER: Bis auf das OSD werden die beiden o.g. Handelssysteme durch klassische ETFs über einen Horizont von mehreren Jahren (bspw. S&P500, NASDAQ) outperformt. Die genaue Gegenüberstellung spare ich mir. Hier sollte man genau bewerten ob einen die Gebühren für den Brief die Summe wert sind oder man passiv investiert und gleiche / bessere Rendite erwirtschaftet sowie die Gebühr in den ETF einbringt und vom Zinseszins profitiert.
5.0
von Jochen S. am 19.09.2021
- Hervorragende Handelssysteme, die jeder mit geringem Aufwand umsetzten kann - viele hilfreiche Hintergrundinformationen sowohl für Einsteiger als auch für Profis - alles wird ausführlich und sehr gut erklärt - rundherum sympathischer Service
5.0
von Ingo Bauer am 12.09.2021
Macht Spaß mit Profis zusammzuarbeiten
4.7
von Andreas Kühner am 06.09.2021
Das TB-Team liefert: seit Jahren kontinuierlich, verlässlich und vor allem mit hoher fachlich-sachlicher Professionalität und sehr guter Performance. Dazu noch verbindlich und sehr, sehr nett in der Kundenansprache und Kommunikation. Zwischendurch probiert man, ich zumindest, immer mal wieder, eigene Strategien und Trades zu entwickeln und andere Services und Angebote auszuprobieren - am Ende kommt man doch immer wieder zu den verschiedenen Handelssystemen der Trading Brothers zurück! Im Klartext: Mit der Zeit wird man immer überzeugter, dass man dem TB-Team voll und ganz vertrauen kann und ihre Performance Alleingänge und andere Angebote um Längen schlägt.
5.0
von R.Wagner am 22.08.2021
Seit paar Monaten bin ich ein begeisterter Fan des TB- Universums! Die Webinare sind für mich weiterhin Highlight der Woche. Informativ, klar und verständlich erklärt, Details nur soviel, wieviel man bracht um reine Anfänger, wie mich, auch mitzunehmen. So kann ich allmählich das „Börsenleben“ sowohl technisch wie auch ein bisschen psychologisch nachvollziehen. Nicht nur mein Vertrauen wächst dadurch von Woche zu Woche, sonder ich fühle mich zunehmend sicherer. Die Signale umzusetzen macht SPASS!!!! Ich Danke sehr für diese fantastische „ Schulung“.
5.0
von Stefan am 03.08.2021
Bevor ich die Tradingbrothers und ihr Team kennengelernt habe hatte ich kein richtiges System für meine Anlagen benutzt. Jetzt verfolge ich den Börsenservice regelmäßig und fühle mich damit im sicheren Hafen angekommen, gut aufgehoben und auch die Performance stimmt. Ein großes Lob und ein extra Dankeschön dafür!
5.0
von Hans Engl am 24.07.2021
Ich bin seit Anfang 2020 Kunde bei den Trading Brothers. Erst kurz investiert, ohne die Möglichkeit einen Gewinnpuffer aufzubauen, hatte mich der Corona-Einschlag voll erwischt. Das war heftig und schmerzhaft! Trotzdem habe ich dem TB-Team vertraut und in der Folge konsequent die empfohlenen Strategien umgesetzt - mit wirklich überzeugendem Erfolg. Anfängliche Verluste sind längst ausgeglichen und die erzielten Gewinn nach meinem Empfinden außerordentlich gut. Die angebotenen Dienstleistungen sind sehr professionell und gehen nach meinem Empfinden weit über das hinaus, was man üblicherweise in diesem Segment erwarten kann. Das Angebot an Hintergrundinformationen ist so umfangreich, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht alles in Anspruch nehmen kann und will. Auch das ist kein Problem, weil im entscheidenden Moment klare Ansagen zu möglichen Anlageentscheidungen kommen. Ich habe das Komplettprogramm gebucht einschließlich der Optionsschein-Depots und habe vor, das Angebot der TB noch einige Jahre zu nutzen. Ich teile die Meinung einiger anderer TB-Kunden: das Beste was man in diesem Bereich auf dem Markt finden kann.
4.7
von H.Gaertner am 13.07.2021
Zunächst einmal muss man sagen, dass es sich bei den TradingBrothers nicht um einen Börsenbrief im eigentlichen Sinne handelt, sondern um verschiedene Handelssysteme und Analysen, die im Videoformat und Livestreams aufbereitet werden. Das stellt meiner Meinung nach einen echten Mehrwert dar, da in den Livestreams auch immer Fragen beantwortet werden. Ich selbst war hatte ein Jahr Lang das WWA/ WWA-Hebel und die Intermarketanalyse abboniert und dabei viel gelernt. Vor allem habe ich erfahren, was ein systematisches Handelssystem ausmacht und wie man dieses dann Konsequent umsetzt. Was die Performance der Handelssysteme angeht, so sind diese stets einsehbar und vor allem mit Echtgeldkonten verbunden. Eine Transparenz, die man nur selten findet. Ob die verschiedenen Handelsansätze zu einem passen, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich jedenfalls habe in meiner Mitgliedschaft vieles für mich rausziehen können, was mir für eigene Trades hilft. Der einzige Wermutstropfen ist meiner Meinung nach, dass für die verschiedenen Handelssysteme jeweils eine weitere Gebühr anfällt. Das hätte ich mir anders gewünscht, obwohl Mitglieder immer einen Rabatt erhalten. Insgesamt kann ich den Service der TradingBrothers ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
4.7
von Dirk Heidemeyer am 12.06.2021
Ich habe lange nach guten Handelssystem und einem vertrauensvollen Informationsservice gesucht, was bei den vielen "Heilsversprechern und Millonärmachern" nicht einfach war. Mit den Tradingbrothers habe ich beides gefunden. Handelssysteme, die nachweislich und überprüfbar funktionieren, und das Trading auf ein anderes Level heben, ohne dabei das Risiko hoch zu schrauben. Noch wichtiger für mich ist allerding, mit den TB's absolut ehrliche und vertrauensvolle Menschen zu finden, denen ich vertraue. Wenn die Marktlage mal schwierig ist, dann sind die für Ihre Kunden da, und helfen auch moralisch diesesPhasen durchzustehen. Natürlich kostet der Service der TB's einiges, und dem eine oder anderen mag das zu teuer sein, ich kann für mich feststellen, dass ich ein mehrfaches an Gewinn verzeichnen kann, als mich der Service kostet. So gesehen ist meine Investition in den TB-Service mit den verschiedenenen Handelssysteme, eine der besten Investitionen in den letzten 10 Jahren gewesen.
1.5
von H. Schullz. A. am 10.06.2021
Wenn man sich auf der Homepage so die Performance des WWA anschaut, sieht man gleich dass genau wie jedes Depot das WWA teilweise sogar bei Korrekturen und auch Crashs genauso gefallen ist. Seit 2016 macht dieses auch noch eine etwas schlechtere Rendite wie der S&P 500, das erspare ich mir hier aber genau darzulegen. Bitte mal in Excel einfach gegnüberstellen. Dazu kommt noch die Gebühr von über 700 Euro pro Jahr für das WWA. Will nur sagen rechnet nach, ob es nicht besser ist einfach in ein ETF einzuzahlen. Es sind auch weniger Transaktionskosten und weniger Gebühren.
4.2
von Armin Liepelt am 13.04.2021
TB bietet ein umfassendes Gesamtkonzept der Anlage in Aktien und Derivaten. Je nach Risikoneigung kann in verschiedene Depots investiert werden. Insgesamt durchaus mit aktiven Vermögensverwaltungen vergleichbar - allerdings bei wesentlich geringeren Kosten. Wünschenswert wäre noch mehr Übersichtlichkeit und etwas mehr Vereinheitlichung, sonst verliert man leicht die Orientierung.
5.0
von Kamila am 16.03.2021
Der Service der Trading Brothers geht weiter über die üblichen Empfehlungen hinaus. Die wöchentlichen Seminare sind für Anfänger eine Möglichkeit die professionelle Vorgehensweise kennen zu lernen und für Profis die eines Austauschs. Die Empfehlungen werden gemeinsam umgesetzt, was auch absoluten Börsenneulingen einen Einstieg in professionell geführte Depots erlaubt. Die Brothers führen nicht nur ein Depot, sondern ein ganzes System mit Depots, die von langfristig bis spekulativ aufgeteilt sind. Alle Depots sind in Echt-Geld geführte Depots!! Mehr Transparenz kann man nicht erwarten. So bekommen die Leser von den Brothers eine kluge Strategie mit einer guten Performance. Ein Einstieg in das System bedarf etwas Geduld und Konsequenz. Man kann den Brothers „blind“ folgen oder deren Knowhow und Erfahrung „anzapfen“ Es ist kein Börsen-Brief für Ungeduldige und die, die schnell reich werden wollen. Brothers vermitteln eine langfristige Strategie, mit der man mit einem geringem Risiko Geld verdienen kann (an der Börse gibt's keine 100% Sicherheit).
4.8
von Christian Schwend am 21.02.2021
Seit vielen Jahren trade ich selbstständig an der Börse. Nun seit einem 1/2 Jahr auch über das Universum von den TradingBrothers . Die Anleitungen, Erklärungen und Analysen finde ich sehr gut und zielführend. Die Kosten sind nicht unerheblich, vor allem bei kleinen Depots, aber das Geld mehr als wert.
5.0
von Robert am 04.01.2021
Habe mir verschiedene Handelssysteme und Börsenbriefe angesehen. Dieser ist der "professionellste" bzw. aufwändigste - allerdings nur inhaltlicher Natur, denn die Handelsstrategien lassen sich in wenigen Minuten pro Woche umsetzen. Wer möchte kann sich in Webinaren tiefer mit der Materie beschäftigen. Hier wird schnell deutlich, dass TB viele Vorteile gegenüber anderen Börsenbriefen hat und neben der Rendite Kapitalerhalt im Mittelpunkt steht. Unter https://www.tradingbrothers.com/testen kann man den Service unverbindlich testen bzw. sich von der hohen Qualität überzeugen lassen :)
5.0
von Michael S. am 23.12.2020
Ein sehr systematischer und wenig diskretionärer Ansatz mit guten Renditen über die Jahre hinweg. Sicherungsmechanismen gegen größere Crashs. Für jede Risikoeinstellung ein Depotmodul: konservative Aktien, etwas spekulativere KO-Zertifikate und hochspekulative Optionsscheine. Für Anleger, die an Details und Hintergründen interessiert sind, qualitativ hochwertige Webinare und ein sehr umfangreicher Know-how-Bereich. Direkte Kontaktmöglichkeit per Mail mit schnellen Antworten.
4.8
von Markus D. am 06.12.2020
Bereits mehrere Jahre dabei und sehr zufrieden!
5.0
von Sönke M. am 09.11.2020
Ich lasse mich nun seit knapp 2 Jahren vom Team der TB inspirieren und möchte hier kurz meine Erfahrungen schildern. Dabei möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich eine Rezension nur in ganz besonderen Fällen verfasse. Vorliegend ist es mir allerdings ein Anliegen. Als beruflich Selbständiger bin ich terminlich sehr eingespannt und habe in 2018 nach Möglichkeiten gesucht, Ersparnisse ausgewogen und risikobewusst anzulegen, ohne zu zocken. Bei der Auswahl der Urlaubslektüre bin ich über das Buch Interviews mit erfolgreichen Tradern von Sabine Voith „gestolpert“. Nach der Lektüre sind mir die TradingBrothers sehr positiv in Erinnerung geblieben. Ich wollte mehr, ich wollte testen. Daher registrierte ich mich für den Probeaccount und fand es unglaublich, dass Arne um ein Telefonat bat. Die Entscheidung war schnell getroffen. Und ich habe sie bis heute kein einziges Mal bereut. Besonders schätze ich das wirklich umfassende Engagement des TB-Teams. Habe ich früher eher diskretionär gehandelt und angelegt, so läuft das heute von wenigen Ausnahmen abgesehen systematisch. Was für mich aber noch viel wichtiger ist: Entsprechend meiner eigenen zeitlichen Verfügbarkeit kann ich die per Mail gesandten Signale einfach umsetzen oder mich durch die von Falk fachlich hervorragend geführten Webseminare und die wöchentlich präsentierten Intermarket-Analysen auf den aktuellen Stand bringen lassen. Ohne es vorab geahnt zu haben, so entspricht das Konzept der „Pyramide“ exakt meinen Vorstellungen von einer risikoorientierten Anlage. Auf Basis der vielfältigen Erläuterungen und Hinweise in den Webseminaren und in dem sehr umfangreichen Knowhow-Bereich auf der Webseite habe ich mir Gedanken zu meiner Risikoneigung gemacht und „meine“ Pyramide definiert. Das war und ist ein grundlegend wichtiger Prozess! Wie wichtig, dass hat der „Corona-Einschlag“ im Frühjahr gezeigt. Aus den riskanteren, gehebelten Positionen des Optionsscheindepots war ich zu diesem Zeitpunkt gerade mit einem exzellenten Ergebnis raus. Der Drawdown der soliden Werte des Investitionsdepots sowie des WWA war natürlich nicht schön, aber überschaubar. Es hat mir gezeigt, dass die von TB konzipierten und fortlaufend optimierten Indikatoren wirksam sind. Klar ist, dass man auch mit TB nie die Tiefstkurse für den Einstieg und die Höchstkurse für den Ausstieg findet. Aber darum geht es auch nicht. Entscheidend ist, ein gutes Stück des Trends zu erwischen und das Vermögen solide, diszipliniert und bestimmt aufzubauen. Die Handelssysteme sind dafür eine hervorragende Basis und Voraussetzung. Und auch ein gewisser diskretionärer Ansatz kommt mit den Zusatz-Trades nicht zu kurz. Ich erinnere mich noch sehr gut an das Telefonat mit Arne und die diskutierten Zuwachsraten. Unter dem Strich wurden meine Erwartungen deutlich übertroffen! Was aber (beinahe) noch wichtiger ist, sind die einzelnen Persönlichkeiten des TB-Teams. Nicht abgehoben, sehr ehrlich und immer verlässlich. Falk hat mich durch sein ruhiges und besonnenes Vortragen von einigen vorschnellen Trades bewahrt. Mit Hilfe des TB-Teams ist es mir gelungen, meinen eher vom Glück und Zufall bestimmten Ansatz hin zu einem planvollen und systematischen Vorgehen zu entwickeln. Recht herzlichen Dank für die vielen Anregungen. MACHT WEITER SO UND BLEIBT GESUND!
5.0
von V. Bucher am 08.11.2020
Ich verfolge die TradingBrothers schon sehr lange und durfte sie auch schon kurz persönlich kennenlernen. Ich muss sagen ich habe noch keinen solchen Service erlebt. Der Kontakt ist sehr persönlich und sie beantworteten alle auftretenden Fragen in den Webinaren oder per Mail. Es gibt mehrere Handelssysteme je nach Risikoneigung und Vorlieben. Diese beinhalten Aktien und Hebelprodukte, sodass für jeden etwas dabei ist. Die Signale werden per Mail gesendet, die Umsetzung beansprucht wenig Zeit. Für Interessierte gibt's Webinare um die Details besser zu verstehen. Außerdem gibt es eine gute Bibliothek auf die man immer zugreifen kann. Das Team ist sehr authentisch und bringt jahrelange Erfahrung auch über mehrere Crashs mit, sodass die vermittelten Inhalte auf guten Grundlagen basieren. Ich bin von dem Service wirklich begeistert.
5.0
von Stefan Wolf am 05.11.2020
Trading Brothers liefert sehr offen und mit großem Zeiteinsatz Woche für Woche aktualisierte Informationen in Webinaren über deren Research und die daraus abgeleiteten Handlungen. Daneben werden diese Erkenntnisse in Live- Depots unterschiedlicher Risikostruktur konsequent, offen und nachvollziehbar umgesetzt. Man bekommt durch die umfangreichen Informationen, die auf langjähriger Erfahrung beruhen sehr transparent und nachvollziehbar das notwendige Handwerkzeug an die Hand, um das eigene Vermögen strukturiert und risikooptimiert erfolgreich anzulegen. Alles wird sachlich und ohne reißerische Emotion sehr authentisch dargestellt. Und nicht zuletzt ist wichtig, dass man mit den vorgestellten Strategien wirklich erfolgreich ist, wenn man sich an die Handlungsempfehlungen hält.
5.0
von Toni A. am 10.10.2020
TradingBrothers steht für absolute transparente und eindeutige Darstellung des aktuellen Börsengeschehens. Es werden wöchentlich zu den entsprechenden "Briefen" die Updates versendet und i.d.R. Webinare eingestellt, welche die aktuelle Situation und die daraus folgenden Handlungen nochmals beleuchten. Bis heute kenne ich keinen vergleichbaren "Brief", welcher sowohl erfahrene als auch unerfahrene Börsianer in derartiger Qualität mit auf die Reise des Spekulierens nimmt. Bei Fragen stehen Falk & Arne sehr schnell zur Verfügung und auch schätze ich die Ruhe in unruhigen Zeiten und daraus folgend objektive Handlungen auf Basis der klar definierten Regeln der Handelssysteme. Klare Weiterempfehlung meinerseits (ich persönlich beziehe den WWA- und WWA-Hebel Brief im TB-Service).
5.0
von Dr.Dirk Wolfertz am 09.10.2020
Trading Brothers informiert zeitnah und umfassend über Aktienindizes und führt auch unerfahrene Trader mit Sicherheit und Professionalität durch die Welt der Aktien. Für jeden Anlegertyp gibt es Bausteine von eher spekulativ bis hin zu "buy and hold".Vielen Dank an die Trading-Brothers für die seriöse und gute Betreuung.
4.8
von Klaus am 08.10.2020
Lohnenswerte Investition.
5.0
von Jürgen H. am 01.10.2020
Hallo Falk, die Ruhe und Besonnenheit mit der Ihr diese teils chaotische Börsenzeit der letzten Monate kommentiert und begleitet habt, war grandios. Dafür bin ich enorm dankbar. Die Corona-Krise hat mich jetzt nicht aus der Bahn geworfen, weil ich in den vergangenen fast vier Jahren die ich nun mein Abo habe, ständig dazulernte. Anfangs habe ich auch ein bisserl konzeptlos ins WWA, WWA Hebel und später auch ins ASS investiert. Auch zu der Zeit habe ich noch Fehler gemacht, aber von Webinar zu Webinar bin ich klüger geworden und habe mein Anlageverhalten, auch meinem Alter entsprechen, justiert. Ganz wichtig finde ich die von Euch propagierte Anlagen-Pyramide. Also, man beginnt mit einer breiten Basis, bestehend aus grundsoliden Aktien. Im Mittelbereich kann man dann z. B. schon einige wenige Long Hebelzertifikate auf diese soliden Aktien platzieren. Und in der Spitze der Pyramide ist auch schon mal Platz für spekulativere Optionsscheine in geringer Anzahl. In den Jahren 2008/9 ist meine Pyramide sowas von auf dem Kopf gestanden, was mir Verluste ohne Ende gebracht hat. Mit dem Wissen von heute und einer wohl dosierten Anlage-Pyramide hätte ich diese schwierige Börsenphase sicher besser gemeistert. Meine Pyramide ist jetzt, auch meinem Alter (77 Jahre) geschuldet, sehr konservativ aufgestellt. Der Prozentsatz an spekulativem Investment ist minimal. Das Börsengeschehen sehe ich mittlerweile sehr entspannt. Das habe ich einzig und allein Euch zu verdanken. Immer wieder hast Du in Deiner so herrlich unaufgeregten Art auf die Pyramide hingewiesen, aber auch sonst, mir das Börsengeschehen erklärt, wie ich es bis jetzt noch nie erlebt hatte. Dafür nochmal herzlichen Dank an Dich und das gesamte TB-Team. Euer Börsendienst ist einmalig! Das kann man nicht besser, seriöser und fundierter machen! Davon bin ich überzeugt! Herzliche Grüße aus Wien an das gesamte TB-Team. Ich hoffe, Ihr seid gesund und bleibt es auch. Jürgen
5.0
von Karl Welsch am 24.09.2020
Das ist die Benchmark der Börsenprofis für professionales Traden (Aktien, Derivate) an der Börse. Kaum ein anderes Unternehmen durchleuchtet so akribisch den Markt wie die Tradingbrothers. Und die unglaublich, hohe Trefferquote kann sich sehen lassen. Ich kann jeden empfehlen, der sein Geld dauerhaft vermehren möchten, die Tradingbrothers zu testen. Gruß K. W.
5.0
von S. Tiruchi am 07.09.2020
Das gesamte TB Team ist hoch professionell und ist immer hilfsbereit. Ich verfolge Falk und Arne schon seit mehr als 5 Jahren. Mit einem soliden objektiven Tradingansatz und einen transparenten Trackrecord, kann ich diesen Service komplett empfehlen. Jeder der nachhaltig erfolgreich an der Börse sein möchte, ist hier richtig. Verluste gehören zum Handel dazu, aber man lernt wie man systematisch Geld verdienen kann. 5/5 Sterne!
5.0
von Wolfgang Dürr am 14.08.2020
Ich empfehle die TradingBrothers (TB) gerne an meine Freunde und Bekannte weiter, da ich hier regelmäßig eine wirklich gute Zusammenfassung der aktuellen Lage der wichtigsten Finanzmärkte bekomme. Die TB vermitteln u.a. ein breites Spektrum an verschiedenen Anlage-Strategien, welche sehr lukrativ sind und auch wirklich funktionieren. Habe die TradingBrothers nun 1 Jahr verfolgt.... und für mich gehören die TB zu den Top Trading&Investment Coaches sowie Börsendienste in Deutschland. Ob jemand gerade anfängt sich mit der Börse/den Finanzmärkte zu beschäftigen oder schon fortgeschritten ist, es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Die TB schaffen es Anfänger in ihren regelmäßigen Webinaren gut abzuholen und trotzdem auch sehr informativ und interessant für Fortgeschrittene zu sein.
5.0
von KK am 03.07.2020
Das TradingBrothers Angebot versteht in vielerlei Hinsicht zu überzeugen: allen voran versteht es sich als ganzheitliches Anlagekonzept, welches den Aktien-, Derivate- und Rohstoff (Gold)-Markt abdeckt. Im Gegensatz zu praktisch allen anderen Börsendiensten in Deutschland bietet TB allerdings auch eine umfangreiche Coachingoption, die weit über die üblichen Börsenbriefe hinausgeht. Hier erfährt man in wöchentlichen Webinaren mehr zur aktuellen Marktlage, interessante Setups werden dabei genauso analysiert wie immer wieder unterschiedliche Wirtschaftssektoren angeschaut. Transparenz steht bei TB klar im Vordergrund. Als einziger Börsendienst überhaupt werden sämtliche Trades der Handelssysteme live im Video umgesetzt einschließlich einer kurzen Besprechung. Die Handelssysteme decken dabei die gesamte Bandbreite von konservativen Buy&Hold Investments bis hin zum hochspekulativen Bereich. Dabei wird das Moneymanagement immer wieder deutlich thematisiert und auf eine vernünftige Pyramidisierung der jeweiligen Handelssysteme und Kapitalzuordnungen erklärt. Die Performance überzeugt ebenfalls, so besitzen sämtliche Handelssysteme klar erkennbare Gewinnvorteile, die sich bereits ab Anlagezeiträumen von 2 Jahren deutlich zeigen. Langfristig ist die Performance deutlich überdurchschnittlich bei gut umgesetztem Risikomanagement. Schließlich sei auch noch auf den exzellenten Support hingewiesen, sowohl per Email als auch direkt im Chat während der regelmäßigen Webinare können Fragen gestellt werden, auf die dann fast immer auch konkret eingegangen wird. Alles in allem ist dies aus meiner Sicht der aktuell beste Börsendienst im deutschsprachigen Raum, der in seiner Gesamtheit des Angebots konkurrenzlos ist.
5.0
von Michael Much am 25.06.2020
Von den damaligen Emotionen angetrieben, habe ich am 16. März 2020 folgende E-Mail an die Trading Brothers geschrieben… In dieser fasse ich wohl bestmöglich meine persönlichen Erfahrungen zusammen: „Hallo ihr vom TB-Team, zuerst einmal möchte ich mich für eure hervorragende Arbeit bedanken! Irgendwie ist es komisch: wir befinden uns in einer turbulenten Zeit. Nach der kleinen Erholung am Freitag geht es heute offensichtlich schon wieder richtig ab, und trotzdem fühle ich mich relativ wohl bei der Sache... Dank eurer Crash-Indikatoren habe ich im Gesamten gesehen keine Verluste erlitten (jedoch muss ich zugeben, dass da das im Januar ausgelaufene OSD seinen positiven Beitrag dazu geleistet hat), bin nun außer bei den IVD-Aktien komplett im Cash und habe die Gelegenheit genutzt, um mit dem Kehrbesen durch die Depots zu fegen und die Cash-Bestände so verteilt, dass ich für die große Chance gewappnet bin. ... Nochmals herzlichen Dank für euer unermüdliches Engagement und ich weiß es sehr zu schätzen, Teil euer Community zu sein! Viele Grüße, Micha“
5.0
von Holger Kunicke am 23.06.2020
Als erfahrener Anleger habe ich schon viele Börsendienste und Publikationen von „Börsengurus“ abonniert. Als Anleger brauche ich aber mehr als nur Trading Empfehlungen. Ich brauche, wie ein Spitzensportler auch, einen Coach und Mentor. Und da sind die Trading Brothers im deutschsprachigen Raum für mich die Besten. Das hat gerade wieder einmal die professionell und systematische Betreuung in der Corona Zeit gezeigt. Im Gegensatz zu vielen Börsenbriefen wird hier mit Echt- Geld- Depots gearbeitet. Es werden ehrliche und transparente Empfehlung ausgesprochen. Wer sich als Anleger an das Anlagenkonzept der Trading Brothers die sogenannte „Pyramide“ hält, wird auf Dauer kein Geld verlieren. Trading Brothers ist für mich mehr als nur ein reiner Trading Signaldienst.
2.8
von Hans Schuhmann am 13.06.2020
Gute Erklärungen, gute Webseite, mäßige Performance. Wenn man die Pyramide von TB nachbauen möchte, muss man erst mal 2800 Euro berappen. Das sind nur die Gebühren. Dazu ca. 40.000 Euro Startkapital. Steuern und Brokergebühren müssen auch noch entrichtet werden. Nun darf man sich nicht täuschen lassen von den Grafiken mit den Rückrechnungen. Einfach mal selber schauen, was gewesen wäre, wenn man seit Einführung des Signaldienstes zwei drei ordentliche ETF gekauft hätte und dann die Performance vergleichen. Informationen über trendfolgende Aktien gibt es zu hauf kostenlos im Internet.
5.0
von Joshua Ditz am 12.06.2020
Habe vor einiger Zeit durch ein Gewinnspiel ein Abo dort gewonnen. Nach dem dieses auslief wurde das Abo verlängert. Absolut guter Service!
5.0
von André Stagge am 03.05.2020
Wer fundiertes Fachwissen zu Aktien und gut strukturierte Investment-Prozesse sucht, ist bei den Tradingbrothers in besten Händen. Arne und Falk vermittelt Hintergrundwissen über Aktien und deren Bewertungen und zeigt regelmäßig die Zusammenhänge der Intermarket-Analyse auf. Sehr gute Börsen-Strategien werden kurz und prägnant beschrieben und regelmäßig und transparent angewendet. Alle Fragen werden von den TB umgehend beantwortet und man merkt den Brüdern an, dass sie keine Dienstleistungen verkaufen wollen, sondern für sich einen sehr guten Weg gefunden haben ihr Geld zu investieren und diesen gerne mit anderen Menschen teilen.
5.0
von H.Schuler am 01.05.2020
Hier wird man sehr professionell behandelt und aufgeklärt! Besten Dank Tradingbrothers!
4.3
von Armin Liepelt am 30.04.2020
Beeindruckendes Gesamtkonzept der intelligenten Vermögensbildung mit Aktien und Derivaten. Bestehende Handelssysteme werden kontinuierlich verbessert und justiert. Ich fühle mich bei den Trading Brothers gut aufgehoben. Entsprechend der eigenen Erfahrungen und es Vermögens empfiehlt es sich die verschiedenen Systeme selektiv zu nutzen.
4.5
von Manfred Schneider-Wilckens am 24.04.2020
Das TB-Team lässt mich (Feierabend-Trader) teilhaben an eigenen soliden nachvollziehbaren Strategien mit transparenten Handelssystemen, die über viele Jahre entwickelt wurden und wenn erforderlich auch für deren eigene Vermögensverwaltung optimiert werden. Zeitnahe Informationen, ein sehr umfangreicher "KnowHow-Bereich", informative Webinare (manchmal leider mit zu vielen Wiederholungen - auch für Greenhorns wie mich :-)) und zu ganz besonderen Themen auch mal ein Wochenendseminar. Ich fühle mich top betreut - gerade in den derzeitigen Turbulenzen.
4.7
von M. Maurer am 14.04.2020
Die Trading Brothers sind mit Herzblut dabei und geben einem die Möglichkeit Schritt für Schritt in die komplizierte Welt der Finanzen hineinzufinden oder Wissen zu vertiefen. Auf persönliche Anfragen wird sehr schnell und hilfreich geantwortet. Ich fühle mich in dieser turbulenten Zeit sehr gut aufgehoben (Corona-Pandemie 04/2020). Ich habe es mir bei dem Preis reichlich überlegt, habe aber durch undurchdachte Trades schon viel mehr verloren und halte den Preis gerechtfertigt. Ich kann die Trading Brothers nur empfehlen und hoffe Anderen mit meinem Kommentar weitergeholfen zu haben. Beste Grüße MM
5.0
von Horst Kaff am 14.03.2020
DANKE an die TradingBrothers. In der Corona-Krise bietet ihr die beste und ehrlichste Orientierung und ich habe seit 1995 Erfahrung mit vielen vielen Börsenbriefen. Ihr seid unvergleichbar. Ihr habt es sogar geschafft mit einer positiven Bilanz jetzt 100% in CASH zu sein - Respekt - und ich bin euch Hochdankbar! Einige haben sich ruiniert, ich bin durch euch handlungsfähig und freue mich auf die kommenden Jahre mit TB - und die werden großartig.
5.0
von Matthias M. am 12.02.2020
Die Trading Brothers handeln sehr professionell, die Informationen sind sehr ausführlich und man lernt dabei noch etwas dazu. Das Gute dabei ist auch, dass sie den Anleger auch unterstützen selbst seine Investments zu finden. Es lohnt sich dabei zu sein. Sie arbeiten auch mit einem Echtgeld-Depot und berechnen die Steuer mit ein. Das Ganze ist sehr gut nachvollziehbar. Es macht gute Laune dabei zu sein. :-)
5.0
von Loris H. am 12.02.2020
Der TB Service ist sowohl für erfahrene Trader als auch für Anfänger bestens geeignet. Bin von der Performance und vom Know-How begeistert. Kann es jedem ans Herz legen, der sich mit dem Thema Investieren & Trading beschäftigt. Besten Dank für den tollen Mehrwert, den Ihr leistet. 5 Sterne
5.0
von Thomas Däßler am 11.02.2020
Besonnen, kompetent, freundlich und zuverlässig und mit einem Ergebnis, das sich sehen lässt! Ich bereue keine Minute, mit im Boot zu sein- vielen Dank!
5.0
von J.thomas am 09.02.2020
Es gibt mehrere Handelsstrategien die klar und verständlich erläutert werden. Schnelle Einarbeitungszeit. Gut aufgearbeitet Szenarien. 100% weiterempfehlung
4.0
von Kerstin am 04.02.2020
Es sind mehrere Handelsansätze unter dem Dach der TBs zusammengefasst. Es braucht seine Zeit bis man sich zurecht gefunden hat. Die Informationen sind regelbasiert und sehr gut aufbereitet.
4.8
von Gunnar Bernsdorf am 29.01.2020
Ich bin seit Herbst 2019 äußerst zufriedener Kunde der TradingBrothers und nutze den Zugang zum TB-Service (Intermarket-Analysen, WWA- und WWA-Hebel-Depot) sowie das Optionsschein-Depot Oktober 2019. Trotz der kurzen Teilnahmedauer und der Coronavirus-Panik befinden sich per 28.01.2020 mein WWA-Depot mit mehr als 7%, das WWA-Hebel-Depot mit mehr als 33% und das Optionsschein-Depot mit knapp 50% im Plus. Bei Auswahl eines günstigeren Brokers wäre vielleicht noch ein größeres Plus zu verzeichen. Diese Performance bestätigt eindrucksvoll, dass die Analyse- und Auswahlverfahren der TradingBrothers tatsächlich funktionieren...und dies zu einem angemessenen Preis. Ein weiterer Pluspunkt besteht darin, dass bisher jede Mail innerhalb einer kurzen Zeitdauer kompetent und ausführlich beantwortet wurde. Lediglich die Website könnte in einigen Bereichen übersichtlicher gestaltet werden, um Infos noch schneller zu finden. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
5.0
von Jürgen K. am 13.01.2020
Sehr gute Analyse der Märkte und hervorragende Auswahl an Aktien und Tradingideen. Die Pyramide mit den verschiedenen Handelssystemen mit Fundament, Beimischung und Kick sucht seinesgleichen. Wichtig finde ich auch, dass sie mit Echtgeldkonten handeln. Die Erklärung dieser Vorgehensweise durch die Webinare sind sensationell.
5.0
von Peter Breitenborn am 07.01.2020
In den letzten Jahren habe ich diese Anlageform mit moderaten und risikobehafteten Depots (WWA und WWA-Hebel) intensiv in Anspruch genommen. Besonders die Unterstützung in Form von Webinaren, Erläuterungen und der bedingungslose Hinweis auf das Einhalten der Regeln in Bezug auf die Depotführung sind für meine persönliche Börsenerfahrung sehr hilfreich gewesen. Hier ist jetzt der Punkt für mich erreicht, mein Handeln und meine Investitionen an der Börse eigenständig zu verwalten.
4.5
von Johannes Z. am 03.01.2020
In den letzten Jahren habe ich einige Börsendienste ausprobiert aber bisher noch keinen gefunden, der ähnlich klar, seriös und emotionsfrei mit erfolgreichen Strategien profitabel arbeitet. Die Handelssignale bzw. Kauf- und Verkaufsempfehlungen der TB basieren auf optimierten Strategien und aufwendigen Analysen. Sowohl für konservativ risikobewußte Anleger als auch für risikofreudigere Anleger werden verschiedene Handelssysteme angeboten. Wer wenig Zeit hat, kann einfach nur die glasklaren Empfehlungen umsetzen. Anleger, die sich ausführlicher mit den Handelssystemen bzw. Strategien beschäftigen wollen, können durch die regelmäßigen Webinare, Seminare oder Coachings dazulernen. Sowohl Performance als auch das ganze Umfeld stimmt. Ich kann die TB ersthaft weiter empfehlen.
4.7
von A. Kühner am 07.12.2019
Die Kombi aus konkreten Tradingvorschlägen und sehr aufwendigem Coaching/Webinaren finde ich sehr gut und eher außergewöhnlich. Alles sehr transparent, konsistent, offen und ehrlich, unterm Strich mega-seriös und vor allem: kompetent (was wohl das allerwichtigste ist!). Auch die Kommunikation zum Kunden ist sehr verbindlich. Bin zwar noch nicht lange dabei, fühle mich da aber schon in guten und vertrauensvollen Händen - nach langen Irrungen und Wirrungen im bisherigen Börsenleben.
4.8
von Jonas Schneidawind am 25.11.2019
Sehr geehrte/r Leser/in, Lieber Falk, Lieber Arne, Liebes TB-Team, Ich bin seit September 2018 Kunde bei den Tradingbrothers und damit kurz vor dem historischen Weihnachtscrash zum Hochpunkt in die Handelssysteme WWA und WWA-Hebel eingestiegen. Mittlerweile Handle ich: - WWA - WWA-Hebel - IvD - Optionsscheindepot (März & September) Mit den kommulierten Renditen bin ich mehr als zufrieden. Darüber wurde hier auf BrokerDeal auch schon ausführlichst berichtet. Ich möchte auf eine andere Qualität der Brüder eingehen: Authentizität Der Grund, warum ich nicht direkt mit -35% abgesprungen bin und jetzt stark im Plus stehe, ist die absolut professionelle Art der Brüder, Falk Elsners im speziellen. Egal ob ein Handelssystem -40% oder +40% in wenigen Monaten hinlegt (ist schon vorgekommen.), er bleibt emotional unbeeindruckt und beantwortet seelenruhig alle Fragen umfangreich. Das gibt mir enormes Vertrauen. Auch, dass Ihre Systeme wissenschaftlich fundiert und leicht zu verstehen sind, hilft bei der konsequenten Umsetzung. Ein funktionierendes System, vertrauen und verstehen des Systems, sowie vertrauen in die Personen dahinter sind für mich der größte Garant für gute Renditen. Deshalb bleibe ich am Ball. Meinen besten Dank! Herzlichst, Jonas Schneidawind PS: Zum Preis: Müsste ich mir alle nötigen Programme der Brüder kaufen würde es mich vermutlich unwesentlich weniger kosten als ihr Service. Die Arbeitszeit und ihre enorme Erfahrung nicht mit eingerechnet. Daher bewerte ich den Preis für mehr als angemessen und empfehle die Tradingbrothers schon seit längerem im Familien & Freundeskreis.
5.0
von Wolfgang Ho. am 09.09.2019
Systematisch, diszipliniert und erfolgreich Der beste Signaldienst mit regelmäßigen Coaching-Einheiten, den ich seit über fünf Jahre mitverfolge und auch handel. Und ich habe einiges probiert! Ich bin überzeugt, die Entscheidung in das tolle WWA-Handelssystem einzusteigen und mitzumachen war eines meiner besten Investments an der Börse. Ich schätze klare und verständliche Ansätze und diese auch mit jeder Menge Hintergründen und Indikatoren, die einem gerade in schwierigen Börsenphasen helfen einen klaren Blick zu bewahren. Dazu auch ein extra Dank an die informativen Webinare GERADE in schwierigen Marktphasen. Diese "Beruhigungspillen" helfen mir immer wieder, mich an meinen Börsenplan zu halten. Danke! Mit dem ganzen Team sind die TradingBrothers, für mein Verständnis, die Besten und erfolgreichsten ihres Fachs und ich bleibe noch lange ein treuer Fan. VG, Wolfi
4.5
von Inge Pöhlmann am 08.09.2019
Habe seit einiger Zeit das Abo WWA und WWA Hebel und habe schon gute Erfolge damit gemacht, obwohl es mir schon sehr schwerfällt mal Verluste zu realisieren. Die Webinare werden sehr gut und verständlich herübergebracht und habe dabei schon viel gelernt. Ich kann TradingBrothers sehr empfehlen.
5.0
von David M. am 07.09.2019
Die TB sind sehr strukturiert und ich als damaliger Börsenlaie konnte mich gut Dank der TB in die Materie einarbeiten. Durch die Handelssysteme der TB war es möglich trotz starker Börsenturbulenzen eine überdurchschnittliche Rendite erwirtschaften!
5.0
von Franck am 07.09.2019
Nach vielen Jahren habe ich endlich einen seriösen, verständlichen, einfachen und handelbaren Signaldienst gefunden. TB ist klar strukturiert und bietet jedem Risiko- und Anlage-Profil eine Variation an Investitionsmöglichkeiten. Ich hoffe die Arne und Falk machen das noch lange weiter so.
5.0
von Lili Rios am 28.08.2019
Trading-Vorbereitung Webinar mit den TradingBrothers jede Woche wurden sehr strukturiert und verständlich erklärt. Trading Brothers empfehle ich jeden privaten Trader weiter, der sich eingehender mit der Materie beschäftigen möchte.
5.0
von Inge T. am 18.08.2019
Erfolgreich, zuverlässig, seriös und absolut fachkundig! Das sind für mich die TradingBrothers wenn ich sie kurz und knapp beschreiben müsste! Falk, Arne und Norbert haben ein hochkomplexes System erarbeitet, mit dem man dauerhaft profitabel am Markt ist. Das Wissen teilen sie mit ihren Kunden und stehen auch bei Fragen immer zur Verfügung – hab ich so bei noch keinem Börsendienst erlebt. Für sein Geld bekommt man hier echt Leistung! Wer es nicht glaubt, sollte eine Testmitgliedschaft abschließen und wer dann kein Kunde wird, ist selber schuld. Sie zeigen anhand ihrer Echtgeldkonten wie profitabler Börsenhandel funktioniert und wie auch Laien das Traden erlernen können. Die drei sind total sympathisch, hatte Glück einen der wenigen Plätze beim Seminar zu bekommen und konnte sie dadurch persönlich kennenlernen. Fazit: Performance ist top, die TradingBrothers klasse. Hier ist einfach alles stimmig!
4.8
von Markus D. am 14.08.2019
Ich bin von den Angeboten der Tradingbrothers absolut begeistert. Abgesehen von den sehr gut funktionierenden Systemen gibt es einen großen und ständig wachsenden Wissensbereich in welchem sowohl für Börsenanfänger als auch für Fortgeschrittene einiges zu finden ist. Als besonders angenehm empfinde ich auch die Kundennähe. Wer eine Frage auf dem Herzen hat, stellt diese einfach in den wöchentlichen Webinaren, via Email oder per Mail und bekommt umgehend Hilfe. Ich kann TB nur wärmstens weiterempfehlen!
4.3
von Mario Hoen am 11.08.2019
Ein professioneller, seriöser Börsen-Informationsdienst, der zusätzlich sehr interessante Veranlagungsideen liefert und einem ermöglicht, sich weiterzubilden.
5.0
von Klaus-Peter G. am 10.08.2019
Ich bin seit ca. 20 Jahren an der Börse aktiv. Seit dem ich in meinen Depots die Handelssysteme/-Strategien der Tradingbrothers abbilde, erziele ich mit weniger Aufwand eine bessere Performance bei geringerem Drawdown. Zu wissen, dass die Tradingbrothers permanent das Geschehen an den Welt-Börsen beobachten und mich zeitnah informieren werden, wenn es Auswirkungen auf die Handelssysteme geben sollte, gibt mir zusätzlich ein Gefühl der Sicherheit.
4.7
von Jens Ohle am 02.08.2019
Die Methode ist nicht immer einfach zu folgen bzw den Wiedereinstieg zu finden, aber die messbaren Erfolge sprechen für Frank und Arne !!
5.0
von Roland Banfi am 29.07.2019
Schon vor Jahren bin ich auf die TradingBrothers bei einem Vortrag auf der World of Trading auf sie aufmerksam geworden. Durch berufliche Veränderungen hat mir jedoch einfach die Zeit gefehlt die Brüder weiter zu verfolgen – zu meinem Ärgernis! Die beiden und Norbert haben ein ausgezeichnetes System erarbeitet, mit dem man problemlos neben dem Beruf absolut erfolgreich am Aktienmarkt handeln kann. Falk hält hierzu jeden Freitag top Webinare. Entweder man nimmt live teil, schaut sie sich später an oder man handelt einfach auf die Empfehlung per Mail. Leicht verständlich und für jeden machbar. Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr aktiv bei den TradingBrothers dabei und habe schon einen deutlichen Profit erzeugt, die Jahresgebühr dadurch locker eingespielt. Weiter so!
4.8
von Uwe M. am 28.07.2019
Absolut profesionelle Vermögensverwaltung mit Aktien und darauf lautender Derivate. Die beiden machen eine tolle Arbeit und begleiten einem auch in schwirigen Börsenzeiten ruhig und proffesionell mit klaren Strategien und Vorgaben. Absolut seriös und auf jeden F all zu empfehlen.
4.2
von RH am 15.07.2019
Sehr engagiertes und professionell Team. Viele Infos im Know -How Bereich. Systeme sind einfach und verständlich um zu setzten . Weiter so ;-)
5.0
von Houman Honarmand am 03.07.2019
Ich habe es bereits an anderer Stelle geschrieben: Sowas wie die Tradingbrothers ist einmalig bei uns! Hier wird nichts schön gerechnet oder irgendwelche übertriebenen Renditen versprochen. Ehrlich! Kompetent! Realistisch! Das sind nur einige Attribute, mit denen man den Service der Tradingbrothers beschreiben kann. Danke, dass es Euch gibt. Ich habe in den letzten vier Monaten so viel lernen dürfen, dass mir Draw-Downs mental nicht mehr so an die Substanz gehen, da ich ja jetzt durch Euch weiß, wie ich sie zu bewerten habe. Ach ja, und ich habe innerhalb von 6 Monaten das Vermögen meines Vaters, welches ich für ihn verwalte, um 12.000€ vermehrt. Bei einer Durchschnittsrendite von 23%! Ich hoffe, dass im Oktober doch noch ein Platz im Seminar bei Euch frei wird ;)
4.8
von Herr Bockholt am 18.06.2019
Bin nun seit einem halben Jahr dabei, habe alle Informationen inhaliert und war auch schon beim OSD-Seminar und bin hochzufrieden- und auch was die Rendite anbelangt. Die Elsner-Brüder betreiben ein unglaublich umfassendes research mit enormer Leidenschaft und erläutern auch gerade für Laien alles wunderbar und geduldig. Man merkt Ihnen macht die Arbeit Freude und geben gerne Ihr Wissen weiter- auch wenn Sie es wahrscheinlich gar nicht nötig hätten. Top seriös und die Preise sind wirklich angemessen. Es gibt billigere Anbieter, aber nicht so gute - und ich möchte nicht am falschen Ende sparen. Absolute Empfehlung!
5.0
von Holger F. am 14.06.2019
Ich bin vor ca. einem Jahr über die Plattform "Lettertest“ auf das Team der TradingBrothers aufmerksam geworden und habe zunächst eine kostenfreie Testmitgliedschaft über 2 Wochen vereinbart. In den Jahren zuvor habe ich bereits zahlreiche Börsendienste getestet, wobei mich jedoch keiner der getesteten Dienste wirklich überzeugen konnte, weder inhaltlich, noch in Sachen Performance. Bereits in den Testwochen habe ich erkennen können, dass hinter dem Namen "TradingBrothers" ein absolut kompetentes, hoch motiviertes und engagiertes junges Team aus Börsenspezialisten steht, welches mit Leidenschaft regelbasierte Handelssysteme entwickelt und stetig weiter optimiert, die in den meisten Marktlagen wirklich sehr gut performen. Der detaillierte Aufbau der Handelssysteme und dessen Funktionsweise werden im Rahmen mehrerer, im wöchentlich Rhythmus stattfindender Webinare völlig transparent und für jedermann nachvollziehbar erklärt. Die Handelssysteme werden zudem von den TradingBrothers real mit Echtgeldkonten gehandelt. Alle Transaktionen (Käufe, Verkäufe) werden innerhalb der Webinare live bei den Brokern abgewickelt. Nach der Testphase habe ich das „TB-Service“ Abo für ein Jahr abgeschlossen, welches alle Handelssysteme sowie die übergeordneten Crashindikatoren zur Einschätzung der Marktlage beinhalten. Ich trade verschiedene Handelssysteme nach und bin von deren Performance äußerst positiv überrascht, insbesondere wenn man bedenkt, dass die aktuelle Marktphase nicht einfach und sehr volatil ist. Von meiner Seite aus kann ich den Börsendienst der TradingBrothers uneingeschränkt empfehlen. Im Rahmen einer Testmitgliedschaft kann man den kompletten Service kostenfrei und unverbindlich testen. Ich habe bisher im deutschsprachigen Raum nichts vergleichbares gefunden.
4.7
von P.B. am 11.04.2019
Ein unkomplizierter und rasch umsetzbarer Signaldienst, der für Interessierte auch tiefergehendes Verständnis des Börsengeschens ermöglicht. Eine schöne Rendite, wenig Aufwand und wer mag, bekommt noch eine Menge Mehrwert durch die Marktanalysen. Für mich ist das eine ideale Kombination.
4.2
von Josef Varga am 09.04.2019
Habe 3 produkte von TB und bin mit insgesamt sehr zufrieden, informationsfluss und regelmaessige trainings sind TOP (hab viel gelernt), werde TB in vollemumfang weiterempfehlen. lg
4.7
von Kai A. am 07.04.2019
„Sehr geehrtes TradingBrothers Team, bevor ich mich 2018 entschied euren Service zu nutzen, hatte ich eure Performance und Entwicklung schon ein ganzes Jahr verfolgt. Nach den ersten persönlichen Kontakten via mail war ich dann überzeugt, dass ich bei euch gut aufgehoben wäre. Dies bestätigte sich dann auch durch eine Unmenge an Tipps, fachlichen-/analytischen Empfehlungen und Bewertungen des Marktes. Aber allen voran durch den sehr persönlichen Kontakt! Vielen Dank“
5.0
von K.R. am 19.03.2019
Ich bin seit Dezember 2018 investiert und bilde das Musterdepot real nach (WWA Hebel)und ich liege momentan bei 14% Plus. Ich bin begeistert von der Umsetzung, der leichten Verständlichkeit und habe ein sicheres Gefühl. Wenn ich zwischendurch eine Frage habe, wird diese telefonisch oder per email beantwortet. Man merkt, dass sie Verantwortung gegenüber ihren Lesern haben und die Empfehlungen sehr durchdacht sind. Ich habe geglaubt, ich versuche es einmal ein Jahr lang, aber ich bin überzeugt, dass ich dabei bleibe, weil es wahrscheinlich keine gleichwertige Alternative gibt. Ich wünsche den Trading Brothers weiterhin soviel Erfolg, wir die Abonnenten profitieren davon und können ruhig schlafen.
5.0
von Michael M. am 15.02.2019
Auch als Börsenneuling habe ich mich Dank der Informationen der TradingBrothers sehr schnell an der Börse zurecht gefunden. Das erste Halbjahr „nur“ mit den Signalen des WWA-Depots. Seit November 2018 bin ich nun Kunde des TB-Service und nehme einige der Leistungen in Anspruch, wie zum Beispiel WWA, WWA Hebel, die Tradingsszenarien und sehr häufig verfolge ich die Webinare „live“ – wenn man mal eines verpasst, kann man sich nach wenigen Stunden die Aufzeichnung auf der Homepage abrufen. Nach und nach arbeite ich mich auch durch den Know-how-Bereich durch und ich bin nach wie vor sehr begeistert, wie viel Herzblut die Jungs in ihr Projekt stecken und wie viele Informationen aus ihrem Fundus gezogen werden können. Wenn man mal fragen hat, werden diese sehr ausführlich und umgehend beantwortet. Ich habe zwar wenig Erfahrungen mit anderen Diensten, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es mit diesem Preis-Leistungs-Verhältnis einen besseren gibt!
5.0
von Leopold Messner am 15.01.2019
Ich bin mit dem Service der TradingBrothers sehr zufrieden. Ich habe das TB Service abonniert und bin seit Ende 2017 mit dabei. Die Umsetzung der Signale erfolgen einmal in der Woche per email. Es gibt mehrere Handelssysteme, Marktanalysen und viele Infos. Und zusätzlich auch Webinare. Gute Performance zeichnet die Arbeit der TradingBrothers aus. Auch in Seitwärtsphasen wie dem derzeitigen Rücksetzern (Ende 2018) wird man gut begleitet. Die Beantwortung von eigenen Fragen, ist sehr gut.
2.5
von Mauro am 08.01.2019
Ich finde den Dienst eigentlich nicht schlecht. Viele gute Analysen und einfach erklärt, aber für 999 Euro im Jahr habe ich auch größere Gewinne erwartet, damit die Unkosten wieder eingespielt werden können. Zudem muss man für die anderen "Produkte" wie das OS-Depot oder die Seminare extra bezahlen. Es wäre viel kundenfreundlicher, wenn der Kunde nur ein Produkt kaufen müsste, das alles beinhaltet. So muss man mehrere Produkte für teuer Geld dazukaufen.
5.0
von T. Michalik am 01.01.2019
Einfach ehrliche und kompetente Arbeit von den TradingBrothers. Ich habe die Intermarket-Analysen abonniert und bin sehr zufrieden damit. Kann es wirklich nur jedem weiterempfehlen. Die Intermarket-Analyse kann das eigene Trading immens verbessern.
5.0
von Milo Kavac am 28.11.2018
Ich habe bisher 3 Krisen (China-Crash 2015, Brexit 2016, und die jetzige Oktober 2018 Krise) mit den beiden TradingBrothers als Kunde mitgemacht. Alle wurden gemeistert! Auch in 2018 werden die soliden Handelssysteme wieder ihr Werk tun. Die beiden Brüder sind extrem diszipliniert - vorbildlich. Ich bin überzeugter Kunde, weil ich mich daran anlehnen kann.
5.0
von Piki am 19.11.2018
Absolut empfehlenswert!! Sowohl für Erfahrene, als auch für Börsenneulinge. Habe einige Börsenbriefe im Abo. Mit Abstand das beste Angebot bieten die tb. Werde andere Abos kündigen und mich überwiegend dem tb Service widmen. Mehrere Handelssysteme, Marktanalysen und sehr viele Infos in einem Abo. Dann noch die Webinare. Kann ich einfach nur empfehlen... Ich hoffe, die Jungs bleiben uns noch lange erhalten und können mit ihrem Angebot die dt. Aktienkultur positiv nach vorne bringen!!
4.5
von Ralf Längerer am 03.10.2018
Aufbau und Durchführung der Handelsstrategien sind klar verständlich.
5.0
von Holger Kunicke am 02.10.2018
Bester Service, bestes Coaching auf dem deutschen Börsenbrief-Markt.
4.5
von Wolfgang Z. am 02.10.2018
Realistische und nachvollziehbare Herangehensweise. Produkte für jedes Risikoprofil. Erfolgsbelegung durch Echtgeldkonten. Offene Fragen werden kompetent beantwortet. Themen wie Umgang mit Emotionen wird auch Berücksichtigung geschenkt.
5.0
von Michael Reisner am 25.09.2018
Ich bin seit September 2016 beim Börsendienst der Tradingbrothers, und kann nur sagen einen besseren, professionelleren und ehrlicheren Börsendienst habe ich in den letzten 20 Jahren noch nicht gefunden,alle Depots werden von den Tradibgbrothers selbst mit echtgeld gehandelt und sind live einsehbar,der Kunde wird immer vorab informiert wenn ein Kauf oder Verkauf anliegt, kein übliches Börsen blabla nur sachliche Professionalität. Alle Depots liegen weit über 50% im Plus und das Optionscheindepot vom September 2017 wurde vor einer Woche mit 275% Gewinn verkauft.Besser geht fast nicht mehr.
4.8
von Friedrich Held am 19.09.2018
Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit der TradingBrothers: Offen, verständlich und äußerst erfolgreich, sowohl für Neulinge als auch für "Altgediente". Die Sichtweisen sind ballastfrei, nüchtern, methodisch klar, ohne Hin und Her und stets sehr gut u d anschaulich begründet. Genau das braucht man. Ich bleibe Kunde, inzwischen mit erheblichen Zweiteinkünften.
5.0
von H. Schuler am 18.09.2018
Nach vielen Fehlversuchen bin ich hier bei absoluten Profis gelandet, die ihr Handwerk zu 100% verstehen und praktizieren. Vielen Dank.
5.0
von Martin Berg am 18.09.2018
TradingBrothers bieten den ersten Börsendienst an, der mich voll und ganz überzeigt hat: Es werden mehrere Handelssysteme über Real-Depots umgesetzt, die vor Realisierung umfangreich in Backtests erprobt wurden und bisher sich sehr gut entwickelt haben. Handelssignale werden in der Regel 1x pro Woche versendet und auch in Webinaren live an der Börse umgesetzt. Mit wenig zeitlichem Aufwand lassen sich diese Depots nachbilden. Dieser Börsendienst ist absolut transparent und hebt sich angenehm von anderen Anbietern mit ihren „Musterdepots“ ab, bei denen meist keine Gebühren und Steuern berücksichtigt werden. Der Service der TradingBrothers geht aber noch weiter bis in den Bereich des Coachings: Es werden in Webinaren Trading-Szenarien besprochen und auf der Homepage findet sich ein großer Bereich mit Börsen-Knowhow, der sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene interessantes Wissen anbietet. Abgerundet wird das Programm durch Wochenend-Seminare, an denen die Strategien der TradingBrothers erläutert werden und gemeinsam wird ein – in der Vergangenheit immer extrem profitables - Derivate-Depot mit Laufzeit 12 Monate entwickelt, welches danach real umgesetzt wird.
5.0
von Spoerlein am 18.09.2018
Gut verständliche und hilfreiche (für die eigene Entscheidungsfindung) Webinare sowie der Internetseite (eine wahre Fundgrube). Die Konzepte werden ausführlich dargestellt und erläutert. Das Regelwerk führt zu ordentlichen Renditen. Abonnenten werden bei der Preisgestaltung berücksichtigt und damit wertgeschätzt.
4.3
von Blackmail am 13.09.2018
Die Umsetzung der Trading-Signale geschieht äusserst zeitsparend und wird von den TB umfassend erklärt. Die Performance ist ausgezeichnet, gleichwohl müssen wie bei jedem System Seitwärtsphasen ausgehalten werden können. Diese werden jedoch von TB gut begleitet. Allerhand Hintergrundinformationen sowohl für Newbies als auch für fortgeschrittene Trader über das Trading runden das Angebot ab. Der Service, d.h. die Beantwortung von eigenen Fragen, ist vorbildlich.
5.0
von Targe Bock am 21.08.2018
Top serious und professionell, gepaart mit absoluter Transparenz. Sehr empfehlenswert fuer jeden der ein robustes Handlessystem fuer alle Marktlagen sucht!!!
4.3
von Marco Veldscholten am 15.06.2018
Hallo zusammen, der Dienst ist wirklich hilfreich und gut.
5.0
von Marco F. am 06.06.2018
Ich nutze den ausgezeichneten Service von TB seit ein paar Jahren mit kurzer Unterbrechung. Ich persönlich nutze den TB Service und kann diesen weiterempfehlen. Es gibt nicht nur einen Börsenbrief der hochprofitable Strategien für jeden Geschmack bereithält, sondern auch tolle Webinare und Coaching Videos.
4.2
von A.Czuraj am 05.06.2018
Mit dem Trefen was kaufen soll man, nicht immer gut getrofen. Kann man schon mehr verdinen. MfG Andreas Czuraj
4.8
von Jens W. am 25.05.2018
Wenn jemand das Thema Investments ganzheitlich, systematisch und analytisch betrachtet, dann die TradingBrothers! Von den ganz großen Intermarket Betrachtungen, über Zyklen, Branchenrotationen zu der Auswahl der interessantesten Investmentchancen. Dabei in ehrlicher Art und Weise ihr Wissen vermittelt! Das ist eine neue Qualität in der Beratung! Danke Falk, Arne und Co. und macht weiter so!
4.8
von Wolfgang Zussner am 11.05.2018
Sehr professionelle Infos, gute Betreuung, auf Fragen wird individuell eingegangen, einfache, verständliche Umsetzung.
5.0
von Hans-Jürgen H. am 19.04.2018
Die Blues Brothers haben die Musik im Blut, die TradingBrothers die Börse. Ein Börsenbrief wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Offen, ehrlich und transparent. Da gibt es nicht die sonst üblichen Musterdepots, sondern Echtgeld Depots die von den Abonnenten auch eingesehen werden können. Die dort ausgewiesene Performance ist dann natürlich schon abzüglich der Spesen und Steuern. Besser geht’s nicht. Bei Änderungen in den Depots werden immer vorab die Kunden informiert, erst dann handeln die TradingBrothers! In den Livetrading Webinaren kann man auch gleichzeitig mit den TradingBrothers handeln. Durchschnittlich drei Webinare in der Woche bringen einem das Börsengeschehen nahe, wie ich es bis jetzt noch nicht erlebt habe. Egal ob es bei den Börsen glatt geht oder auch mal heftig rumpelt, ich fühle mich stets gut begleitet vom TradingBrother Team.
5.0
von Martin W. am 18.04.2018
Das Handelssystem ASS verfolge ich praktisch seit dem Anfang der Webinare im Frühjahr 2017 bei Flatex und konnte von den Signalen bereits in dieser Zeit profitieren. In 2018 habe ich dann erst mal ein Probeabo für das ASS abgeschlossen, habe mich dann zusätzlich für den TB-Service entschieden. Damit bekommt man zum einen wöchentlich aktualisiert die Intermarket-Analyse sowie die Analysen der verschiedenen Märkte, die man für sein eigenes Trading nutzen kann, sowie die Aktienklima- und Crash-Indikatoren. Dazu bekommt man Einblick in drei Echtgeld-Depots, über Veränderungen wird im Vorfeld informiert, und additiv noch Zusatz-Trade-Ideen. Die Depots leiten sich aus den Marktanalysen nach dem Prinzip der Relativen Stärke nach Levy (RSL) ab. Das Handeln insgesamt wird durch die Aktienklima- und Crash-Indikatoren gesteuert und abgesichert. Das Vorgehen ist seht systematisch und transparent. Es wird sehr viel Wert auf Schulung und Coaching sowohl über Webinare als auch Beiträge auf der Webseite als auch über direkten Kontakt gelegt. Selbst bei den kostenlosen Angeboten auf der Webseite als auch über die Webinare bei Flatex / Vitrade werden schon Wissensschätze zugänglich gemacht, das potenziert sich noch im bezahlten Service. Die Depots werden als Echtgelddepots geführt. Ich habe keinen Zweifel, dass hier ehrlich Erfolg und Misserfolg gezeigt werden. Die Netto-Erfolgsbilanz kann sich sehen lassen. Wer einen vertrauenswürdigen Service sucht, der sehr fundiert und transparent agiert, bei dem man viel lernen kann, der von authentischen Menschen betrieben wird, ist bei den Tradingbrothers gut aufgehoben.
4.8
von U.Heimann, CFTe am 24.03.2018
Durch eine Vortragsveranstaltung bin ich auf die Tradingbrothers aufmerksam geworden, was mich dazu bewog, mich ein wenig näher mit deren Handelssystemen zu beschäftigen. Das vorgestellte Konzept hatte mich schließlich überzeugt, so daß ich zu Beginn dieses Jahres Kunde wurde. Die regelmäßig versandten Infomails mit Analysen und Handelsentscheidungen sind sehr fundiert, verständlich geschrieben und nachvollziehbar. Ich bin zwar selber zertifizierter Technischer Analyst (CFTe) und mit der Anwendung der Technischen Analyse bestens vertraut, aber als Vollzeit-Berufstätiger in einem technischen Beruf habe ich nicht die Zeit und Lust nach einem langen Büro-Arbeitstag abends nochmal zwei, drei Stunden am PC zu sitzen, um Märkte und Einzeltitel zu analysieren und Handelssignale zu finden. Da ist der Info-Service der Tradingbrothers ideal, um einem etwas Arbeit abzunehmen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung, wenn man sich vor Augen hält, wieviel Arbeit von den Herausgebern in diesen Börsendienst gesteckt wird. Optimal gelöst finde ich ebenfalls die Möglichkeit, je nach eigener Risikoneigung sich für das eine weniger risikoreiche oder andere etwas spekulativere Handelssystem entscheiden zu können. Hinzu kommt die Tatsache, daß im Gegensatz zu vielen anderen Börsenbriefen keine Musterdepots vorgeführt werden, sondern reale Echtgeldkonten (!) gehandelt werden, die man selber umsetzen kann. Desweiteren wird in den Webinaren eine Menge Wissen über die Technische Analyse vermittelt, was vor allem für Einsteiger auch sehr interessant ist. Im März dieses Jahres nahm ich am Seminar zum „Optionsschein-Depot“ teil, was ich wärmstens empfehlen kann. Es bietet einen hervorragenden Einstieg in die Fragestellung, wie man trendstarke Aktien identifiziert, zu diesen Aktien passende Optionsscheine findet und damit ein Optionsschein-Depot aufbaut. Fazit: 5 von 5 Sternchen für das Gesamtkonzept, Prädikat: sehr empfehlenswert Viele Grüße aus Nürnberg, U.Heimann, CFTe
5.0
von Andreas K. am 07.03.2018
Tradingsbrothers sind einer der wenigen Börsendienste, die auch einen Echtgeldnachweis regelmäßig erbringen. Die Performance ist top und man handelt keine Black Box. Weiter so Arne und Falk
4.2
von FERDINAND SEREINIG am 02.03.2018
Gute Information auf das Wesentliche verdichtet.
4.8
von Kerstin A am 05.02.2018
Das Team macht sehr ausführliche Analysen und erklärt diese auch stets in den wöchentlichen webinaren. Es geht hauptsächlich um Statistiken und Wahrscheinlichkeiten in Kombination mit aktuellen Markt- und Chartanalysen auf mittel- bzw. langfristiger Basis. Zur Glaubwürdigkeit werden auch diverse real geführte Musterdepots veröffentlicht. Erfahreneren Tradern wird viel Analysearbeit abgenommen und Anfänger können sehr viel lernen. Beim Preis gebe ich nur 4/5 Sternen da 6 Monate für derzeit 539 EUR gerade für kleinere Konten doch viel Geld sein kann (was dann zum investieren fehlt).
4.3
von franz Graf am 05.02.2018
Tradingbrother sind richtig gut. Trading mit System
5.0
von Dr. Christian Schmidt am 21.01.2018
Die Auswahl der empfohlenen Wert erfolgt nach einem systematischen, durchdachten und getesteten Prozess. Die Anzahl der Kauf-/Verkaufsempfehlungen ist überschaubar und damit auch für Berufstätige gut umsetzbar. Die wöchentlich übersandten Ranglisten, Trendübersichten und Aktienklima sind eine gute Grundlage für eigene Kauf-/Verkaufsentscheidungen außerhalb der geführten Handelssysteme. Die begleitenden Webinare geben zusätzliche Informationen und Unterstützung
5.0
von W.Rasche Hamburg am 19.01.2018
Ich bin begeistert, dass ich die Möglichkeit durch die Tradingbrothers habe, "Börse" zu lernen und besser zu verstehen. Ich möchte eben nicht einfach nur den Empfehlungen folgen, sondern auch möglichst nachzuvollziehen, warum entsprechende Empfehlungen gegeben werden. Besonders die Webinare finde ich herausragend und für mich eine sehr gute Möglichkeit, aus dem stillen Kämmerlein mit gleichgesinnten in Kontakt zu treten. Weiter so.
4.7
von Markus Weinland am 16.01.2018
Didaktisch sehr gut aufgemachtes Angebot. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Individueller Service. Gute Erreichbarkeit. Wo gibt es das sonst schhon?
5.0
von S. Villechner am 10.01.2018
Ich schätze die Trading Brothers vor allem durch ihre Kompetenz und vor einen Transparenz ihrer Aktionen , die Performance ist in Norm und die Webinare sehr gut zu verstehen auch für Börsenanfänger
4.0
von Jörg heidemeyer am 10.01.2018
Ich finde , man merkt, dass Ihr das liebt was Ihr tut. Ein sehr ehrliches und seriöses Angebot . Manchmal etwas unübersichtlich , weil Sesonalität, Stärke der Aktien, dann wieder Stärke der Branche eine Rolle spielt. Was ist der genauer Grund eine Invest zu verkaufen. Einfach die Depots ab zu bilden ist einfach. Aber zu verstehen was Ihr tut ist etwas undurchsichtig. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Liebe Grüße aus Münster
4.3
von Dirk Heidemeyer am 10.01.2018
Zu meiner Person: Ich handele seit 2011 mit Aktien, Anleihen und Zertifikaten und habe viele Hinweise und Tips zum Trading von unterschiedlichsten Analysten und Brokern gelesen. Auf die Seite der TB's bin ich bereits (erst?) 2014 gestossen, und seit 2017 aktiver Kunde der TB-Services. Ich nutze die Services der TB's seit 2017 und bin zum Anfang mit einem extra Depot in Höhe eines normalen Investments mit dem Servicedienst TB-WWA-Hebel gestartet. So klar und einfach wie die TB's das Trading vor- und darstellen, habe ich das bisher in der Form noch nicht gesehen. Mein grösstes Problem war immer die richtige Auswahl von handelbaren Papieren, wann steige ich ein und wann gehe ich raus. Am meisten habe ich mich immer geärgert, wenn mein gesetzter Stopp ausgelöst wurde, der Kurs des Papiers aber beim Börsenclose wieder oberhalb meines Stopps lag. Das passiert mir jetzt nicht mehr, auch wegen der Informationen die ich auf den Seiten der TB's bekommen habe. Ich ziehe beispielsweise grossen Mehrwert aus den Intermarket-Analysen, weil mir das einfach viel Zeit spart. Die Markteinschätzung und möglichen Tradingszenarien nehmen mir meine Entscheidungen zwar nicht ab, aber machen sie leichter. Mit den Services der TB's, den Filterkriterien und den Regeln der TB's wird das Trading für mich klarer und einfacher. Für Anfänger und Fortgeschrittene kann ich nur den Blick in die Sektionen Börsen Know-How und Webinare empfehlen. Das die TB's nicht einfach nur Ihre Tipps verkaufen wollen, kann man an den nachvollziehbaren Echtgeld-Referenzdepots für jeden angebotenen Service erkennen. Alle bisher in dem Referenzdepot erfolgten Trades sind einsehbar. Auch das habe ich so in dieser Form selten gesehen. Die Optik des Internetauftritts ist einfach und könnte optisch sicherlich aufgepeppt werden. Dafür gibt's aber nicht ständig nervige Pop-Ups und die Informationen sind klar strukturiert und einfach zu finden. Den Service der TradingBrothers kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
4.5
von Lars Schmeldtenkopf am 21.12.2017
Die Tradingbrothers machen einen ruhigen und verlässlichen Börsendienst. Sie handeln extrem Systematisch und führen einige Depots. Die kurzen wöchtenlichen Marktprognosen für die Aktienmärkte sind für mich immer hilfreich gewesen. Auf Fragen bekommt man immer zügige und nützliche Antworten.
5.0
von Ina Jeschke am 04.12.2017
Sehr kompetent, leidenschaftlich, zuverlässig und seriös!
5.0
von V. Bucher am 03.12.2017
Der beste Börsenbrief der mir bis jetzt in die Hände gekommen ist. Die kontinuierlich gute Performance sowie die Offenheit der Autoren haben mich vollkommen überzeugt. Alle Fragen werden prompt beantwortet und das System ist verständlich und komplett dargestellt, sodass man auch versteht was getradet wird. Auf kritische Momente wird gut strukturiert eingegangen und in den Webinaren zum Börsenbrief kann man sich auch speziellere Analysen wünschen. Ist dort mal keine Zeit bekommt man eine Email mit Erklärungen. Das größte Plus sind die klaren Ausstiegssignale, die mir bei den meisten bekannten Briefen fehlen. Man bekommt üblicherweise hunderte Einstiege, aber Ausstiege oder drohende Verkaufssignale werden nicht, oder nur spät kommentiert und versendet. Die Tradingbrothers erklären alle Ein- und Ausstiege zu dem Zeitpunkt zu welchem sie es auch selbst handeln. Neben der professionellen Art mag ich auch den Charakter der Autoren gern leiden. Sie sind am Boden geblieben und nicht so reißerisch und "schmierig" und geldgierig wie viele ihrer Kollegen. Es ist vielleicht nicht der günstigste Börsenbrief, aber meiner Meinung nach ist er für den Inhalt noch "unterbewertet" und es könnte viel mehr verlangt werden. Auf jeden Fall ein klares Kaufsignal von mir :)
4.7
von Dr. Ulrich Boerger am 06.11.2017
Ich lese die Analysen der Tradingbrothers seit mehreren Jahren und bin immer wieder von der Präzision der nüchternen Analyse überrascht. Es handelt sich um tiefe Marktanalysen, die überaus verständlich aufbereitet werden. Ich bin eher pingelig wenn es um Sprache und die Klarheit der Gedankenführung geht; bei den Tradingbrothers bin ich da gut aufgehoben. Ich folge natürlich nicht jedem Signal; die allg. Markteinschätzung der Tradingbrothers gehört aber zu den Grundlagen all meiner Investments, egal in welchem Markt.
5.0
von A. M. am 28.09.2017
Ein Börsendienst mit derzeitigem (abonniert seit 2015) Alleinstellungsmerkmal! Im Gegensatz zu allen anderen bislang abonnierten Diensten sind die TB äußerst zuverlässig und "am Markt", machen keine leeren Versprechungen und sind zu 100% transparent, d.h. jeder Trade wird vorab veröffentlicht, anschließend ausgewertet und der Abonnent bekommt eine Auswertung zur Verfügung gestellt. Bei akuten gravierenden Marktveränderungen wird zeitnah kommuniziert und den Abonnenten eine vernünftige Handlungsoption aufgezeigt. Der Performance kann sich sehen lassen. Fazit: Ein Börsendienst mit überdurchschnittlicher Rendite und dabei mit großer Verläßlichkeit. Nie war mein Geld sicherer "im Markt"!!!
5.0
von Spoerlein M am 11.09.2017
Die Webinare vermitteln sehr gut verständlich Fachwissen und erläutern die Vorgehensweise von tradingsbrothers (TB) sehr transparent. Die Strategien können so gut nachvollzogen werden. Die Internetseite von TB ist eine wahre Fundgrube zum Nachlesen und zur weiteren eigenen Fortbildung.
5.0
von Mirco Thelen am 27.06.2017
Ich konsumiere alles von den beiden Brüdern. Der stetige Informationsfluss inspiriert mich, die klaren Handelssignale unterstützen mich in meinen Entscheidungen. Das beste: die zwei machen alles mit Echtgeld. Ich handele Aktien und fühle mich sehr gut aufgehoben, ein Depot bilde ich komplett nach! Manchmal nutze ich Hebelprodukte - danke Falk, mit Amazon habe ich über 200% geschafft : )
5.0
von Norman Allmacher am 13.06.2017
Ich nutze den Service der Tradingbrothers seit Anfang 2017 und bin sehr zufrieden. Die zur Verfügung gestellten Analysen sind fundiert, solide und bauen auf einem erheblichen Erfahrungsschatz auf. Ich bilde zur Zeit das WWA Depot nach und finde, dass sich die Entwicklung des Depots sehen lassen kann. Die Signale kamen bis jetzt zuverlässig kurz nach Ende des Handelstages und konnten so, entspannt, einmal pro Woche, am nächsten Handelstag umgesetzt werden. Wenn ich ihnen Nachfragen per Email geschickt habe, hat die Beantwortung teilweise 2, 3 Tage gedauert, dafür war die Antwort umso ausführlicher. Die wöchentlichen Webinare sind informativ und gut vorbereitet. Deshalb auch volle Punktzahl bei der Informationsgeschwindigkeit/Service. Es gibt auch noch andere Depots, die genau so einfach nachgebildet werden können, aber für mich als Börsenanfänger reicht erstmal das einfache WWA-System, weshalb ich auch nur dieses bewerten kann. Bis jetzt sind mir aber nur positive Sachen aufgefallen und ich bin erstaunt, wie einfach Börse mit dem richtigen Partner sein kann! Der Service ist das Geld aus meiner Sicht wert!
4.5
von Christian Schmidt am 16.01.2017
Lieber Herr Elsner, gerne gebe ich Ihnen Feed back. Auch wenn ich, aufgrund anderweitiger Termine, nicht regelmäßig an Ihren Live Webinaren teilnehmen kann, finde ich sie wirklich gut. Deshalb schaue ich mir in aller Regel auch die Aufzeichnungen an. Die „Sessions“ sind sehr gut aufbereitet. Ich bin inzwischen auch so weit in der Techn. Analyse zu Hause, dass ich Ihre Analysen als Vorauswahl und Filter gut nutzen kann. Und Sie mir den nötigen Counterpart vermitteln Gut gefällt mir auch, dass Sie anhand der Saisonalitäten Strategien entwickeln. Es stört mich auch nicht, dass gewissen Dinge immer wieder erläutert werden. In dieser Zeit kann ich mich gut mit den Charts beschäftigen, bleibe aber „mit einem Ohr“ dabei. Insgesamt kann ich nur sagen: Weiter so! Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub auf Madeira! Viele Grüße Ihr Christian Schmidt
4.7
von Ralph Döhring am 08.01.2017
Ich gehöre ebenfalls zu den Stamkunden und gehe auch in diesem Jahr wieder in die Verlängerung. Daher finde ich, dass es Zeit wird eine Bewertung zu schreiben. Ich schätze die sehr gute Betreuung via Webinar und E-Mail Korrezpondez sehr. Jeder Kunde kann selbst steuern, wie viel Zeit aufgewendet werden soll. Es würde reichen, das Konto einfach nachzuhandeln (die Signale kommen max. einmal pro Woche) und so ohne viel Aufwand zu partizipieren. Wer mehr möchte und sein Wissen vertiefen will, dem bietet die Homepage eine Fülle an geballtem Fachwissen. In Verbindung mit dem Webinaren wird man in die Lage versetzt eigenständig zu handeln und die größten Klippen zu umschiffen. Die Aussage der TradingBrothers: "Mehr verdienen als bezahlen" kann ich genau so unterschreiben.
5.0
von Milo K. am 08.11.2016
Ich bin mit dem Börsenbrief sehr sehr zufrieden. Leicht verständlich, da viel über Videos kommuniziert wird. Kann man aber auch alles per PDF lesen. Ich bin schon mehrmals in Verlängerung gegangen und gehöre zu den Stammkunden da es gutes Geld wert ist.
5.0
von Ariane Sulzmann am 03.11.2016
Die Jungs sind klasse. Ich habe sie zufällig gefunden und bin von dem Konzept überzeugt. Die Konkurrenz ist teurer und bietet weniger. Bemerkenswert ist die Zuverlässigkeit der beiden Brüder, auf alles erhalte ich Antwort - das ist quasi E-Mail Privatcoaching.
5.0
von Timo Wiecher am 27.10.2016
Das ehrlichste Depot das ich kenne. Jede Woche mit Video und PDF klar dokumentiert was läuft. Die Performance stimmt, da sie in Echtgeld umgesetzt wird. Das machen die wenigsten Börsenbriefe. Jeden Freitag Depotcheck, mehr ist nicht nötig - mehr Transparenz bieten die beiden dennoch in ihren Videos. So geht Vermögensaufbau wirklich - DANKE an die beiden Jungs.
5.0
von Wolfgang Hobel am 24.10.2016
Aktienhandel wie er sein muss! So transparent und ehrlich wie die beiden Brüder ist kaum einer. Börsenphasen werden mit klarem System gehandelt und auch als Video kommentiert! Jede meiner Fragen wurde persönlich beantwortet. Ich konnte auch als Berufstätiger mit sehr sehr wenig Zeit profitieren. Die Intermarket-Analysen geben mir jede Woche einen schnellen Überblick, genau was ich gesucht habe. Persönlich habe ich beide auf einer Messe kennen gelernt, sehr bodenständige Menschen.

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag