Heibel-Ticker Börsenbrief

Stephan Heibel
Stephan Heibel veröffentlicht diesen Börsendienst seit März 2000
  • Optik / Aufmachung
    4.0
  • Schreibstil / Verständlichkeit
    4.9
  • Redaktion / Professionalität
    4.7
  • Service / Informationsgeschwindigkeit
    4.6
  • Performance / Prognosekorrektheit
    4.1
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    4.7
13 € inkl. MwSt.
Erscheint wöchentlich

Bewertungen und Kommentare (76)

5 Sterne
67 %
4 Sterne
28 %
3 Sterne
3 %
2 Sterne
3 %
1 Stern
0 %

Alle Bewertungen

2.7
von Martin Rehr am 27.06.2023
Ich war jetzt ein Jahr lang Kunde. Der HT liest sich wirklich gut, aber am Ende des Tages zählt die Performance. Man verglich sich gerne mit dem DAX, wenn es mal gut lief. Nach einem Jahr stand eine Outperformance von -15% zu Buche. Mit einem einfachen ETF wäre ich deutlich besser gefahren.
Antwort vom Anbieter
Guten Tag Herr Rehr,

Dankeschön für Ihre Bewertung, auch wenn Sie nur 3 von 5 Sterne gibt.

Wir verstehen Ihre Bewertung absolut. Das Jahr 2022 war für alle Anleger schlecht. Ich habe mich dazu speziell in meinem Jahresrückblick für 2022 auf LinkedIn geäußert: https://www.linkedin.com/posts/stephan-heibel_finanzbranche-performance-portfolio-activity-7018497587586424833-TqfU

Vielleicht als Ergänzung: Der Schwerpunkt im Heibel-Ticker liegt weniger auf der Performance und mehr auf der persönlichen Weiterbildung der Mitglieder. Dazu liefern wir Blicke hinter die Kulissen der Finanzwelt und wollen Hintergründe von Kursbewegungen verstehen.

Die Investments im Heibel-Ticker Portfolio sind sehr defensiv ausgerichtet. Die Heibel-Ticker Mitglieder nutzen die Investments in der Regel nur als Orientierung und investieren selbstständig und entwickeln eigene Investment-Ideen, mit denen sie meistens eine noch bessere Performance als das Heibel-Ticker Portfolio erreichen.
5.0
von H.P. am 31.05.2022
Der Heibel-Ticker steht für mich seit Jahren für Ehrlichkeit und Seriosität. Er zeichnet sich durch hohe Kundenorientierung und in die Tiefe gehende Analysen aus, die gelegentlich auch bei für ein Investment in Frage kommenden Unternehmen hinterfragt werden und die in gut verständlicher Form „rübergebracht“ werden. Der Heibel-Ticker ist immer nah am Markt, das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht klasse.
4.8
von S. Bosak am 07.02.2022
Für meinen Geschmack schafft es der Heibel-Ticker: immer einen Überblick über das aktuelle Geschehen mit Zusammenhängen, möglichen Konsequenzen oder Auswirkungen und Einschätzungen verständlich, übersichtlich auf den Punkt gebracht, manchmal gespickt mit Humor, für den Laien rüberzubringen. Genau dafür habe ich den Heibel-Ticker abonniert. Ich bin immer wieder fasziniert und begeistert, wenn ich rumrätsel und recherchiere warum gerade wieder dieses und jenes an der Börse passiert und dann kommt der Heibel-Ticker mit des Rätsels Lösung ;-). Hr. Heibel ist sehr engagiert und bemüht seine Kunden zufrieden zu stellen ..auch die, die sich nicht mit VWL oder BWL auskennen, um ihnen die Komplexität der Börse näher zu bringen. Ich glaube der Heibel-Ticker ist für Hr. Heibel nicht nur eine Einkommensquelle bzw. ein Beruf sondern auch eine Berufung. Ich nehme eine gewisse Leidenschaft und Freude war in seinem tun. Erist auch offen für Kritik und hat immer wieder Ideen wie interessante Video-, Kamingespräche mit CEOs. Hr. Heibel machen Sie weiter so und bleiben Sie wie sie sind :-) Gruss S.B.
4.0
von Aaron am 05.11.2021
Dieser Börsenbrief ist sehr ausführlich, mit ganz vielen Informationen, die gut erklärt sind. Es gibt umfangreiche Wissens - und Nachrichteninhalte. Herr Heibel macht immer einen sympathischen Eindruck. Allgemein passt alles gut, mit der Performance und Prognose stimmt es oft leider nicht. Trotzdem danke.
5.0
von Mag. Josef Schützenhöfer am 01.09.2021
Der Heibel Ticker ist hervorragend, weil sehr informativ, verständlich erklärt, immer auf dem Neuesten Stand und vor allem schätze ich von Herrn Heibel die außerordentliche kompetente Stellungnahme zu den aktuellen Finanzmärkten und damit verbunden eindeutige Aussagen darüber und nicht wie in vielen Börsennewsletter nichtssagende Statements.
4.7
von Freye am 22.06.2021
Der Heibel-Ticker ist ein sehr seriöser Börsendienst mit vielen fundamentalen Recherchen und den daraus folgenden positiv zu wertenden Schlussfolgerungen. Für aktive Trader, die ihre eigenen Gedanken erweitern lassen wollen die perfekte Ergänzung, da hier auch Informationen fliesen, die ich aus anderen Quellen nicht erhalten habe.
5.0
von Hermann Tesmer am 28.05.2021
In kompakter, gut recherchierter Art versteht es der Herausgeber, ohne marktschreierische Adjektive seriöse Empfehlungen für die private Geldanlage zu geben und Einsicht in Zusammenhänge zu vermitteln. Meines Erachtens liefert er eine gut brauchbare und klar strukturierte Basis für den Vermögensaufbau, die auch im Vergleich mit anderen Anbietern den Preis wert ist. Empfehle ich gerne.
5.0
von H. Pilger am 18.02.2021
Ich bin mit dem Heibel-Ticker seit vielen Jahren verbandelt - und das sagt eigentlich schon alles. Herr Heibel beschreibt Fragen rund um die Börse anschaulich und sehr gut verständlich und bettet sie ein in volkswirtschaftliche Zusammenhänge. Allein das ist für mich immer spannende Lektüre. Beim Portfolioaufbau sind H. Heibel Fundamentaldaten (Bilanz-, Marktdaten) wichtig, und er bringt sie in Zusammenhang mit den üblichen Bewertungskennziffern (KGV, KUV etc.). Nicht selten verwirft er darauf hin vordergründig interessant erscheinende Ideen - eine solide aber, wie ich selbst weiß, zeitaufwändige Arbeit, weshalb ich das Preis-/Leistungsverhältnis als sehr gut bezeichne. Bei all' dem ist H. Heibel stets "nah am Ball" (wie er das macht, ist mir ein Rätsel) u. informiert seine Kunden bei Bedarf unverzüglich. Angenehm finde ich darüber hinaus, dass H. Heibel nicht wie so mancher selbsternannter "Börsen-Guru" auftritt, sondern zurückhaltend, bescheiden. Für den Glücksritter ist H. Heibel wohl nicht die richtige Adresse, wohl aber für all' diejenigen, die professionellen und ehrlichen Rat für ihren Vermögensaufbau suchen.
5.0
von Dr. David Schulterobben am 10.01.2021
Ich lese den Hebel-Ticker jetzt seit mehr als 10 Jahren und bin so interessiert wie am ersten Tag. Mir gefällt die Einbettung der Kurse in das große Ganze, denn das macht es möglich, die Mega-Trends zu antizipieren. Wer Interesse hat zu verstehen, wie gute Chancen an der Börse entstehen, der ist mit dem Heidel-Ticker gut beraten. Und wer auf Marktschreiertum gut verzichten kann, der ebenfalls ;-)
4.5
von M. Mueller am 06.01.2021
Guter Newsletter mit immer gut begründeten Kauf- oder Verkaufsvorschlägen. Man merkt sehr schnell, dass der Author hinter seinen Empfehlungen steht. Als studierter Volkswirt werden häufig fundierte und gut recherchierte Informationen über volkswirtschaftliche Zusammenhänge geliefert. Ein Modellportfolio bietet eine Übersicht von erworbenen Wertpapieren, die alle detailiert besprochen wurden. Insgesamt ist der Newsletter eine verständliche, kostengünstige und mit gut beschriebenen Vorschlägen aufbereitete Quelle für die aktuelle Aktienanlage mit Aktien aus aller Welt. Sehr empfehlenswert!
4.8
von Harald Hellmich am 04.01.2021
Inhalt und Stil des Briefes schätze ich sehr, da er neben den Empfehlungen interessante Themen und Zusammenhänge mit umfangreicher Sachkenntnis verständlich und informativ aufbereitet - als "Salz in der Suppe" empfinde ich den Humor und die Fähigkeit zur Selbstkritik des Herausgebers. Absolut empfehlenswert!
5.0
von Ing. Heinrich Fürst am 30.06.2020
Die Analysen sind schlüssig und verständlich. Sie unterscheiden sich entschieden vom Mainstream der sogenannten Gurus, ganz besonders im Bezug auf Sachlichkeit und nachvollziehbare Referenzen. Salopp gesagt, es wurden die Hausaufgaben gemacht. Auf jeden Fall empfehlenswert.
4.8
von Thea May am 24.05.2020
Sachliche Logik, sympathisch verpackt - so generiert sich Gewinn an Wissen und nicht zuletzt auch in Zahlen...
4.3
von Carsten Dannat am 11.05.2020
Der Heibel-Ticker versteht es, auch für Laien verständlich die Marktgeschehnisse zusammenzufassen und einen Ausblick zu geben. Das geführte Heibel-Ticker-Depot hat eine hohe Nachvollziehbarkeit und Transparenz in den ausgeführten Transaktionen.
4.5
von Ein neuer Heibel-Fan :1) am 24.04.2020
Habe mich fuer die Verlängerung des Heibel Tickers entschieden, weil Sie mit Substanz recherchieren und eine zweite gute Expertenmeinung neben meiner eigenen wichtig ist in diesen stürmischen Zeiten.
5.0
von H. Pilger am 07.04.2020
Was Herrn Heibel m.E. von vielen Börsenbriefschreibern wohltuend abhebt, ist eine ganz eigenständige Meinung, die er fundiert vertritt. Die Unternehmen, die er für die Depotteile "Spekulativ" bis "sorgenfreie Nächte" empfiehlt, sind solide analysiert, wozu auch gelegentliche Gespräche mit dem Management über Stärken u. Schwächen im Vergleich zur Konkurrenz dienen. Unter Berücksichtigung der Börsensituation werden schließlich mögliche Kaufkurse genannt. Das bedeutet ein hohes Maß an Recherchearbeit, was nicht genug gewürdigt werden kann. Es ist mir ein Rätsel, wie Herr Heibel dann noch Zeit findet, jede Kundenanfrage zu beantworten und zugleich sehr zeitnah auf ungewöhnliche Marktentwicklungen zu reagieren bzw. diese zu kommentieren. Ein besonderes Vergnügen bereiten mir stets seine volkswirtschaftlichen Einlassungen zu den großen Zusammenhängen, die auch ich als Laie gut nachvollziehen kann. Überhaupt bedient sich Herr Heibel einer Sprache, die die Börse auch einem "Börsenfernen" näherbringen kann. Ich habe das Gefühl, dass dieses Näherbringen von Börsenlatein auch Herrn Heibel Spaß macht. Fazit: Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
4.7
von Stefan am 18.03.2020
Verständlicher Schreibstil, transparente Darstellung der Entscheidungen, hilfreiche Marktanalysen und vor allem: Er steht zu seinen Aussagen und versucht nicht wie 90% der anderen Börsenbriefe nachträglich Dinge anders darzustellen (9 Seiten Kaufempfehlungen, eine Zeile "der Markt könnte auch anders reagieren" und sich im Nachhinein trotz Verlusten als "Wir haben es doch gesagt" darzustellen). Aufgrund dieser Authentizität ist dieser Brief für mich ein Element meiner Meinungsbildung über Einzelwerte und den Markt. Durch die ehrliche Reflexion lernt man mehr als in den o.g. Alternativen und das ist für mich das Wichtigste. Trotz Brief sollte doch jeder selber entscheiden und hier ist der Brief hilfreich. Vielen Dank dafür.
4.8
von Dr. Hans-Jürgen Christoph am 29.02.2020
Der Heibel-Ticker ist ein sehr interessanter Börsendienst. Seine Grundüberlegungen von der aktuellen Wirtschaftssituation über die Stimmungsindikatoren bis zu den Zukunftsaussichten sind eine gute Orientierung zur Einschätzung der Gesamtsituation an den Börsen. Die "Verlust-Vermeidung" hat Vorrang vor zu hohem Risiko.
4.5
von Herbert Nowotny am 28.02.2020
Ich bin seit Jahren Kunde vom Heibelticker und fereu mich imme auf die ausgezeichneten Analysen und Schlussfolgerungen. Ich kannte von früher auch andere Börsenbriefe, avber keeiner hat mich so überzeugt wie der Heivbel-ticxker
4.7
von Thomas am 28.11.2019
Ruhiger Handelsstil mit sehr sorgfältig ausgewählten Aktien in verschiedenen Bereichen (Spekulation, Absicherung,...). Fundiertes Wissen des Autors über den US-Markt. Auch für Nachzügler klare Regeln zum Depotnachbau des Musterdepots.
4.5
von Harald Hellmich am 27.08.2019
Profunde Fachkenntnis dargestellt mit unterhaltsamer Rhetorik - chapeau!
4.7
von Günter Schulze am 15.11.2018
Fundierte Analysen der Märkte, politischer Hintergründe und immer auf den Punkt - das alles mit einem sehr unterhaltsamen Schreibstil garniert. Hinzu kommt die ausführliche Betrachtung des Investors Sentiments. Diese basiert u.a. auf den wöchentlichen Erhebungen von Heibels animusX Umfragen zur Stimmung der Anleger. Für mich ein echter Mehrwert, den es ansonsten am Markt kaum gibt. Mir gefällt besonders mit wieviel Kompetenz, Herzblut und Leidenschaft der Autor Woche für Woche seine Leser mit Informationen und Hintergründen über die Entwicklung der Märkte versorgt. Ich freue mich auf jede neue Ausgabe des Heibel-Ticker Plus.
5.0
von R. Käser am 15.11.2018
Heibel Ticker PLUS lese ich schon seit Jahren sehr gerne. Mit Witz und doch immer auf den Punkt gebracht, wie die Märkte/Einschätzung zu sehen ist. Weiter so!!!
4.3
von Marco Mrzik am 11.10.2018
Sehr geehrte Hr. Heibel, Vielen Dank für Ihre adhoc Analyse und just-in-time Einschätzung zur Großwetterlage!!! Für mich ist ihre Informationsdichte, -logik und Ihr persönlicher Schreibstil ein sehr willkommener Anker und Radar in turbulenten Zeiten, voll von Fake News ;-), komplexen Ursachenmatrizen und dynamischen "Neuland" wo wir auch hingucken. Mir macht es Spaß, ihre Ausführungen zu lesen, um auch gelassener in den Tag zu starten. Ihnen weiterhin ein gutes Gelingen und ebenso viel Spaß in den Tag Gruß MM
4.8
von A. Zinke am 19.06.2018
Herr Heibel erstellt seine wöchentlichen Empfehlungen auf Basis sehr gut recherchierter betriebswirtschaftlicher Informationen zu den einzelnen Unternehmen und auf Grundlage einer ausführlich dargestellten Situationsanalyse des volkswirtschaftlichen und politischen Umfeldes und vor allem der markttechnischen Hintergründe, die die Börsenentwicklung wesentlich bestimmen. Auf dieser Grundlage ist es mir möglich, in Abwägung mit eigenen Einschätzungen meine Anlageentscheidungen zu treffen.
4.7
von Hermann heitmann am 17.06.2018
Tip-Top-Brief.
4.3
von Thorsten am 14.06.2018
Unterhaltsamer geschriebener und sehr informativer Newsletter. Gut diversiviziertes Musterdepot. Definitiv eine gute Quelle an Inspirationen und Ideen für das eigene Depot.
5.0
von Michaela Oerding am 08.03.2018
Gut recherchiert, zu der analysierten Faktenlage kommt das Erfahrungswissen hinzu. Nicht abhängig - sofern man das sein kann - vom Mainstream-Denken. Dafür alle 5 Sterne
4.8
von Käser Roger am 06.03.2018
Seit einigen Jahren bin ich Abonnement vom Heibel-Ticker. Im Vergleich zu anderen Anbietern finde ich persönlich den Heibel Ticker stets auf die jeweilige Marktsituation professionell verfasst. Dies ist bei der Konkurrenz noch lange nicht so! Weiter so. Besten Dank.
4.3
von Dr. Henrik Seifert am 03.03.2018
interessante Analysen des Marktes wöchentlich mit einem anderen Blick. Sehr gute Verständlichkeit. Keine Werbung oder sinnlosen Dehnungen. Empfehlenswert!
4.8
von Werner Schneider am 28.02.2018
Herr Heibel bringt es auf den Punkt , die Analysen haben Hand und Fuß! Kann ich nur empfehlen!
4.5
von Bernd Albrecht am 20.02.2018
Seit mittlerweile gut 10 Jahren richte ich meine Börsentransaktionen zu größeren Teilen an den Empfehlungen und Ratschlägen des Heibel-Tickers aus; auf meine finanzielle Situation hat sich das sehr positiv ausgewirkt. (Eigentlich könnten überall 5 Häkchen gesetzt sein, nur: ein kleines bisschen besser geht immer… 😊)
4.7
von Dieter Tison am 14.02.2018
Ich bin den Informationen und den Empfehlungen in Ihren Brief sehr zufrieden, Ich finde es auch gut dass sie in der letzten Zeit auch Derivate behandeln, Informationen kann es in diesen Zeiten wie jetzt nicht genug geben, Machen Sie weiter so dann werden sie mich alls Kunde nicht verlieren
5.0
von Baum Christian am 14.02.2018
Der Heibel-Ticker enthält fundierte, klare und zeitnahe Aufklärung der Zusammenhänge an den Börsen und ist humorvoll und auch für Laien verständlich geschrieben.
5.0
von Stephan Hinzen am 14.02.2018
Ich bin seit Jahren regelmäßiger Leser des Heibel-Ticker Plus und bin immer wieder fasziniert, wie verständlich und einfach Herr Heibel es schafft auch komplizierte Zusammenhänge verständlich darstellt und begründet. Die Anlagetipps sind in den allermeisten Fällen erfolg- und ertragreich. Für mich gehört die Lektüre zztl. zum Pflichtprogramm und ich finde, das sollten viele andere "Experten" auch besser so handhaben und selber zu gewissen Themen schweigen. Mit Blick auf das vorstehende ist der Preis für diese hochwertige Publikation absolut gerechtfertigt und m.E. sogar viel zu günstig.
4.7
von W. Ebert am 13.02.2018
Dem Mainstream weit voraus...
5.0
von Franz Schnyder am 10.02.2018
Für mich der beste Börsenbrief auf weiter Flur. Jede Ausgabe ein Kurzseminar. Mit persönlichem Nutzen.
4.7
von s.e. am 09.02.2018
klare Meinungen, kompetente Hintergrundinfos aus der Branche, bewusst ausgeglichenes Portfolio mit Value-, Growth- und Spekulations-Anteilen, Trüffelsucher für die Ursachen hinter Kursbewegungen
4.7
von Karin Buttigieg am 09.02.2018
Rational, gut durchdacht und verständlich - außerdem auch außerordentlich gut in der Prognose: für mich gibt es keinen besseren Börsenberater als den Heibel-Ticker. Am Ende muss jeder selbst seine Entscheidungen treffen, aber der Heibel ticker hilft mir sehr, einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht überstürzt zu handeln. Sehr zu empfehlen!
4.7
von Sontheim am 08.02.2018
Sehr gute Analysen, faires Führen des Portfolios, tiefe Sachkenntnis, zurückhaltende, also nicht reißerische Darstellungen, sonder fachlich untermauert und ohne Übertreibung, zeitnahe Informationen, in schwierigen Markt- Situationen immer am Ball.
4.3
von marco mrzik am 08.02.2018
Die große Stärke des Heibel-Ticker ist die Interpretation, Bewertung und Deutung der Zusammenhänge, zu allen Akteuren des Marktes. Die konkreten Empfehlungen sind in Ihrem Umfang sinnvoll und werden kontinuierlich bewertet. Für mich als ertragsorientierten Investor genau das Maß an Verlässlichkeit in der Prognose und Geschwindigkeit in der Kommunikation. (M)eine eindeutige Empfehlung
5.0
von Walter Trageser am 08.02.2018
Wer die Aktienbörsen verstehen möchte, MUSS den Heibel-Ticker lesen! Der beste Börsenbrief den ich kenne, bin seit Ewigkeiten treuer Abonnent.
4.7
von H. Holzer am 29.07.2017
Ich lese den Börsenbrief von Stephan Heibel schon seit 20 Jahren. Was ich an ihm schätze ist sein Sachverstand, seine Treffsicherheit bei den Prognosen und die Seriosität. Ich habe keinen besseren Börsenbrief gefunden. Wer wissen will was tatsächlich die Kurse bewegt sollte den Heibel-Ticker lesen.
1.5
von Thomas Voegele am 30.09.2016
Nicht überall wo Nachrichten verteilt werden liegt auch in jedem Fall eine Berechtigung vor sich als Boersenspezialist auszuweisen. Ich verfolge Heibel schon lange und muss sagen es gibt wesentlich bessere Konkurrenz. Bitte einfach mal die Erfolge gegenüberstellen.
4.7
von Marco S. am 19.06.2015
Der beste, weil der mit weitem Abstand seriöseste, Börsenbrief den ich kenne. Weiter so, Herr Heibel!
4.5
von Friedrich am 25.10.2014
In Krisenzeiten und bei heftigen Börsen-Bewegungen vermisse ich etwas mehr an aufmunternden Worten; hier ist ein wöchentlicher Kommentar zu wenig
4.2
von Peter L. am 13.12.2013
Guter Börsenbrief in einfacher, humorvoller Sprache, keine reisserische Aufmachung wie bei manchen (wesentlich teureren) Börsenbriefschreibern. H. Heibel kann komplizierte Sachverhalte gut und verständlich erläutern. Hoher Informationswert! Ich würde mir persönlich als Empfehlungen mehr Analysen von deutschen Unternehmen aus der DAX-Familie wünschen. Die Gebühren für das Abo habe ich bisher schon mehrfach wieder hereingeholt!
4.0
von lupus am 06.11.2011
Gut recherchiert - in Zeiten wie diesen kann man keine Wunder erwarten ... Ein humorvoller Schreibstil gibt dem Börsengeschehen in diesen Novembertagen etwas "Sonne".
4.8
von K.-H. Günther am 09.08.2011
bei St.Heibel merkt man,dass er ein echter Profi ist.Ich beobachte ihn seit vielen Jahren.Auch er hat sich schon öfters geirrt , alle anderen "Gurus" aber auch.
4.0
von Egbert S. am 31.05.2011
Bevor ich Premium Kunde wurde, habe ich die Standardausgabe gelesen.
4.7
von Stefan E, am 10.03.2011
Coole Analysen
4.3
von Friedrich am 02.02.2011
fundiertes Fachwissen verständlich und glaubwürdig erklärt, alle Aussagen gut begründet
4.7
von Erich am 10.09.2010
Habe den Heibelticker ca. 1/2 Jahr. Sehr verständliche und nachvollziehbare Ausführungen. Super die Infos über SMS.Kann ich nur jedem Empfehlen. Die Analysen gehen in die Tiefe und ich erhalte Infos, wo ich mich "Frage" wo bekommt Herr Heibel dieser nur her.
3.8
von Peter K. am 17.08.2010
Preis-Leistungsverhältnis natürlich sehr gut, da kostenlos - aber auch der Heibel-Ticker-Plus ist sein Geld wert. Allein, es fehlt ein quantifiziertes Musterdepot, aus dem die tatsächliche Performnce des Autors ersichtlich würde.
3.3
von Irma Diener am 12.08.2010
Das ständige und auch unangemessene Eigenlob nervt und auch zu viel private Nebensächlichkeiten: Tante wird 100, Herr Heibel kauft sich ein Haus, Herr Heibel wohnt im besten Hamburger Viertel, blah-blah-bla. Für Home Stories gibt es Bunte und Gala.
4.0
von Klaus R: am 21.05.2010
seit einiger Zeit Kunde, volle Zufriedenheit, gut und verständlich geschrieben, abet zu viel Eigenlob.
5.0
von Marcus am 07.04.2010
Seit geraumer Zeit Kunde, bin ich voll zufrieden, zumal der Autor gelegentlich einen Schalk im Nacken zu sitzen haben scheint.
5.0
von S.B. am 04.02.2010
Top, war eine meiner besten Entscheidungen.
4.0
von Miacha S. am 03.02.2010
ich bin erst seit kurzem abbonet. bisher finde ich es ok.
4.5
von Karin D. am 08.01.2010
Herr Heibel zeichnet sich aus durch sehr fundierte Analysen, in denen er z.B. bei der Finanzkrise schon sehr,sehr frühzeitig, die kommmenden Probleme aufgezeigt hat.
4.3
von peter am 11.11.2009
Nützliche Hintergrundinformationen, ausführliche Erläuterungen. Passend für mittelfristige Investments.
4.3
von Joseph Suter am 09.11.2009
Heibel erklärt die jeweiligen Hintergründe und die Risiken.
4.0
von Heinz B. am 06.11.2009
sehr gut verständlich und in einem sehr persönlichen und lebendigen stil verfasst. prompte reaktion auf anfragen. mittelfristige prognosen zu einzelwerten oft stark - kurzfristig nicht immer. mehr eigenlob als selbstkritik.
1.5
von Bernhard L. am 27.10.2009
Noch nie im meinem Leben habe ich soviel Geld in so kurzer Zeit verloren wie zu der Zeit als ich Herrn Heibels Empfehlungen folgte.
4.8
von Michael P. am 25.10.2009
sehr gut geschrieben, unabhängig, informativ, erkennt trends zuverlässig und frühzeitig, klasse!
4.7
von Joe am 29.09.2009
Sehr professionelle und lehrreiche Analysen!!! Die Musterdepots sollten jedoch übersichtlicher bzw. leichter nachvollziehbarer geführt werden.
3.8
von Hugo Meyer am 18.09.2009
Herr Heibel schafft es dem Leser die Vorgänge an der Finanzwelt verständlich zu machen. Seine Trefferquote ist sehr gut.
4.8
von Berthold am 10.09.2009
Sehr guter Börsenbrief, unspektakulär aufgemacht, einfache, verständliche Sprache, kann komplizierte Sachverhalte gut erläutern.
4.0
von Wolfgang M. am 25.08.2009
Konkurrenzlos.
5.0
von drguenther am 24.08.2009
Seit Jahren zufriedener Kunde.
4.3
von Michael am 21.08.2009
Herr Heibel versteht es, komplizierte wirtschaftliche Zusammenhänge sehr einfach zu erklären!
4.3
von Daniel am 21.08.2009
"Durch die Blume" wird viel angedeutet. Auch die Standard-Version bietet den ein oder anderen Tipp sowie allgemeine gute Einschätzungen.
4.5
von Ralf am 10.08.2009
Sehr gute Darstellung von Zusammenhängen rund um den Finanzmarkt.
5.0
von Ingo W. Atch am 09.07.2009
der lehrreichste Börsenbrief, den Sie im Internet finden werden!
4.5
von Peter L. am 23.02.2009
Verständliche Erklärung der Bedeutung von US-Geschehnissen für die Deutsche Börse
4.3
von Barbara H. am 08.01.2009
vor allem die gut verständliche Schreibweise, komplizierte Wirtschaftszusammenhänge aufzuzeigen, besticht

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag