MMplatinum

MMplatinum e.K.
MMplatinum e.K. veröffentlicht diesen Börsendienst seit März 2021
  • Optik / Aufmachung
    4.8
  • Schreibstil / Verständlichkeit
    4.9
  • Redaktion / Professionalität
    4.8
  • Service / Informationsgeschwindigkeit
    4.9
  • Performance / Prognosekorrektheit
    4.6
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    4.7
62 € inkl. MwSt.
Erscheint mehrfach wöchentlich + jedes Wochenende Portfolioübersicht

Bewertungen und Kommentare (49)

5 Sterne
90 %
4 Sterne
4 %
3 Sterne
6 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %

Alle Bewertungen

5.0
von Peter Strahl am 13.04.2024
Minimaler Hebel, maximale Ergebnisse. Bin einfach mega zufrieden. Alles klar und verständlich. Konnte bereits >50% in den letzten 4 Monaten einfahren.
2.7
von Stefan am 06.03.2024
Ich möchte auf das Projekt 125 eingehen - bin da seit Frühjahr 2023. Nach einem anfänglichen Erfolg mit der Broadcom ging es nach und nach nach unten, sodass irgendwann mal auch dieser Gewinn aufgezehrt wurde. Irgendwann stand man mit über 20% realisierten Verlust da. Ich habe meine Quote nach unten korrigiert. Trotz der Runs der letzten Wochen ist diese Strategie meilenweit davon entfernt eine Verdopplung nach Steuern zu erreichen - bestenfalls die Verluste des Vorjahres auszugleichen, denn die Buchgewinne ist das eine und reale Werte im Verlustverrechungstopf deines Brokers ist das andere. Es gibt leider keine aktiven Stop Loss Vorgaben, diese orientieren sich nur am Basiswert, welches dann gehobelt wird, also lässt man gerne auch auf -60% abrutschen, was völlig sinnfrei ist. Ein Derivat selbst auf max. -20% abzusichern mit echten SL Orders wäre viel sicherer. Meines Wissens ist keine der 125er runden am Ziel angekommen und das seit angeblich seit 2021. Für 1300€ könnte man auch eine andere Performance erwarten.
Antwort vom Anbieter
Lieber Stefan, eine Verlustrealisierung und die Berechnung eines Stopps über den Basiswert sind unabdingbar. Ohne Verlustrealisierung wäre ein solches Portfolio in 2022 in den Totalverlust gelaufen (wie es leider viele andere Portfolios schmerzhaft erfahren mussten) und ein SL für ein Derivat kann nicht punktgenau im Vorfeld berechnet werden, da es zu viele Kursbeeinflussende Faktoren neben dem Kurs des Basiswertes gibt. All das ist in jeder Beschreibung transparent im Vorfeld offengelegt. Einen Stopp mit -20% bei einem Derivat mit Hebel 3-3,5 entspricht einer Bewegungsfreiheit von ca. 6% des Basiswertes. Das wäre viel zu eng für größere Zielkurse und würde mittelfristig das CRV erheblich verschlechtern, statt verbessern, da dieser nahezu bei jedem Wert durch normale Marktbewegungen auslösen würde. Die Stopps orientieren sich an der Marktstruktur der übergeordneten Bewegung. Das Projekt125 ist kein Sprint, schon gar nicht in einem Marktumfeld, in dem 70% aller Aktien noch Mitten im Bärenmarkt steckten. Oberste Prämisse hat die Zielerreichung des Portfolios (ganz gleich, ob es marktbedingt 3 Monate oder 3 Jahre dauert). Und dieser kommen wir (mit einer Entwicklung von knapp 40% in den ersten 2 Monaten 2024) weiter Schritt für Schritt näher). Aber nicht jeder Anlagestil passt zu jeden Anleger.
5.0
von Maik Leuteritz am 23.02.2024
Ruhiges handeln, transparente Erläuterungen, schnelle Beantwortung aller Fragen, Förderung der Selbstkontrolle der eigenen Emotionen, ein hervorragendes Risikomanagement und eine herausragende Performance - all das vereint MMplatinum.
5.0
von Jerome Morgenthal am 13.02.2024
Seit Anfang 2022 bin ich Kunde dieses Dienstes, nachdem ich durch andere Börsendienste sehr enttäuscht wurde. Auch in den durchwachsenen Jahren 2022 und 2023 fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben. Auf Fragen wird prompt und professionell eingegangen. Der Aufbau gefällt mir besonders gut – es gibt kein langes Geschwafel über einzelne Werte und warum eine Aktie steigen muss aufgrund charttechnischer Analyse. Ebenso schätze ich die Abwechslung der regelmäßigen Infos, was zum Beispiel nach dem erreichten Ziel gemacht werden kann. Zur Performance: Alle im Jahr 2022 und 2023 entstandenen Verluste wurden in knapp zwei Monaten wieder aufgeholt, was für den Dienst spricht. Jeder sollte diesen Dienst nicht voreilig bewerten, sondern mit nötiger Disziplin, Geduld und Vertrauen an die Sache herangehen – für mich ist dies der beste Börsendienst, den ich jedem empfehle, der sich auf dem Weg zur finanziellen Freiheit befindet oder diesen Weg anstrebt.
5.0
von Marcus am 06.01.2024
MM Platinum von Michael Müller: Ein Novum der Börsenstrategie In der Welt der Börsenbriefe sticht MM Platinum von Michael Müller durch seine absolute Seriosität und Transparenz heraus. Es geht nicht um die Besprechung einzelner Titel, sondern um die beeindruckende Gesamtperformance, die durch einen systematischen Handelsansatz ermöglicht wird. - **Solide Performance**: Die Ergebnisse sprechen für sich – diszipliniert und konstant. - **Schnelle Hilfe, Erstklassiger Service**: Bei Rückfragen reagiert das Team von MM Platinum blitzschnell, ein Zeichen für erstklassigen Kundenservice. - **Krisensicher**: Der integrierte Krisenfilter und detaillierte Erläuterungen zur Marktlage bieten eine zusätzliche Sicherheitsebene. Was besonders hervorzuheben ist, ist die Umsetzbarkeit der Strategien neben dem Beruf. MM Platinum macht es möglich, ohne großen Zeitaufwand zu investieren. Das Gesamtpaket dieses Services ist in seiner Art einzigartig und bietet eine in sich geschlossene, disziplinierte Anleitung zur Performance-Steigerung. Ein absolutes Muss für jeden, der sich ernsthaft mit Börsenstrategien auseinandersetzen möchte.
5.0
von Björn T. am 02.08.2023
Bin jetzt seit Anfang/Mitte März mit allen 3 Strategien. Angefangen mit dem Projekt125, kurz danach noch Premium und Recovery ergänzt. Premium steht noch etwas auf der Stelle. Recovery mit 40% und Projekt125 mit 20% aber gut im Gewinn in einem schwierigen Marktumfeld. Durch die wöchentlichen Mails lernt man zusätzlich den Markt noch einzuschätzen.
2.5
von Jochen S. am 01.08.2023
Knapp 2 Jahre habe ich nun 2 der 3 Dienste abonniert und getestet. Es gibt Kauf-/Verkaufsempfehlungen und jede Menge Basiswissen zur Börse allgemein. Jedoch gibt es keine fundamentalen Analysen, weshalb die gewählten Werte gehandelt werden sollen. Der Börsenbrief wäre ganz gut, wenn die Performance nicht so schlecht wäre. Während die Indices fast wieder neue Höchststände erreichen bleibt die Performance beider Dienste bzw. Depots jeweils bei -50% stehen.
3.3
von Marc Krössner am 25.03.2023
Michael ist engagiert, beantwortet Fragen und folgt seinem System. Leider war die Performance aber schlecht.
5.0
von Andreas S. am 15.01.2023
Ich kann MMplatinum wirklich uneingeschränkt empfehlen. In den letzten Jahren habe ich einige Börsenbriefe bezogen. In Sachen Risikomanagement, klare Strategie und Kommunikation habe ich noch nichts vergleichbares erlebt. Auch auf Fragen wird umgehend und sehr ausführlich geantwortet. 2022 war gewiss kein leichtes Jahr aber ich habe mich immer sicher aufgehoben gefühlt. Endlich ein Börsenbrief für die Dauer.
4.8
von Erwin Lins am 04.11.2022
Noch bin ich zu wenig lang dabei, um eine seriöse Bewertung abgegeben zu können. Im laufenden Jahr wurde ich zumindest vor erheblichen Verlusten bewahrt.
5.0
von Sascha Timm am 03.11.2022
Bin sehr zufrieden!
5.0
von Marcus Stichling am 03.11.2022
Einfach immer eine top Beratung. Ich hab wirklich nicht viel Erfahrung und bin Laie auf dem Gebiet. Dennoch wird dieses Business durch die professionelle Unterstützung zum Kinderspiel. Mein Geld ist hier in sicheren Händen.
5.0
von Markus Reese am 03.11.2022
Klar verständliche Erläuterungen sowie endlich ein Börsendienst mit funktionierenden Risikomanagement!!!
5.0
von Gerhard am 03.11.2022
Ich bin seit heuer dabei und sehr zufrieden mit der Performance. Trotz dem äußerst schwierigen Börsenumfeld geht es bei MMplatinum aufwärts. Nach Jahren großer Enttäuschungen bei anderen Börsendiensten bin ich nun bei einem Fachmann gelandet, der eine hervorragende Strategie anwendet.
4.5
von Renee Werner am 03.11.2022
Performance kann ich noch nicht beurteilen, denn dazu bin ich noch nicht lang genug dabei und aktuell sind beide Dienste welche ich habe im Minus
5.0
von Andrzej am 03.11.2022
ausnahme börsendienst, wüsste kein verbesserungsvorschlag
5.0
von Steven am 03.11.2022
Deutlich, ehrlich, klare Strategie.
5.0
von Gabriele Castelo-Rose am 02.11.2022
Über die letzten drei Jahre habe ich eine Reihe von Investment-Möglichkeiten ausprobiert, Börsenbriefe bezogen und verglichen. Bei MMPlatinum (Michael Müllers Angebot) bin ich nun endlich angekommen, um mein Kapital sinnvoll zu investieren, mit einer sehr guten Ausgewogenheit zwischen Ergebnis und vertretbarem Risiko. Mit Michaels sehr klarer Strategie, gut kommuniziertem Vorgehen und verlässlichen regelmäßigen Updates fühle ich mich sehr gut informiert und gut aufgehoben. Die Handelssignale sind absolut klar. Michael agiert professionell und kompetent. Fragen werden umgehend beantwortet. Seine verschiedenen Angebote erlauben es, das Vorgehen auf die eigene Risikobereitschaft abzustimmen. Ich bin seit Anfang des Jahres dabei und im Unterschied zu vielen anderen, die im schwierigen Marktumfeld der letzten Monate Geld verloren haben, wusste ich mein Kapital gesichert, sodass es sich in kommenden besseren Phasen ohne enorme Rücksetzer weiterentwickeln kann. Ich kann MM Platinum uneingeschränkt weiterempfehlen!
5.0
von Philipp C. Nett am 17.04.2022
Update: auch unter bärischen Vorzeichen bewährt sich MMplatinum hervorragend, denn wenn gemäss dem Mantra 'buy the dip' und 'going to the moon' ALLE Börsenindizes sowieso steigen, dann herrscht bei den Anlegern immer gute Laune. Nun aber kämpfen wir mit einer zunehmenden Inflation ! MMplatinum hält sich aber mehr als stabil und lässt sich auch vom Risikoprofil her für den individuellen Anleger so anpassen, dass man getrost dem volatilen Markt zuschauen kann und weiss, dass man trotzdem eine Rendite erzielt.
5.0
von Juewiebo am 15.04.2022
Alles bestens
3.7
von Armin am 12.04.2022
Ich kann nur das Produkt "Recovery" bewerten, da ich nur den Börsenbrief abonniert hatte und die anderen angebotenen Produkte nicht kenne, allerdings nehme ich an dass die Bewertung auch übertragbar ist. Positiv ist sicherlich der Kundenservice, der quasi Tag und Nacht zur Verfügung steht und mit Geduld und Professionalität Fragen beantwortet. Sehr gut anwendbar für Anfänger und Berufstätige, da die Signale bereits im Regelfall schon am Vorabend übermittelt werden und man Stunden Zeit hat die genauen Tradinganweisungen zu platzieren. Die Signale werden nicht mehr genau erklärt, überhaupt ist die Information zu den eingegangenen Trades und dem Börsengeschehen im allgemeinen eher dürftig. Wenn überhaupt wird einmal im Monat ein Rück- und Ausblick versendet, mehr nicht. Die große Schwachstelle des Börsendienstes ist aber eindeutig die grottenschlechte Performance. Eventuell hätte ich über Monate hinweg hier Pech aber selbst wenn ja darf oder sollten die Tradingverluste nicht solche Ausmaße annehmen. Zu den Fakten: Der Dienst "Recovery" startete Ende Oktober 2021 und seither (Stand April 2022) wurde kein einziger (!!) Trade mit Gewinn geschlossen, alle eingegangenen Trades brachten großteils herbe Verluste, alle laufenden Positionen stehen aktuell im Minus. Bei der Mehrzahl der Trades war der Einstiegszeitpunkt dermaßen schlecht gewählt, daß bereits kurz danach der Wert ins Minus drehte und sich dort hielt oder noch verschlechterte. Das offiziell geführte Konto weist aktuell ein Minus von knapp 50% aus, Tradinggebühren noch gar nicht eingerechnet und das alles bei einem relativ moderaten Hebel von ca. 3,5 und angeblichen mehrfachen "Sicherheitsmechanismen" Schwer zu glauben dass hier 1000te Prozente Gewinn realisiert werden können, wie auf der Homepage prophezeit. Überhaupt fehlt mir das Vertrauen dass dieses System geeignet ist um nachhaltig Gewinne zu realisieren, zu sehr ist es mit dem Glauben an ewig steigende Börsen verbunden, komme was wolle.... Bezeichnend auch dass nur Long Positionen eingegangen werden und Short Trades ausgeschlossen sind. Ich bin raus, mit einem dicken Verlust.....
Antwort vom Anbieter
Hallo Armin, vielen Dank für dein Feedback. Selbstverständlich ist die Portfolioentwicklung, in einer Zeit, in der der Gesamtmarkt über Monate hinweg fast kontinuierlich um bis zu 23% fällt, nicht zufriedenstellend. Über das Schwankungspotential der unterschiedlichen Varianten (von klassischen Aktien über Hebel 2 bis hin zu Hebel 3,5), die genauen Handelsregeln und auch den Ausschluss von Short-Positionen sind Anleger jedoch zu jeder Zeit transparent informiert. "Recovery" ist darauf ausgelegt in Korrekturen hineinzukaufen. Bei einer Ausweitung der Korrektur werden die Positionen über einen recht engen Stopp geschlossen.
Die Anlagestrategien "Premium" und "Projekt125" verfolgen hingegen andere Anlageansätze. So schauen Anleger von "Premium" dem Markttreiben seit Mitte Februar von der Außenlinie aus zu und das Projekt125 verzeichnet Kurszuwächse. Langfristig führen viele Strategien zum Ziel. Hin und wieder nehmen sie jedoch unterschiedliche Wege. Leider hast du einen angebotenen Wechsel der Strategie ausgeschlagen. Beste Grüße und viel Erfolg, Michael von MMplatinum
4.5
von Jens am 27.03.2022
(Chart-) Technisch fundierte und nachvollziehbare Handelsempfehlung ohne subjektive Beeinflussung
5.0
von Steven am 06.03.2022
Klar, ehrlich. zur Sache, rational betrachtet. Gibt Ruhe.
5.0
von Urs Küng am 02.01.2022
Sympathisch, kompetent, kompetitiv, informativ und sicher.
5.0
von Philipp C. Nett am 25.12.2021
Ich bewege mich schon seit längerer Zeit im Trading und bin von der professionellen und ruhigen Art von Michael tief beeindruckt. Sein Algorithmus für das Depot ist durch seine Erfahrung und dem ausgefeilten Kondukt sicher an viele Marktlagen angepasst und mit einem Krisenfilter für turbulentere Zeiten versehen, wo stets Panikhandlungen den Markt unter den Privatanlegern beherrschen. Verschiedene Risikostrategien ergänzen die eigenen Vorlieben des Handels. Ebenso besticht MMPlatinum durch einen sehr schnellen und fundierten, sowie kunden-orientierten Service.
5.0
von Sascha am 13.12.2021
Ich bin nun bereits einige Monate bei dem Projekt 125 dabei und absolut begeistert von Michaels unaufgeregtem Handelsansatz mit Risikomanagement. Ich werde in den nächsten Wochen sicher auch in den Premium-Dienst einsteigen. Weiter so...
5.0
von Volker am 11.12.2021
Wirklich top. Eine sehr gut durchdachte Strategie, bester Service mit schnellen und ausführlichen Antworten und sehr gute Performance unter Beachtung der Risiken. Es gibt nicht so viel Text zu lesen wie bei anderen Anbietern, aber dies ist auch nicht nötig, da es sich um die reine Umsetzung einer systematischen Strategie handelt. Preis-Leistung ist im Vergleich mit anderen Diensten sehr fair. Den Dienst kann ich sehr empfehlen.
5.0
von Matze am 04.11.2021
Hallo Börsenfreunde Vor 4 Monaten habe ich MMplatinum entdeckt. Am Anfang war ich ehrlich gesagt noch etwas zurückhalten. Die Performance hielt ich anfangs für übertrieben. Aber nach der ersten Kontaktaufnahme mit Michael habe ich mich relativ schnell wohl gefühlt. Michael antwortet ziemlich zügig. Ob Wochenende oder aufm späten Abend - Er antwortet ! Da sind Vll auch mal persönliche Fragen dabei, aber Michael Hilft und das mit verständlichen Worten. Wirklich sehr schön. Für mich war es wichtig, wie er an die Strategieerstellung herangeht, was er dafür nutzt und co. Und das hat mich dann überzeugt und eine Strategie von ihm gebucht. Ich bin also seit 3 Monaten investiert. Habe auch die schlechte Phase des Jahres (September / Oktober) mitgemacht. Und das Depot hielt sich wacker. Eine größere Korrektur im Depot blieb aus. Die Bewegung am Markt im November ging schon mal sehr gut nach oben. Depot ist im plus. So kann es gerne weitergehen. Das waren jetzt meine ersten Eindrücke von Michael und eine seiner Strategie. Bisher bin ich begeistert. Es lohnt sich definitiv mal reinzuschauen. Ich werde sein Dienst ein Jahr beobachten und seine Strategie abbilden. Wenn seine Performance soweit stimmt, bleibe ich definitiv bei ihm. Einfach, strukturiert und seine persönliche Betreuung gefallen mir sehr sehr gut. Daumen hoch.
5.0
von Christian P. am 05.09.2021
Testphase hat überzeugt. Aktuell bin ich sehr zufrieden, Portfolio stimmt tatsächlich mit dem des Referenzportfolio überein. Hab viele Jahre gedacht mit Wirtschaftsnews aus dem Internet das eigene Portfolio positiv zu beeinflussen, mit eher mäßigem Erfolg. Der MM-Ansatz fühlt sich ein wenig fremd an da man nicht die halbe Freizeit am Rechner sitzen muss. Auf lange Sicht sicherlich eine sehr gute Investition. Die Kommunikation ist angenehm und freundlich.
5.0
von Said.C am 07.08.2021
Die Empfehlungen sind klar und gut erklärt und mit der Performance bin ich sehr zufrieden. Der Support ist sehr professionell und seriös! Kann diesen Börsenbrief nur empfehlen und kann das sagen, da ich einige schon getestet habe.
5.0
von Adam L. am 03.08.2021
Endlich ein Börsenbrief der zu mir passt.😊 Da wird nicht viel geschrieben sondern systematisch gehandelt und ich bin mehr als zufrieden.👍
5.0
von Torsten Leib am 02.08.2021
Seit 1 Monat dabei läuft wie von MMplatinum beschrieben,alles kurz und knapp ohne viel Geschwafel oder ständige Werbung
4.8
von Markus Reese am 31.07.2021
Professioneller Service von der ersten Minute an. Sehr zu empfehlen.
5.0
von A.Len am 31.07.2021
Alles super, Rendite gleich im plus und eine hervorragende Kommunikation mit Michael
4.8
von Alois Ertl am 24.07.2021
Ich nutze den Börsendienst von MMPLATINUM seit einigen Monaten. Performance ist mit annehmbaren Risiken sehr gut und möchte gern eine Empfehlung aussprechen.
5.0
von Thomas P. am 23.07.2021
Ich nutze den Börsendienst von MMPLATINUM nun seit einigen Monaten und möchte gern eine Empfehlung aussprechen. Die Übersichtlichkeit des neuen Kundenbereichs haben die Sache jetzt abgerundet. Chance/Risiko zu diesem Preis wirklich einmalig.
4.2
von Mirco Thelen am 13.07.2021
Guter Börsendienst der sich noch beweisen darf. Michael geht systematisch vor. Ich habe den kompletten Test durchlaufen und kann in der Aufarbeitung starke Parallelen zu einem sehr bekannten Börsendienst entdeckt den ich super erfolgreich seit 2017 verfolge. Das soll Michaels Arbeit nicht abwerten, sondern zeigen, dass er sich an den Besten (den TradingBrothers) orientiert hat. Man könnte meinen er war in deren Schule, der Fairness halber sollte er es erwähnen. Schade finde ich, dass das Portfolio seit 01.05.2020 laufen soll, er aber erst seit Mai 2021 veröffentlicht, damit wird das reale Bild verzerrt und es wird kein Echtgelddepot geführt. Hier darf ein Erfolg noch bewiesen werden, wenn es kribbelig an den Märkten wird. Dennoch, der Ansatz ist ganz hervorragend und jeder sollte derartige Systeme verfolgen. Gute Arbeit und großes Lob.
5.0
von Axel Heußen am 04.07.2021
Ich kann den Börsenbrief nur empfehlen, da ich schon viele Börsenbriefe ausprobiert habe. Ich nutze das Komplettpaket also Silber, Gold und Krisenfilter und bin begeistert. Herr Müller beantwortet alle Fragen in kürzester Zeit, was ich so von keinem anderen Börsendienst gewohnt bin, auch gibt es eine eigene Facebookseite. Es gibt ein Aktiendepot (Silber)und ein Derivatedepot (Gold), es wird ruhig gehandelt, nach Signalen, keine 15 Seiten die man lesen muss. 100% Empfehlung, vielen Dank, weiter so!
5.0
von Forex-Ralf am 31.05.2021
Ich kenne MIchael seit ein paar Wochen, habe ihn über Facebook in einer fachspezfisichen Gruppe kennengelernt. Ich bin noch nicht investiert bzw. habe den Börsenbrief noch nicht abonniert, aber aktuell spricht sehr viel dafür dies zu tun, ich bin bereits dabei meinen Broker zu kapitalisieren. Bei vielen Börsenbriefen (ich habe viel verglichen) fehlen mir folgende Punkte bzw. Informationen: 1. Wann und wie kaufe ich als Neueinsteiger (bei den meisten Börsenbriefen heißt es dass man die Positionen alle kaufen soll, obwohl viele bereits sehr stark im Plus sind und das Produkt bald ausläuft). 2. Der direkte Kontakt: Oftmals gibt es nur Kontakt per E-mail 3. Eine gewisse Schnelligkeit bei der Beantwortung meiner Frage 4. Verschiedene Kanäle, auf denen ich mit dem Trader in Kontakt treten kann 5. Eine einfache Erklärung der Produkte 6. Eine Krisenstrategie: Die gibt es nirgends! 7. Eine transparente Auflistung der Performance (nach Monat und Jahr), nicht nur die Gesamtperformance Michael löst das wie folgt, ich nehme Bezug zu den jeweiligen Punkten, siehe oben: 1. Hat mir Michael alles erklärt, habe alles verstanden 2. Michael kann ich immer über Facebook und per E-mail schreiben, er antwortet sehr zeitnah, immer höflich und hilfsbereit! 3. Feedback kam teilweise binnen Minuten, unglaublich 4. Bis dato ist mir per E-mail und Facebook bekannt (reicht mir auch für den Moment) 5. Ich hatte viele Fragen, alle hat Michael geduldig beantwortet 6. Ist vorhanden, habe ich bis dato nirgends gesehen, nahezu alle Börsenbriefe gehen nur von steigenenden Märkten aus, ohne Krisen und Korrekturen 7. Habe ich von Michael erhalten Fazit: Ein super Börsendienst, mit einem super Trader dahinter! Absolute Empfehlung! Vielen Dank für dieses tolle Angebot!!!
5.0
von Marcus S. am 29.05.2021
Top Börsendienst! Ich war auf der Suche nach einem Börsendienst mit klaren Vorgaben und einer ebenso klaren Strategie. Hier bin ich endlich fündig geworden und absolut begeistert. 100% Empfehlung.
5.0
von Hagen B. am 23.05.2021
Wirklich ein toller Börsendienst. Ich hatte über Jahren einen anderen namhaften Dienst, mir wurde aber dann der neue MMplatinum von einem Freund empfohlen. Eine gute Entscheidung. Ich habe zu Beginn einen kompletten Einblick in die Strategie bekommen. Sogar alle anderen Fragen wurden mir offen beantwortet. Das nenne ich Transparenz. Die Ruhe, mit der die Strategie umgesetzt wird ist super. Kein Bla Bla sondern einfach machen. Ich bin absolut überzeugt. Starten, Portfolio nachbilden und den Signalen folgen. Wer aktuell einen anderen Dienst nutzt, dem rate ich jetzt noch schnell zu wechseln und die Chance bei diesem Preis zu nutzen.
5.0
von W. Friedrich am 13.05.2021
In meinen Augen ist der Service von MMplatinum anderen Diensten deutlich überlegen. In Sachen Transparenz, Rendite, Risikopotential, Einfachheit und Klarheit der Strategie gibt es wohl kaum einen Anbieter, der hier mithalten kann. Und das zu einem Preis, der auch einmalig ist. Mein Tipp für alle, die bereits einen Börsendienst nutzen: Zu MMplatinum wechseln.
5.0
von B. Mauser am 09.05.2021
Ich bin ein erfahrener Anleger und hatte anfangs große Zweifel, ob mir ein Börsen-Dienst überhaupt noch irgendwelche Vorteile bringen könne. Aber ich habe es probiert und wurde eines Besseren belehrt. Die Kommunikation mit Herrn Müller ist klasse. Ich hatte zu Beginn viele Fragen, auf die er persönlich und sehr geduldig eingegangen ist. So etwas findet man wirklich nicht oft. Dafür nochmals vielen Dank. Die verfolgte Strategie ist absolut schlüssig. Ich hätte nie gedacht, dass erfolgreiches Investieren so einfach und bequem wäre.
5.0
von S. Horn am 22.04.2021
Kurz gesagt: Seriös, transparent, übersichtlich und fair in allen Punkten. Genau die Unterstützung, die mir Banken nie geben konnten. Ich nutze das Komplettpaket. Besonders die Veranschaulichung des sogenannten Krisenfilters gibt einer Person wie mir ein zusätzlich beruhigendes Gefühl. 5 Sterne und absolute Empfehlung.
5.0
von Andreas M. am 13.04.2021
Ich bin beruflich und privat sehr eingebunden. Da ich tagsüber nicht viel Zeit habe sind die Signale von MMplatinum genau die richtige Lösung für mich. Wer seriös und nachhaltig sein Vermögen wachsen lassen möchte, ist hier absolut richtig. Stressfrei, solide und besonnen.
4.8
von R. Herrmann am 04.04.2021
Ich habe bereits unzählige Börsenbriefe und Signalanbieter getestet. Keiner hat mich innerhalb kürzester Zeit so überzeugt, wie dieser Dienst
4.8
von A. Kajsova am 02.04.2021
Nutze die Silver Variante. Die Transparenz hat mich überzeugt und ich bin absolut zufrieden mit meiner Depotentwicklung, die sich mit dem „Werbechart“ deckt. Freue mich auf die Mittel- bis langfristige Entwicklung.
5.0
von Heinz Neumann am 02.04.2021
Endlich ein Signal-Dienst, wie ich ihn seit langem gesucht habe. Also nicht irgendwelche Analysen, sondern konkrete Vorgaben. Absolut verständlich, pünktlich und zuverlässig. Ich bin Kunde seit der erste Stunde und bin komplett zufrieden. MMplatinum handelt kein Trading-Konto sondern ein Investment-Portfolio. Dadurch ist sichergestellt, dass ich als Kunde wirklich die gleiche Rendite erziele. Ich vergleiche dazu immer die wöchentlich verschickten Portfolioübersichten mit meinem eigenen Depot. Absolute Empfehlung.
5.0
von René Müller am 01.04.2021
Bin sehr zufrieden, top Performance, klare Strategie die langfristig den Markt klar schlägt. Ohne Stress umzusetzen. Die laufenden Kosten sind angemessen. Keine pennystocks. Dafür gute Werte die nicht in jedem öffentlichen Artikel auftauchen wenn die Gewinne schon passiert sind. Top!

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag