Kryptokompass

BTC-ECHO
BTC-ECHO veröffentlicht diesen Börsendienst seit Juli 2017
  • Optik / Aufmachung
    4.6
  • Schreibstil / Verständlichkeit
    5.0
  • Redaktion / Professionalität
    4.7
  • Service / Informationsgeschwindigkeit
    4.1
  • Performance / Prognosekorrektheit
    4.4
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    5.0
15 € inkl. MwSt.
Erscheint monatlich

Bewertungen und Kommentare (7)

5 Sterne
86 %
4 Sterne
14 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %

Alle Bewertungen

5.0
von Tanja Pistorius am 09.02.2018
Jeden Monat erfahre ich alles Wichtige aus der Krypto-Welt. Ich denke, ich habe dadurch einen guten Überblick, über Alles, was da so passiert! Vielen Dank dafür!
5.0
von Chrisi. H am 07.02.2018
Sehr verständlich und gut geschrieben, zusätzlich auf den Punkt gebracht. Die Analysen sind immer verständlich erläutert, man kann klar erkennen das hier absolute spezialisten am Werk sind. Macht bitte weiter so wie bisher, durch euch habe ich die Kryptowährung nach und nach verstanden.
4.3
von Alexander Meisner am 07.02.2018
Kompakt skizziert der Kryptokompass die wichtigsten Entwicklungen an den Kryptomärkten. Die Einordnung hilft einen Überblick zu behalten, um zu Wissen, was aktuell wirklich wichtig ist. Besonders der Coin des Monats und die ICO-Analyse betrachte ich als Mehrwert in dem ansonsten eher unüberschaubaren Krypto-Sektor.
4.7
von Jasmin Schmidt am 09.11.2017
Sehr sachlich, objektiv und verständlich auf den Punkt gebracht. Bei der Fülle an Kryptowährungen und ICOs keine einfache Angelegenheit. Klarer Mehrwert und ich bin positiv überrascht.
4.5
von Magnus Telger am 09.11.2017
Blockchain ist ein recht neues Feld. Ich lese BTC-ECHO schon seit geraumer Zeit. War anfangs etwas überrascht, dass man für den Content zahlen muss, aber der Kryptokompass ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Vor allem, wenn man ihn als Jahresabo kauft.
4.5
von Sascha K. am 01.11.2017
Endlich ein Börsenbrief für Kryptowährungen. Schließt eine Lücke und gibt gute Infos über alles Wissenswerte.
4.5
von Sascha K. am 01.11.2017
Endlich mal ein Börsenbrief, der sich mit Kryptowährungen beschäftigt. Schließt eine Marktlücke und gibt einen guten Überblick über alles was wichtig ist.

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag