Der Opportunist

Cwt Distribution GmbH veröffentlicht diesen Börsendienst seit August 2015
  • Optik / Aufmachung
    4.5
  • Schreibstil / Verständlichkeit
    5.0
  • Redaktion / Professionalität
    5.0
  • Service / Informationsgeschwindigkeit
    4.6
  • Performance / Prognosekorrektheit
    5.0
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    4.8
15 € inkl. MwSt.
Erscheint wöchentlich

Bewertungen und Kommentare (20)

Alle Bewertungen

5.0
von Rupert Mayer am 06.12.2021
Leicht verständliche und hilfreiche Börsenbriefe. Bietet mit Weekly, Weekly Crypto und Classic drei unterschiedliche Briefe in einem Abo.
4.8
von Markus Hammer am 19.11.2021
Super Empfehlungen, konnte mit den Tipp auf die Marathon Digital Aktie über 100% in kürzester Zeit machen. Auch im Punkto Moneymanagement bin ich sehr zufrieden mit dem Brief.
4.7
von W.Wolfram am 07.11.2021
Interessantes Layout und eigenwilliger Schreibstil. Holt Einsteiger da ab wo Sie es brauchen und bietet dennoch den Fortgeschrittenen einen relevanten Einblick
5.0
von Michael am 04.11.2021
Der Opportunist setzt in allen wichtigen Kästchen ein Häkchen. Die professionelle Aufmachung unterstreicht den Inhalt, der größtenteils verständlich und nachvollziehbar dargestellt wird. Die Tipps und Informationen sind nützlich und man merkt, dass hier Profis am Werk sind. Alles in allem Preis/Leistung Top!
5.0
von Christian L am 04.11.2021
Erst seit kurzem dabei, aber jetzt schon davon überzeugt und die Tipps performen extremst gut :) Top Content zu einem Top Preis!
4.3
von Robert H am 03.11.2021
Auch wenn der Leserbrief am ersten Blick nicht so professionell von der Aufmachung beeindruck sind Inhalt und Prognosekorrektheit doch das wichtigste und die sind sehr gut recherchiert und zusammengefasst.
4.3
von Andreas W. P. am 03.11.2021
Sehr aufschlussreich und eine große Hilfe!
4.8
von B. Gal am 03.11.2021
Vom ersten Moment an begeistert. Gute und klare Tips. Eindeutige Fakten und bisher alles Top. Am Design geht noch etwas, aber das ist ja das unwichtigste wenn der Rest stimmt. Das Abo bleibt!
4.7
von Martin am 03.11.2021
Wirklich gut!
4.8
von Christoph am 03.11.2021
Da mein Portfolio meist auf längerfristige Investments abzielt, war ich am Anfang erst skeptisch. Doch die Analysen sind top aktuell und die Empfehlungen schlüssig, daher hat dieser Börsenbrief meine Aufmerksamkeit gewonnen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
5.0
von Peter A. am 03.11.2021
Super gut gemacht!
5.0
von Manuel Kassl am 03.11.2021
Perfekt!
4.7
von Andi P. am 03.11.2021
Die wichtigsten Informationen werden kompakt präsentiert, Ereignisse und Auswirkungen auf die Kursentwicklungen werden analysiert und begründet. Es werden klare Empfehlungen abgegeben. Nette Zusatzinfo: Empfehlungen/Ideen der Vergangenheit werden laufend gelistet, was unterm Strich die sehr gute Zuverlässigkeit bzw. „Trefferquote“ repräsentiert.
5.0
von Julian K. am 02.11.2021
Super Sache!
4.8
von Markus F am 26.10.2021
Obwohl die Aufmachung nicht ganz mein Fall ist, braucht sich der Börsenbrief inhaltlich nicht zu verstecken. Die bisherigen Empfehlungen waren sehr hilfreich, die Begründungen nachvollziehbar. Wenn der Brief die bisherige Qualität halten kann, bleibe ich ein zufriedener Abonnent.
5.0
von Dominic am 28.09.2021
Endlich eine auf Fakten basierende Börseninformation, die hält was sie verspricht!
5.0
von Bea am 20.09.2021
Super Empfehlungen, gefällt mir richtig gut bisher!
4.7
von Christian Ott am 14.09.2021
Ich habe den Börsenbrief erst seit Kurzem im Abo, jedenfalls waren die Empfehlungen bisher sehr treffsicher. Die Analysen der Unternehmen sind fundiert und bieten eine ausgezeichnete Entscheidungsbasis. Für jeden Value-Investor klar zu empfehlen. Darüber hinaus wird allgemeines Wissen über Wertpapiere, Kennzahlen, etc. verständlich erklärt. Meine neue Pflichtlektüre.
4.8
von Philipp Strelka am 13.09.2021
Gute Übersicht zu den einzelnen Aktien mit Details zum Unternehmen. Die Empfehlung zum Kauf wird nachvollziehbar begründet auch gibt es einen Ausblick zu der weiteren Strategie unter der Rubrik Ideen, diese könnte aber noch etwas besser gestaltet werden.
4.5
von Markus Haier am 13.09.2021
Bin seit fast Anfang an beim Opportunist Börsenbrief dabei. Optik ist sehr gut und einfach zu lesen, die Recherche bezieht sich auf das wesentliche mit nicht zuviel unwichtigen Informationen. Zur Performance kann ich noch nicht sehr viel sagen, da der Dienst doch ein Neustarter ist. Jedoch die bisherigen Tipps entwickeln sich schon sehr gut. Ich behalte mir vor die Bewertung zu Jahresende nochmal zu revidieren.

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag