MoneyMail

Börsenwerte IF Verlag GmbH
Börsenwerte IF Verlag GmbH veröffentlicht diesen Börsendienst seit 2001
  • Optik / Aufmachung
    4.7
  • Schreibstil / Verständlichkeit
    4.9
  • Redaktion / Professionalität
    5.0
  • Service / Informationsgeschwindigkeit
    4.6
  • Performance / Prognosekorrektheit
    4.4
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    4.6
24 € inkl. MwSt.
Erscheint bis zu 3 Ausgaben/Woche per Email

Bewertungen und Kommentare (7)

5 Sterne
71 %
4 Sterne
29 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %

Alle Bewertungen

4.7
von David K. am 04.07.2022
Ich bin jetzt das 2.Jahr dabei und habe soeben mein Abonnement verlängert! Ich bin mit den vorgestellten Aktien sehr zufrieden und übernehme Empfehlungen von denen ich überzeugt bin immer wieder in mein Depot. Die Informationen zu den Aktien sind sehr schlüssig und verständlich. Altempfehlungen werden immer wieder in Updates aufgegriffen. Auch zum Gesamtmarkt gibt es in der Rubrik "Research" immer wieder interessante und lesenswerte Statistiken und Updates. LG ein sehr zufriedener Leser dieses sehr preiswerten Börsendienstes
4.3
von Ilse Rapf am 20.01.2022
Ich kann leider den Money Mail nur schwarz - weiß ausdrucken; daher kann ich wenn Sie Charts "gelb" zeichnen diese kaum lesen. Könnte man in Zukunft weniger oft die gelbe Farbe verwenden ? Eine Anregung! vielen Dank Ilse Rapf
4.3
von C. Fleischmann am 16.10.2021
Die für Musterdepots ausgesuchten Aktien werden selten verkauft und sind ein Beispiel dafür, dass sorgfältig ausgesuchte Wertpapiere nicht rasch wieder verkauft werden sollten.
5.0
von Andreas R. am 07.09.2021
Ich abonniere den Money Mail seit einem Jahr und habe soeben verlängert. Es gibt mehrmals die Woche interessante Updates.
4.7
von Ingo Koch am 03.09.2021
Jede Woche gibt es eine Empfehlung für einen neuen Wert. Teilweise sind diese größere Werte, aber meistens eher kleinere Werte. Insbesondere letztere zeigen zu einem großen Teil eine starke Überperformance. In Summe sehr empfehlenswert und besser als übliche Indizes.
4.8
von Sebastian Kleemann am 11.03.2021
Leicht verständlich geschrieben, gut aufgearbeitete Informationen. Die Kaufempfehlung haben sich fast vollständig als richtiger Griff herausgestellt.
5.0
von Walter Pichler am 13.05.2018
Selten ist es möglich um einen kleinen Preis so excellente Information zu erhalten. Ich bin mittlerweile seit rund 20 Jahren hochzufriedener Abonent. Ich denke das bedeutet schon sehr viel.

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag