boersianer.info – Hankes Börsenbrief

Ulrich W. Hanke
Ulrich W. Hanke veröffentlicht diesen Börsendienst seit November 2014
  • Optik / Aufmachung
    4.7
  • Schreibstil / Verständlichkeit
    4.9
  • Redaktion / Professionalität
    5.0
  • Service / Informationsgeschwindigkeit
    4.8
  • Performance / Prognosekorrektheit
    5.0
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    4.8
33 € inkl. MwSt.
Erscheint 14-tägig, samstags

Bewertungen und Kommentare (113)

5 Sterne
99 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
1 %
1 Stern
0 %

Alle Bewertungen

4.8
von KK am 01.12.2022
Sehr fundierter Börsenbrief mit Börsenlegenden wie Warren Buffet, Joel Greenblatt, Michael O'higgins u.a. und deren Anlagekonzepten im Hintergrund. Sehr gute Performance. Sehr transparent.
5.0
von Klaus Richter am 17.05.2022
Einfach top - vom Schreibstil her, Optik, Redaktion, Service, Performance und Prognosegenauigkeit.
4.8
von Helmut am 14.04.2022
Tolle Outperformance Transparenz pur Ausführlich und einzigartig
5.0
von Dr. Klaus Lindner am 08.04.2022
Top-Kaufempfehlungen mit Top-Performance (und darauf kommt es ja an), sehr übersichtlich und sehr umfangreich, sehr schönes Design, rundum sehr guter Börsenbrief, der seinesgleichen sucht
2.0
von M.D. am 01.04.2022
Unübersichtlich, wenig Erklärungen zu Titeln die eine Kaufempfehlung haben, sehr statisch und träge
4.8
von Dani K. W. am 29.03.2022
Ich halte bzw. hielt ja von Börsenbriefe nicht so viel, habe mir aber gedacht, probierst du mal den Top-Brief hier aus und muss sagen bei boersianer.info - Hankes Börsenbrief sind das Timing und die Auswahl geradezu sensationell. Aktuell setzt der Börsenbrief von Herrn Hanke etwa auf Midcaps, die sich aufgrund der Ukraine in kürzester Zeit verdoppelt haben und zuvor hatte Herr HAnke ein ausgezeichnetes Händchen in Sachen Corona. Das Jahresabo hat sich also schon mehr als gerechnet !!!
5.0
von Hartmut am 11.02.2022
Transparent, ehrlich und unaufgeregt – ein prima Börsenbrief mit guter Erfolgsbilanz
5.0
von Klaus D. S. am 11.01.2022
Sehr nachhaltiger, transparenter und guter Börsenbrief
4.8
von Stephan 101 am 13.12.2021
In meinen Augen ist dies ein sehr guter Börsenbrief, der sein Geld wirklich wert ist. Gründe: Seriöse, transparente Anlageempfehlungen, die gut erklärt werden und mehrheitlich sehr erfolgreich sind. Sie fußen in der Regel auf nachvollziehbaren Anlageentscheidungen, die sich an den Erfolgsrezepten der besten Investoren aller Zeiten orientieren. Anlageuniversum sind vorallem sichere Standardwerte aus der westlichen Welt.
4.7
von Robert am 29.09.2021
Ich habe schon viele Börsenbriefe ausprobiert und muss sagen, in meinen Augen ist der von Herrn Hanke wirklich sehr gelungen. Andere Briefe würde ich teils nicht einmal geschenkt nehmen. Der Brief von Hanke verspricht keine unrealistischen Renditen und performt ziemlich gut. Alle Transaktionen sind total transparent. Ich schätze diese Ehrlichkeit sehr! Und kann hier sehr viel lernen im Sinne des Mottos des Briefs "Werde ein Börsenstar"... Ich bin dabei!
5.0
von Elisabeth B am 11.09.2021
Der Börsenbrief von Herrn Hanke ist hervorragend geschrieben, gestaltet und im Ergebnis.
4.8
von Stefan Dürr am 01.09.2021
Ich bin durch die TV-Sendung "Börse am Mittag" auf HErrn Hanke aufmerksam geworden und damit auf seinen Börsenbrief "boersianer.info". Meiner Ansicht nach einer der versiertesten Börsenbriefautoren, die es im deutschsprachigen Raum gibt. Sein Brief ist sehr transparent, ehrlich, unaufgeregt, sehr erfolgreich und für mich auch sehr hilfreich - insbesondere durch die Listen am Ende, sortiert nach relativer Stärke, sowie die vier Musterdepots. Bislang geht das Konzept von Herrn Hanke voll auf. Das zum Börsenbrief dazugehörige beworbene Buch kenne ich noch nicht, werde ich mir aber vermutlich auch noch mal zulegen. Auch aller Ehren wert: Wer schon länger ein Abonnement hat, der erhält dies zum "Treuepreis" - also zum unveränderten Vorjahrespreis. PS. Beim PRobe-Abo ist keine Kündigung erforderlich - so war das zumindest bei mir. Sehr fair alles - und damit echt vertrauensbildend. Großartig!
5.0
von Ulle Roettgen am 31.08.2021
Cooler Börsenbrief, der mir schon hohe Gewinne beschert hat und mich vor großen Verlusten geschützt. Thumbs up!
4.8
von Sebastian Wagner am 22.07.2021
Ich war Börsenbriefen zunächst skeptisch gegenüber gestanden, aber Hankes Börsenbrief hat mich eines Besseren belehrt. Der Börsenbrief von Fachmann Ulrich W. Hanke hat mir persönlich sehr weitergeholfen. Ich habe jetzt ein tolle Depot und schon einige Gewinne eingefahren. Und was vielleicht noch wichtigr ist, ich habe auch den ein oder anderen heftigen Verlust vermieden.
5.0
von Dennis am 19.07.2021
Der Börsenbrief ist gut strukturiert und die Erklärungen sind gut nachvollziehbar. Die Rendite ist meines Erachtens außergewöhnlich gut. Grundlage für den Brief ist das Buch „Börsenstars“ von Herrn Hanke.
4.8
von F. M. am 15.07.2021
Sehr guter Service, sehr gute Kommunikation, sehr hilfreich, sehr beharrlich, sehr clever + smart und sehr gewinnbringende Anlageempfehlungen sowie gute bis sehr gute Optik.
5.0
von A. M. am 24.06.2021
Gibt nichts an dem Börsenbrief auszusetzen, die Trades sind fast ausnahmslos erfolgreich und bringen viel Geld, daher kann ich die Investition in ein Jahresabo auch wärmstens empfehlen. Man sollte meines Erachtens schon 1-3 Jahre dabeibleiben, damit man voll auf seine Kosten kommt.
5.0
von Jürgen am 03.06.2021
Legendärer Börsenbrief!
4.8
von Daniel Latt am 22.05.2021
Ich fühle mich hier gut aufgehoben: Die Erklärungen sind präzise, die Anlageempfehlungen sehr gut und mein Depot steht dank der Musterdepots aus dem Brief deutlich im grünen Bereich. Ich kann den Brief uneingeschränkt empfehlen. (Die Tabellen am ENde wirken zwar wie eine Bleiwüste, ich möchte sie aber nicht missen, da sie mir sehr bei der Titelauswahl helfen. Daher kleiner Punktabzug bei der Rubrik "Optik / Aufmachung".)
5.0
von Jörg Michael Peters am 10.05.2021
Ich persönlich bin bekomme hier alles was ich brauche - erfolgreiche Anlageempfehlungen, viele Daten, gutes Timinginstrument, hilfreiche Erklärungen - und das ganze sehr unaufgeregt, seriös und extrem fundiert. Hier können sich meiner Meinung nach andere Börsenexperten eine Scheibe abschneiden.
5.0
von Joachim am 05.05.2021
ICh bin seit Anfang an dabei und ich bin sehr zufrieden. Ich habe sehr viel gelernt und – dass ist ja das Wichtigste – ich habe auch schon sehr viel Geld mit den Tipps verdient.
5.0
von M. W. am 22.04.2021
Fairer und sehr guter Börseninformationsdienst. Mir gefallen im Besonderen die sehr erfolgreichen Musterdepots. M. W.
5.0
von M. J. am 14.04.2021
Liefert seit 2014 eine beachtliche Rendite und eine Outperformance ggü. dem Markt!
5.0
von Philip Müller am 12.04.2021
Der Börsenbrief bietet meiner Meinung nach alles, was man zur erfolgreichen Geldanlage benötigt. Das Fundament dafür sind die Erfolgsrezepte der Börsenstars (Buch zum Brief). Die Anlagestrategie von Ulrich W. Hanke ist sehr erfolgreich. Wenn ich das richtig verstanden habe, kombiniert er die Erfolgsrezepte der Börsenstars miteinander, darunter vor allem James O'Shaughnessy, Ken Fisher, Joel Greenblatt, Michael O'Higgins und natürlich Benjamin Graham und Warren Buffett. Ich bin sehr zufrieden mit dem Brief, der alle 14 Tage erscheint. Das reicht mir völlig. Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre das ein weiteres Buch von Herrn Hanke zu seiner Börsenampel und/oder weiteren Börsenstars oder mal ein allgemeines Buch für Anfänger, welche ich dann gerne verschenken würde. Denn ich mag Herrn Hankes gute Erklärungen, Ansichten und seine offene und ehrliche Art.
5.0
von Oliver Bruder am 03.04.2021
Ein Börsendienst mit derzeitigem Alleinstellungsmerkmal! Im Gegensatz zu allen anderen bislang abonnierten Diensten ist boersianer.info äußerst zuverlässig und „am Markt“, macht keine leeren Versprechungen und ist zu 100% transparent, d.h. jeder Trade wird vorab besprochen (Ausführung am Montag nach Erscheinen am Samstag; Freitag-Schlusskurse inkl.). Bei akuten gravierenden Marktveränderungen wird zeitnah kommuniziert und den Abonnenten eine vernünftige Handlungsoption aufgezeigt. Die sehr gute Performance kann sich sehen lassen. Fazit: Ein Börsendienst mit überdurchschnittlicher Rendite und dabei mit großer Verlässlichkeit. Nie war mein Geld sicherer „im Markt“! Ich bin sehr zufrieden!
4.8
von Stefan F. am 01.04.2021
Ich bin kein Geldprofi, finde mich aber sehr gut bei Boersianer.info aufgehoben. Die Anlageempfehlungen sind meines Erachtens sehr hilfreich und sehr erfolgreich. Ich kann den Börsenbrief von Herrn Hanke uneingeschränkt empfehlen.
5.0
von Claudi am 29.03.2021
Seit nunmehr fast 2 Jahren lese ich regelmässig den Börsenbrief von Herrn Hanke. Gespannt warte ich jeden zweiten Samstag auf die Email. Ich weiß, dass niemand eine Glaskugel hat. Aber die Marktübersicht von Herrn Hanke ist eben doch umfangreicher als die der meisten Leser und Experten! Die Tipps sind einfach prima! Den Börsenbrief finde ich insgesamt klasse, kenne keinen besseren! Bitte weiter so!!!
5.0
von M. am 17.03.2021
ICh befürchte ja, dass Herr Hanke irgendwann als Fondsmanager o. ä. abgeworben wird oder es finanziell einfach nicht mehr nötig hat, einen Börsenbrief herauszugeben .Solange das aber noch nicht so ist, bin ich gerne dabei und vermehre mein Geld mit Hilfe des Briefes extrem erfolgreich. Die Performance der Tipps und der Musterdepots ist unglaublich! Top! Danke, Herr Hanke!!! ;-)
4.8
von Matze am 17.03.2021
Phänomenale Performance
5.0
von Gerd Henke am 16.03.2021
Der Börsenbrief ist für mich sehr hilfreich, da ich ,weil es keine Zinsen mehr gibt, zwar gerne Aktien kaufe möchte, aber nicht so genau weiß welche und wann ich wieder verkaufen soll. Bisher habe ich so eine sehr sehr gute Rendite erzielt und bin extrem zufrieden.
5.0
von Karl-Heinz am 15.03.2021
Sehr gute und erfolgreiche Empfehlungen, die man nach eigener Strategie (oder denen der Börsenstars) und finanziellen Möglichkeiten entsprechend nachbilden kann. Sehr seriös.
4.8
von Ingo am 08.03.2021
Einfach top in allen Belangen!
4.8
von Joachim Walter am 03.03.2021
Der Börsenbrief von Herrn Hanke ist sehr zu empfehlen, die Empfehlungen darin sind sehr hilfreich, seriös und erfolgreich. Er bietet folgende Inhalte: Ein Editorial zu einem aktuellen Thema, drei Seiten Timing-System, zwei bis drei Seiten mit Updates zu Empfehlungen und Insidertransaktionen, eine Seite mit zwei sehr erfolgreichen Musterdepots, eine Seite mit einem spekulativen Corona-Depot, den Dogs of the Dow (Dividendenstrategie) und der Magic Formula nach Joel Greenblatt, mehrere Seiten mit Kurs- und Kennzahlenlisten zu DAX, MDAX, SDAX, ATX, SMI, EuroStoxx 50, CAC, Stoxx 50, Dow Jones und weitere US-Werte. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und empfehle als Begleitlektüre noch das Buch von Herrn Hanke („Börsenstars und ihre Erfolgsrezepte“; kein Muss, aber eine gute Ergänzung, um die Entscheidungen noch besser nachvollziehne zu können).
5.0
von Michael T. B. am 02.03.2021
Ich bin Leser der ersten Stunde und bis heute begeistert. Durch Boersianer.info habe ich schon sehr viel gelernt und verdient. Weiter so!
5.0
von Dieter Schäfer am 02.03.2021
Top Produkt mit Top Performance
5.0
von R. Schäfer am 16.02.2021
"boersianer.info - Hankes Börsenbrief" ist in meinen Augen ein sehr guter, seriöser, hilfreicher und erfolgreicher Börsenbrief. Mir persönlich gefällt vor allem die Ehrlichkeit des Autors und natürlich die Rendite der Empfehlungen (insb. der Musterdepots).
4.8
von Klaus J. am 15.02.2021
Der Brief bietet alles was man braucht: Einordnung, Markttiming, Updates, Aktienanalysen, mehrere Musterdepots, Kurslisten und Handlungsanweisungen mit Erklärungen.Die Musterdepots sind sehr erfolgreich und ich habe mit ihnen schon gut verdient.
5.0
von Jürgen Gerner am 09.02.2021
Herr Hanke und sein Team sind sehr hilfsbereit. Ihr Börsenbrief ist sehr gut, die Anlageempfehlungen sehr erfolgreich und alles in Allem sehr hilfreich beim Vermögensaufbau.
4.8
von Daniel S. R. am 15.01.2021
5 von 5 Haken für Boersianer.info von Herrn Hanke. Seit Start Ende 2014 bis heute Anfang 2021 besser als der Vergleichsindex.
4.8
von M. Brandt am 18.12.2020
der Brief ist sehr gut. Meiner Meinung nach ist er im Gegensatz zu anderen Briefen total transparent und vollkommen ehrlich. Die Anlageempfehlungen sind sehr erfolgreich
4.7
von Christian Melzer am 12.12.2020
Top Letter mit Top Performance bei Blue Chips (insb. DAX, MDAX + DOW). Renommierter, seriöser Autor. Verständliche Schreibe. Gute Optik inkl. nützlichen Kurstabellen. Alles in allem Top!
5.0
von Jens am 08.12.2020
Sehr guter Börsenbrief für den intelligenten Investor 👍
5.0
von Stefan am 07.11.2020
Meiner Meinung nach der ehrlichste, transparenteste und seriöseste Börsenbrief den es gibt! Und damit natürlich auch der beste
5.0
von Holger am 30.10.2020
Seit Jahren treuer und mit Erfolg verwöhnter Leser, kann boersianer.info zu 100% weiterempfehlen!
4.5
von Alex Berger am 26.10.2020
An dem Börsenbrief von Herrn Hanke gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Als langjähriger Abonnent kann ich von dauerhaft sehr guten Aktien-Empfehlungen berichten, die fast immer besser laufen als der Markt. Wer tief in der Materie drinsteckt, der weiß, dass dies sehr selten ist. Nicht einmal eine Handvoll Aktienfonds schafft das dauerhaft (deshalb greifen ja so viele Menschen zu ETFs). Gar einen anderen Börsenbrief kenne ich nicht, der eine solche Outperformance liefert – und dabei auch noch so sehr auf dem Boden bleibt. Manchmal verschweigt Herr Hanke fast die Stärken des Börsenbriefs. Da wäre also noch Verbesserungspotenzial ;-)
5.0
von Johannes Mayer am 09.10.2020
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden. Qualität und Empfehlungen sind super.
5.0
von Max am 16.09.2020
Ich finde den Börsenbrief sehr gut. Mir gefallen insbesondere auch die Daten am Ende, sortiert nach relativer Stärke. Die Listen kommen zwar irgendwie altbacken daher, sind aber durchaus sinnvoll und die Kombi aus Trendfolge und Value-Investing zahlt sich nachweislich voll aus, denn die Musterdepots haben seit Jahren eine outperformance ggü. dem Markt.
4.7
von Urs am 14.09.2020
Ehrlicher Börsenbrief, extrem seriös, sehr transparent, sehr gute Tipps
4.7
von Hubert Feld am 09.09.2020
Vernünftige Empfehlungen, nachhaltiger Erfolg, seriöse Renditeerwartungen, alle Transaktionen transparent, gute Musterdepots und ein erfahrener Autor - was will man mehr!!
4.8
von Klaus Keller am 04.09.2020
Wenn ich eins gelernt habe durch diesen Brief, dann nicht ständig zu handeln und nicht jeder noch so tollen Story hinterher zu laufen. Es gibt auch Top-Investments unter den Standardwerten, man muss sie nur finden und das klappt mit dem Brief hervorragend.
5.0
von Jürgen am 26.08.2020
Ich habe mir sehr viele Börsenbriefe angeschaut u. fast alle sind in meinen Augen durchgefallen u. sind teils sogar sehr unseriös, nicht so boersianer.info - Hankes Börsenbrief. Hier wird die Performance ehrlich genannt, es verschwindet kein Wert o. die Rendite wird irgendwie anders geschönt, hier passt alles zusammen von der sehr guten Aktienauswahl u. Performance bis hin zu den anderen Tipps, darunte auch viele Verkaufsempfehlungen bzw. Finger-weg-Tipps. Ich bin durch ein Interview von Herrn Hanke bei der TV-Sendung Börse am Mittag auf Welt auf boersianer.info aufmerksam geworden u. habe mir auch gleich sein Buch Börsenstars u. ihre Erfolgsrezepte gekauft.Das ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
4.8
von Nicole Neumann am 25.08.2020
Informativ, lesenswert, verständlich, Anlagetipps kann man gut nachmachen.
5.0
von Harald T. am 20.08.2020
Ich finde sehr gut, daß der Börsenbrief vierzehntägig samstags mit Freitagsschlußkursen erscheint. Ich lese ihn dann meistens sonntags ganz in Ruhe und trade, wenn nötig, dann am Montagfrüh. Inhaltlich und was die Performance angeht, ist der Börsenbrief ebenfalls sehr gut.
4.8
von Thomas am 17.08.2020
der Börsenbrief erhält von mir die Bestnote 1. Sowohl Optik, als auch Schreibstil so toll. Die Professionalität sucht ihresgleichen, Performance und Out-Performance sowie Prognosesicherheit sind top, über den Preis lässt sich streiten, aber Preis vs. Leistung ist auch top.
4.8
von Monika am 14.07.2020
Meiner Meinung nach sehr Ehrlicher Börsenbrief mit viel Herzblut des Autors + eines der besten hier gelisteten Produkte
5.0
von K. G. Keller am 13.07.2020
Der Börsenbrief hat eine extrem gute Performance.
5.0
von Adolf K. M. am 04.07.2020
Der Börsenbrief ist sein Geld wirklich wert, denn er liefert sehr hilfreiche Tipps und sehr erfolgreiche Aktienempfehlungen.
5.0
von F. Rich am 10.06.2020
Sehr gut! Ich habe alle meine anderen Abos für Anlegerzeitschriften usw. gekündigt denn Boersianer.info bietet mir komprimiert alles was ich für meine Investmententscheidungen benötige!
4.8
von Claudia am 03.06.2020
Bei boersianer.info - Hankes Börsenbrief handelt es sich um ein sehr gutes Produkt, welches tatsächlich das Ziel hat, das Kapital der Leser/innen zu vermehren. Mir gefällt besonders: - sehr seriös - sehr unaufgeregt und sachlich - sehr erfolgreiche Empfehlungen und Musterdepots - sehr gute Mischung der Themen - keine unsinnige Charttechnik, sondern fundamentale Analysen - ein Buch zum Börsenbrief mit sinnvollen Anlagestrategien - ein Autor, der regelmäßig im TV als Interviewpartner gefragt ist - Erscheinungsweise am Samstag (mit Fr.-Schlusskursen!) Mir gefällt nicht so gut: - Erscheinungsweise ist leider nur 14-tägig (soll reichen, nach dem Motto "Hin und Her macht nur die Taschen leer" und bei langfristigem Anlagehorizont, was sicher auch stimmt, ich trade aber gerne häufiger); deshalb kleiner Punktabzug bei "Informationsgeschwindigkeit". - Schön wäre auch noch, wenn es das Buch "Börsenstars und ihre Erfolgsrezepte" gleich zum Börsenbrief-Abo dazu gebe. Fazit: Meiner Meinung nach einer der besten Börsenbriefe! Sehr empfehlenswert!
5.0
von Holger Schmidt am 13.05.2020
Top-Letter! Kann ihn nur weiterempfehlen, denn die Aktienauswahl ist extrem gut. Alles hat Hand und Fuss. Im Gegenteil zu vielen anderen Lettern ist dieser hier sein Geld wert. Es bedarf meiner Meinung nach allerdings ein wenig Vorkenntnisse. Man sollte z.B. schon wissen A.) was der Dax und was der Dow Jones ist, B.) wer Warren Bufett ist und C.) auch was ein KGV ist. Wer da unsicher ist, kann natürlich zum dazugehörigen Buch (Börsenstars) des Letters greifen. In der Kombi Buch + Letter ist boersianer.info meines Wissens nach einmalig. Wie gesagt: Top-Letter. Sehr empfehlenswert. Volle Punktzahl. Ich habe mit dem Letter schon sehr viel Geld verdient und er hat mich vor noch mehr Verlusten bewahrt, die ich ohne die Tipps vermutlich gemacht hätte. Ich bin begeistert und ich denke, das merkt man.
4.8
von Franzi am 06.05.2020
Boersianer.info ist ein sehr guter und seriöser Börsenbrief. Die Anlageempfehlungen sind sehr gut und die Erklärungen sehr verständlich. Herr Hanke ist ein sehr guter Investor und lässt Abonnenten an seinem profunden Wissen teilhaben. Das Buch zum Börsenbrief ist sehr hilfreich. Der Anlagehorizont ist mindestens 3 Jahre. Top-Börsenbrief!
4.8
von Klaus am 07.03.2020
Keine Ahnung wie Herr Hanke das genau macht, aber vor der Coronavirus-Panik hat er Aktien wie Vonovia und RWE empfohlen und während alle anderen abstürzen, halten sich die beiden Aktien in meinem Depot hervorragend. Ich sollte einfach häufiger die Tipps 1 zu 1 umsetzen. Der Newsletter von Herrn Hanke ist sehr gut und sein Geld wert. Ich habe schon eine deutliche Outperformance dadurch erzielt. Thumbs up.
4.8
von Volker T. am 03.03.2020
Seriöser, erfolgreicher Börsenbrief mit sehr gutem Musterdepot und Buch zum Börsenbrief sowie mit einem Autor, der auch häufiger im TV auftritt.
4.8
von Ralf Gebauer am 17.02.2020
Der Börsenbrief ist einer der besten den ich kenne. Ich bin schon seit Anfang an dabei und sehr zufrieden. Die Performance ist sehr gut. Der Brief liefert zudem regelmäßig eine Outperformance insbesondere bei deutschen Aktien! Ich kann den Brief uneingeschränkt zum Kauf empfehlen.
4.8
von Laura R. am 06.02.2020
Sehr sachliche, unaufgeregte Berichterstattung mit dauerhaftem Anlageerfolg. Keine Panikmache. Konzentration auf das Wesentliche.
5.0
von Michi Hansen am 22.01.2020
Hervorragender Börsenbrief. Sehr gute Erklärungen, sehr gute Anlageempfehlungen.
4.8
von Olaf am 21.01.2020
Wer sein Geld wirklich vermehren will, ist hier goldrichtig. Top-Börsenbrief!!! Ich lese boersianer.info schon seit 2014 und kann die Publikation von Herrn Hanke nur wärmstens weiterempfehlen: Top-Qualität in der Analyse, Top-Timing-Instrumente und sehr erfolgreiche Aktien-Empfehlungen (und seit Neuestem auch Fonds/ETFs). Dazu gehört auch, dass es kein ständiges Hin und Her gibt. Herr Hanke berichtet sachlich, verständlich und sehr fundiert, so dass jede/r Leser/in immer im Bilde und auf dem neuesten Stand ist. Vielen Dank und weiter so!
4.8
von Petra Huhn am 19.11.2019
Für mich ist "boersianer.info - Hankes Börsenbrief" ideal. Die Aktientipps sind sehr verständlich und entwickeln sich mehrheitlich sehr, sehr gut. Der Börsenbrief ist sehr seriös und verspricht keine unrealistischen Kursgewinne von 800 % o. ä.!
5.0
von Sabine Müller am 16.09.2019
boersianer.info - Hankes Börsenbrief ist eine sehr gute Publikation, die sich auf erfolgreiche, fundamentale Börsenstrategien und Standardwerte (insb. DAX, MDAX, SDAX, SMI, ATX, EUROSTOXX 50, STOXX 50, CAC 40, DOW JONES) konzentriert. Sehr zu empfehlen, denn die Performance ist seit Jahren besser als der Markt.
4.8
von Dieter am 12.09.2019
Weltklasse. Genialer Börsenbrief. In Kürze: Alles was man braucht. Kein Quatsch. Keine Spekulation. Nichts Unseriöses oder Unrealistisches. Nur bekannte Aktien. So muss es sein.
4.8
von Carsten Finger am 06.08.2019
Ich bin von Anfang an Abonnent und schätze den Börsenbrief und Herrn Hanke sehr. Die Empfehlungen und das Timing sind extrem gut. Weiter so! Top! Uneingeschränkt empfehlenswert!
4.8
von F. H. am 02.08.2019
Liebes Boersianer.info- Team, lieber Ulrich W. Hanke, nachdem ich vor einiger Zeit bei Ihrem Vortrag war, habe ich auch Aktien in einem Musterdepot online angelegt. Alle sind im Plus, zwischen 8 % und 42 %. Unglaublich, aber ich habe es ja insgeheim so erwartet. Aber trotzdem herzlichen Dank für Alles und herzlichen Grüße F. H.
4.8
von Holger am 31.07.2019
Der Börsenbrief von Herrn Hanke ist sehr gut. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Mir persönlich gefallen die Analysen und die Musterdepots am besten. Ein Bekannter von mir schwört auf die Börsenampel von Herrn Hanke und seine Timing-Signale.
5.0
von Jörg Krämer am 16.07.2019
Ich bin auf den Börsenbrief von Ulrich W. Hanke durch sein Buch "Börsenstars und ihre Erfolgsrezepte: Methoden für Kleinanleger, die Großen zu kopieren" aufmerksam geworden. Gerade die Kombination von Buch und Brief sind super. Ich habe schon viel gelernt und bin mit den Tipps sehr zufrieden. Der Brief ist sehr zu empfehlen und sein Geld wert.
4.7
von Alexander H. am 04.07.2019
Herr Hanke steht immer mit Rat und Tat zur Seite und keine Frage bleibt unbeantwortet. Note: Sehr gut!
4.7
von K. G. M. am 03.07.2019
Mit Hilfe von Hankes Börsenbrief habe ich bisher sehr gute Ergebnisse an der Börse erzielt. Auch die Erklärungen sind sehr gut. Den Brief gibt es nur als eine pdf; eine Papierversion gibt es bislang leider nicht.
5.0
von Heinz am 18.06.2019
Volle Punktzahl für boersianer.info - Hankes Börsenbrief! Vor allem die Transparenz und Ehrlichkeit des Autors gefällt mir gut! Die Tips und Wertentwicklung sind ebenfalls sehr gut! Dabei orientiert sich der Brief an erfolgreichen Börsenstars wie Buffett, Lynch, O'Shaughnessy (sehr interessant!) oder auch Gallea etc.!
5.0
von Alex Schreiber am 05.06.2019
Ich halte den Börsenbrief von Herrn Hanke für extrem hilfreich und gebe die top Note. Schwerpunkt des Briefes sind Large und Mid Cap Werte vorallem aus Deutschland, Europa und den USA. Das Buch zum Brief kann ich auch sehr empfehlen (Börsenstars und ihre Erfolgsrezepte).
5.0
von Phillip am 12.04.2019
boersianer.info – Hankes Börsenbrief von Ulrich W. Hanke ist eine sehr gute Börsenpublikation: 6 x volle Punktzahl !
4.8
von Ralf Schröder am 02.04.2019
Hier gibt es sehr viel Hintergrundwissen und mehrere erfolgreiche Anlagestrategien . So muss das sein. Top!
4.8
von A. Stephan am 20.03.2019
Ulrich W. Hankes Börsenbrief ist sehr transparent und verständlich. Die Performance ist sehr, sehr gut! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr, sehr gut!
5.0
von Claudi am 18.03.2019
Sehr guter Brief! Strong Buy! ;-)
5.0
von Sabine M. am 23.02.2019
boersianer.info von Herrn Hanke ist ein tolles Produkt und lässt keine Wünsche offen. Ich bin mit den top Anlageempfehlungen und deren super Wertentwicklung sehr, sehr zufrieden und kann den Börsenbrief wärmstens weiterempfehlen.
5.0
von Matthias Fritz am 12.02.2019
Ich kenne einige gute Börsenbriefe, die seit Jahren erfolgreich sind und seriös arbeiten und boersianer.info gehört dabei definitiv an die Spitze. (Übrigens: Schlechte Börsenbriefe sind meist die, die sehr aggressive Werbung schalten!) 6x sehr gut!
5.0
von Paule am 31.01.2019
sehr guter börsendienst; extrem gute performance; tolle datenbank im anhang
4.8
von Klaus am 23.01.2019
Einer der besten, wenn nicht der beste Börsenbrief, den es im deutschsprachigen Raum gibt. Sehr empfehlenswert und volle Punktzahl. Klaus
5.0
von J. Hinze am 17.01.2019
Top Börsenbrief für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis!
4.8
von Richard am 08.12.2018
Sehr guter Börsenbrief, der nicht nur gut aussieht, sondern auch eine gute Einschätzung zum allgemeinen Markt liefert und sehr gute Empfehlungen gibt. Dabei beschränkt man sich hauptsächlich auf Standardwerte, das jedoch aus ideologischen Gründen. Nebenwerten seien oft risikoreicher etc. Die Performance ist sehr sehr gut. Kleiner Punktabzug, nicht jeder Begriff wird ausgiebig für "Dummies" erklärt. Mit anderen Worten der Brief setzt schon Grundkenntnisse voraus. Stört mich aber mittlerweile nicht mehr. Der Ansatz sich auf Börsenstars wie Buffet, Graham, Lynch etc. zu stützen ist genial. Ich sehe darin eine Art Absicherung der Strategie. Fazit: Sehr empfehlenswert!
5.0
von P. Berger am 06.12.2018
Ich kenne Herrn Hanke schon aus Zürich und von dem Schweizer Anlegermagazin stocks. Durch sein Buch Börsenstars und ihre Erfolgsrezepte habe ich ihn vor einiger Zeit wieder entdeckt und seinen Börsenbrief boersianer.info abonniert. Eine tolle Publikation, die jeden Cent wert ist. Sowohl der fundamentale Ansatz, die Kriterien nach den Börsenstars als auch die Performance seiner Musterdepots sind top. Ich kann den Letter nur wärmstens empfehlen! Merci vielmals an dieser Stelle für Ihr Engagement, Herr Hanke.
5.0
von Friedrich am 06.12.2018
Sehr sehr guter Börsenbrief. Sehr gute Infos zu Aktien und Timing. Sehr empfehlenswert.
4.7
von Manfred K. am 20.11.2018
Sehr gewissenhafter Börsenbrief und Börsenexperte!!!
4.8
von Stephan Löwe am 08.11.2018
Ich kenne Herrn Hanke aus der Sendung Börse am Mittag bei Welt bzw. N24 und schätze seine Einschätzungen sehr. Im Gegensatz zu einigen anderen Börsenexperten hat Herr Hanke wirklich Ahnung. Das merkt man auch an seinem Börsenbrief, den ich jedem Anleger nur sehr empfehlen kann.
5.0
von JT am 06.11.2018
5 Sterne - sowohl Optik/Aufmachung als auch Schreibstil/Verständlichkeit, Redaktion/Professionalität, Service/Informationsgeschwindigkeit, Performance/Prognosekorrektheit und Preis-/Leistungsverhältnis top!
5.0
von Beatrice M am 20.07.2018
Einer der besten Börsenbriefe die ich je abonniert habe!!!
5.0
von Alex am 04.04.2018
Das Buch "Börsenstars" von Herrn Hanke ist schon genial. Der Börsenbrief dazu auch! Alex
5.0
von M. Schröder am 24.03.2018
Ein extrem hilfreicher Börsenbrief für Anleger mit einem längerfristigen Anlagehorizont. Und er bietet eine gute Unterstützung diesen Anlagestil auch durchzuhalten.
4.8
von Christian Bauer am 20.03.2018
Sehr guter Börsenbrief mit beachtlicher Performance. Empfehlenswert!
4.8
von Valueinvestor am 15.11.2017
Hätte ich anfangs nicht gedacht, aber mittlerweile habe ich andere Briefe und Zeitschriften abbestellt, da mir boersianer.info als Info-Quelle völlig ausreicht. Besonders toll: Hier geht es nicht um Sensations-News, sondern wirklich um Geldanlage. D. h. z. B. das Musterdepot bleibt von einer auf die andere Ausgabe auch einmal unberührt. (So wie mein Depot ja auch.) Die Performance ist extrem gut! Viktor I.
4.8
von Martin Zimmer am 06.07.2017
"boersianer.info - Hankes Börsenbrief" ist eine sehr gute Informationsquelle. Die Performance und die Outperformance sind sehr gut. Die Texte sind gut verständlich. Die Aufmachung ist ebenso gut. Das Buch zum Börsenbrief ("Börsenstars und ihre Erfolgsrezepte") ist eine weitere gute Hilfe.
4.8
von Renditejäger am 04.07.2017
Ich bin hellauf begeistert von dem Börsenbrief, nicht zuletzt, weil die Performance extrem gut ist und er alles bietet, was ich brauche, um mein Vermögen in Aktien zu investieren (inkl. Aktien-Listen mit Kennzahlen; Musterdepot; Empfehlungsliste u. a.). Auch die Aufmachung, Verständlichkeitund Professionalität sind sehr gut.
4.5
von L. B. am 30.03.2017
Ich verfolge Boersianer.info von Anfang an und war wohl einer der ersten Abonnenten. Der Börsenbrief ist klar und verständlich geschrieben, die Performance herausragend. Neuempfehlungen werden ausführlich analysiert, auch anhand eines Börsenstar-Checks, bevor sie im Musterdepot umgesetzt werden. Die Erscheinungsweise ist leider nur 14-tägig. Aber dennoch für mich ganz klar: Strong buy!
4.7
von Robert am 16.03.2017
Schon viel ausprobiert. Und viel Unsinn gelesen. Nicht so bei Börsianer.info. Toller Börsenbrief. Nein, genialer Börsenbrief.
4.8
von Jürgen Keller am 15.02.2017
Durch Börsentage könnte ich schon zahlreiche Börsenbriefe miteinander vergleichen und kam so auch zu dem Brief von Herrn Hanke, der sehr professionell ist. Die Mühe, die sich Herr Hanke macht, merkt man dem Brief an. (Bei vielen anderen Briefen merkt man leider oft wie wenig Mühe sich die Autoren geben und oft auch wie wenig Ahnung sie haben.)
4.5
von D. Tauber am 22.11.2016
Der Börsenbrief gibt sehr gute Anlageempfehlungen und hat ein tolles Musterdepot. Es geht ausschließlich um Aktien und i. d. R. um Standardwerte. Ich bin sehr zufrieden.
4.7
von S. G. am 21.11.2016
Selten was besseres gelesen. Der Ansatz sich an den erfolgreichsten Investoren der Welt zu orientieren, ist simple und genial zugleich!!! Das neue Layout könnte noch etwas modern werden, hat mir früher besser gefallen, wenngleich es ja vorallem auf den Inhalt ankommt. Alles in allem aber ein top Börsenbrief, den ich nicht missen möchte.
4.8
von Falki am 08.10.2015
Ich bin praktisch Abonnent der 1. Stunde und habe mit den Aktien-Empfehlungen von www.boersianer.info schon viel Geld verdient. Auch habe ich viel dazu gelernt und mich durch das Magazin regelrecht weiterbilden können. Der Chefredakteur, Herr Hanke, ist einer der wenigen Experten, dem ich vertraue. Offen und ehrlich wird hier alles beschrieben, es werden KEINE Hebelprodukte, Pennystocks o. ä. empfohlen. Sehr empfehlenswertes Magazin und dazu ist das Anlegermagazin noch gratis!
5.0
von Matthias M. am 29.09.2015
Boersianer ist eine sehr gute Zeitschrift, für die ich auch bereit wäre, Geld zu bezahlen. In allen Kategorien top!
5.0
von Tanja O. am 31.08.2015
boersianer.info bietet alles, was man braucht. Ich bin sehr zufrieden und habe schon gut Geld verdient mit den Empfehlungen.
5.0
von Steffen M. am 27.08.2015
Immer wieder wissenswert
4.8
von Kurt am 27.08.2015
Sehr guter Inhalt und tolle Musterdepots
5.0
von Andreas M. am 26.08.2015
Das Magazin von Herrn Hanke ist top sowohl vom Inhalt (insbesondere Professionalität und Verständlichkeit) her, als auch von der Aufmachung. Sehr empfehlenswert!
5.0
von NCKS am 23.08.2015
Die Geschichten von Historischen Wertpapieren wiederholen sich in der Zukunft. Aus der Geschichte sollte man lernen.
5.0
von Uwe G. am 22.08.2015
Sehr erfolgreiche Musterdepots, sehr gute Artikel, tolle Optik.

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag