Austria Börsenbrief

Börsenwerte IF Verlag GmbH
Börsenwerte IF Verlag GmbH veröffentlicht diesen Börsendienst seit Oktober 1987
  • Optik / Aufmachung
    4.5
  • Schreibstil / Verständlichkeit
    4.7
  • Redaktion / Professionalität
    4.7
  • Service / Informationsgeschwindigkeit
    4.4
  • Performance / Prognosekorrektheit
    4.4
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    4.5
31 € inkl. MwSt.
Erscheint wöchentlich

Bewertungen und Kommentare (83)

5 Sterne
76 %
4 Sterne
14 %
3 Sterne
8 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
1 %

Alle Bewertungen

3.3
von Dr. Gerald Goldschmid am 18.02.2023
Der Download Link im Email "jetzt herunterladen" funktioniert nicht in Thailand. (Sind hier im Winter 3 Monate). Die Redaktion schafft es nicht a) einen im Ausland funktionierenden Download Link zu erstellen b) regelmäßig für die 3 Monate den Börsenbrief automatisch per Email zu senden. c) fast jede Woche ein neues Email ersuchen dies doch zu tuen - nutzt mest gar nichts!! Wir werden wohlnicht verlängern, macht ja wenig Sinn für etwas zu bezahlen, was einfach nicht kommt.
4.7
von Ádám Koczó am 23.11.2022
Mehr als 30Jahre hervorragende Information für die Wiener Börse und die internationalen Börsen
4.7
von Johann Wimmer am 20.10.2022
sehr gute Unternehmensanalyse, sehr gute Begründungen für Investitionsempfehlungen, Musterdepots performen zumeist über dem Markt, hohe makroökonomische Kompetenz des Autorenteams. Ich halte generell nicht viel von Anlageempfehlungen aus den Medien, aber der AB ist da eine Ausnahme. Der ist de facto ein Qualitäts-Wirtschaftsjournal, das auch für Nichtinvestoren hochinteressant ist. Es hilft die teils sehr komplexen wirtschaftlichen (und politischen) Zusammenhänge besser zu verstehen.
4.7
von Peter D am 13.07.2022
Der Börsenbrief ist eine tolle Stütze und bietet gute Orientierung. Fundiert und unaufgeregt. Hat mich vor einigen Fehlgriffen bewahrt. Sehr solide, langfristig gute Empfehlungen, wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. Der Börsenbrief ist seit ca 10 Jahren eine meiner besten Anlageentscheidungen :)
3.3
von Wolfgang Penz am 22.05.2022
Habe schon par mal den Austria Börsenbrief abonniert gehabt. Aber erfolgreich war ich damit nie. Wenn man nach par Jahren dann wieder mal reinschaut, ist es als wäre die Zeit stehen geblieben. Immer die selben Aktien die analysiert werden. Wenig neues. In den Musterdepots sind auch wenig neue Aktien zu finden. Viele alte Trades wo man schon lange gut performed hat. Schaut eher wie eine Art Eigenwerbung aus. Also wenn ich bei einer Aktie mehr als 350% verdiene, dann hätte ich sie verkauft. Auch Aktien mit hohen Verlust drinnen, wieso hält man die so lange? Aktien die im Brief als Kaufempfehlung angeboten werden, findet man dann nicht im Musterdepot, warum nicht? Bisserl Schade, da könnte mehr gehen. Aufmachung, Layout wären gut und übersichtlich, Preis auch ok. Ich probiere jedes Jahr per Probeabo mich von neuen für ein Abo zu überzeugen, aber es überzeugt mich einfach nicht genug.
5.0
von Bruno Burgstaller am 04.05.2022
Der Austria Börsenbrief liefert interessante Informationen und Einschätzungen betreffend viele Aktien, die wirtschaftliche Situation und die Aktienmärkte und erstellt außerdem seriöse Prognosen bezüglich der möglichen zukünftigen Entwicklung.
4.5
von C.Kuschey am 29.04.2022
Ich lese seit vielen Jahren gerne den wöchentlichen Austria Börsenbrief und bin sehr zufrieden. Inhaltlich gut aufbereitet, leicht verständlich und nachvollziehbar. Hier werden ohne Bauchgefühl und Emotionen Empfehlungen ausgesprochen. Leider habe ich einige gute Kaufempfehlungen nicht wahrgenommen, die sich mittlerweile gut bezahlt gemacht hätten.
4.0
von Manfred Rupp am 13.04.2022
Ich lese den ABB schon seit vielen Jahren und hab auch schon einiges verdient mit den Börsentipps. Was mir besonders gefällt ist, dass nicht sofort auf einen Trend oder eine Idee sogenannter Börsenexperten aufgesprungen wird, sondern dass nach wie vor eine gute Recherche im Vordergrund steht. Qualität hat ihren Preis und in diesem Falle lohnt es sich jedenfalls, diesen zu bezahlen.
4.8
von A. Posch am 02.04.2022
Habe den Austria Börsenbrief schon seit Jahren abonniert und bin sehr zufrieden mit der Performance. Bin kurz nach der Corona Krise März 2020 wieder stärker eingestiegen und stehe bei einigen Positionen bei > 200%. Die Titel in den Musterdepots werden regelmäßig besprochen und es werden immer wieder neue Titel vorgestellt. Zeitaufwand und Profitchancen sind optimal.
4.2
von Karl Schiffner am 02.02.2022
Zum Lesen auf Smartphones gibt es schon bessere Lösungen
5.0
von Dr.Manfred Bogner am 14.01.2022
Bin 30 Jahre Abonnent und habe viel davon Profitiert! M.Bogner
5.0
von E. Cziczatka am 21.12.2021
Vom Austria Börsenbrief ist man immer bestens informiert und daher zu empfehlen.
5.0
von Markus P. am 01.12.2021
Hervorragender Börsenbrief - sucht seinesgleichen in Österreich. Sehr übersichtlich und komprimiert auf die wichtigsten Informationen. Auch das mehrmalige Hinweisen auf "Sonderchancen" finde ich wirklich toll!! Alles in allem eine absolute Empfehlung.
4.7
von Christian am 15.11.2021
Die Empfehlungen zu den einzelnen Aktien sind klar und nachvollziehbar, es wird auch auf die Hintergründe eingegangen. Dazu passend der generelle Überblick über das aktuelle wirtschaftliche und politische Geschehen auf der ersten Seite. Anfragen an die Redaktion werden in der Regel schnell und kompetent beantwortet.
5.0
von Friedrich Frierss am 22.09.2021
Hervorragende Arbeit. Außerordentlich gute Musterdepots.
4.2
von Gerold Kaufmann am 04.08.2021
Ich lese mit Pausen seit 30 Jahren diesen Börsenbrief. Mir gefällt gut, dass die Analysen bzw. Berichte sachlich und seriös sind. Die 3 Musterdepots finde ich gut, wobei der Schwerpunkt richtigerweise klar in der DACH-Region liegt, und natürlich vor allem in Österreich. Gut finde ich die 1. Seite, die ist fast immer sehr interessant.
5.0
von Elke Krimml am 04.08.2021
Seit mehr als zwanzig Jahren bin ich Leserin des Austria Börsebriefes. Viele der genannten Empfehlungen habe ich in meine Anlageentscheidungen einbezogen. Ich schätze die kontinuierliche Besprechung der empfohlenen Titel sowie auch die Leitartikel der Zeitschrift, die immer einen guten wirtschaftlichen Überblick bieten. Mit bestem Gewissen kann ich diesen Börsebrief weiterempfehlen.
3.2
von Günter Weber am 29.07.2021
Ich würde mir wünschen, das bei den einzelnen Analysen öfters steht was sie eigentlich produzieren bzw. was ihre Kerntätigkeiten sind.
5.0
von Hans-Peter Vertacnik am 27.07.2021
Habe den Spezialwerte-Börsenbrief neu abonniert und bin von den ersten Ausgaben sehr angetan. Die Gründe für die Empfehlung einzelner Titel werden verständlich dargelegt und eine seriöse Anlegestrategie ist sofort erkennbar. Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit, sich auch mit persönlichen Fragen an die Spezialisten wenden zu können.
5.0
von Christian H. am 18.03.2021
Umfassender Börsenbrief mit 3 Musterdepots (Österreich, Value und International) die sehr gute Ergebnisse erzielen. Absolut seriös mit hilfreichen Informationen zu den besprochenen Unternehmen. Es passiert auch nicht (wie schon bei anderen Börsenbriefen gesehen) daß Unternehmen einmal zum Kauf empfohlen werden und dann monatelang nichts mehr über die Empfehlungen geschrieben wird. Große Empfehlung! Ebenfalls empfehlenswert sind die Schwesterpublikationen.
4.7
von Sabine Stiegl am 17.03.2021
Solide, gut und konsequent betreutes Musterdepot, auch Verkaufsempfehlungen, nachvollziehbarer Track Record, absolut seriös
4.7
von J. Jaklitsch am 17.03.2021
Immer interessant und informativ, doch manchmal zu einseitig orientiert. Da es aber eine schwer einzuschätzende Materie ist, ist das aber verkraftbar/entschuldbar.
4.8
von Richard Nistelberger am 17.02.2021
Seit Jahren unverändert sachlich und seriös.
4.5
von Mag. Rudolf Maschinegg am 03.02.2021
Ich bin jahrelanger Leser ihrer Börsenbriefe und bin mit ihren Empfehlungen und Kommentaren sehr zufrieden.
4.8
von Peter Müller am 30.01.2021
Sehr seriös, unaufgergt und zuverlässig. Obwohl langfristig angelegt lassen sich in stürmischen Zeiten auch kurzfristig gute Ergebnisse erzielen, da es sich um werthaltige Empfehlungen handelt. Mit einer der Empfehlung war es möglich die Abo-Kosten eines Jahres in wenigen Monaten einzunehmen. Vielen Dank! Weiter so!
5.0
von Walter Pichler am 20.01.2021
Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Leser des Austria Börsenbrief. Dieser kann auf Grund unserer langjährigen Erfahrung und des nachvollziehbaren Musterdepots uneingeschränkt empfohlen werden.
4.8
von Albert Gaskin am 13.01.2021
Beziehe Den ABB schon seit Jahren - langfristig ausgezeichnet - interessant mit Hintergrundinfo - es würde sich empfehlen die Trades einfach nachzuvollziehen
4.8
von Christian LECKER am 21.10.2020
Gratulation zur Sonderausgabe Turnaround!!
4.0
von Peter Mikschovsky am 14.10.2020
Mehr Auslandsanalysen wünschenswert
4.8
von G. Zinneker am 30.09.2020
War lange Abonnent. Habe dann aus privaten Gründen pausiert. Bin jetzt zurückgekehrt. Toller Börsenbrief und ausgezeichnete und sofortige Hilfe bei Fragen. Top seriös!
4.3
von Herlinde Borth am 30.09.2020
Fachliche Informationen in kurzer Form.
4.7
von a.gruber am 06.08.2020
Börsenbrief einfach und verständlich, hat bereits gute Dienste geleistet.
4.8
von M. Robert am 05.08.2020
Seit mittlerweile über 10 Jahren mein (nicht mehr wegzudenkender) Wegbegleiter durch die Höhen und Tiefen des Börsenalltags. Selbst in ärgsten Crash-Zeiten kann ich beruhigt schlafen, denn jedes Tief ist der Beginn eines Hochs und da ist es wichtig auf die richtigen Wertpapiere zu setzen, welche im ABB treffsicher vorgestellt werden.
4.3
von Gert Hofer am 30.06.2020
Bin langjähriger Kunde und habe viel von den redaktionellen Beiträgen und der Bewertung der ausgewählten Favoriten profitiert. Auch der Börsebrief ist nicht vor Fehleinschätzungen gefeit, und ist gelegentlich auch im Nachhinein klüger... aber damit wird sehr professionell umgegangen.
4.8
von Gerhard Angebrand am 29.06.2020
Ich bin schon seit über zwanzig Jahren Abonnent des Austria Börsenbriefes und habe daraus in dieser Zeit zahlreiche wertvolle Tips für die Auswahl meiner Börseaktivitäten entnommen. Die Beurteilung der besprochenen Werte ist klar, verständlich und nachvollziehbar. Die Prognosen sind sehr treffsicher. Daraus ergibt sich auch eine gute Performance der Musterdepots. Der Rahmen der besprochenen Aktien entspricht auch etwa meinen Interessen, da ich die hinter den Aktien stehenden Firmen und ihre Tätigkeit zumindest kennen und verstehen möchte. Die Abo-Kosten haben sich jedenfalls in diesen Jahren durch gute Börseaktivitäten auf Grund der Empfehlungen vielfach gelohnt.
4.8
von georg witzmann am 29.06.2020
fachlich fundierte und sachlich präsentierte Informationen
5.0
von David Fürtner am 04.05.2020
Sehr gute Analysen zu den Ereignissen am Markt und sehr bodenständige Betrachtungsweise. Das Design ist sehr ansprechend gestaltet und die Texte sind gut zu lesen. Allgemein sehr professionell und hochwertig gestaltet. Dieser Börsenbrief eignet sich auch für aktive Anleger, als zusätzliche Inspiration.
5.0
von Peter Majer am 13.04.2020
kurz bündig und gut verständlich
4.5
von W.Pichler am 13.05.2018
Meine Hochachtung den Erfolgen der Börsenbriefempfehlungen, erst seit ich meine Anlagen mit den Tips des ABB ergänze ist der Erfolg eingetreten. Ihr hochzufriedener Abonent
4.0
von Felix Beyer am 19.06.2017
Der ABB ist momentan der letzte von einer Fülle von Börsenbriefen, die ich über die letzten 20 Jahre kostenpflichtig oder kostenlos abonniert habe. Die Einführung lese ich fast nie. Sie ist mir zu "aufgeregt" und gibt mir meistens keinen neutralen Überblick. Ich bin auch oft anderer Meinung (ein bisschen internationalerer M., weniger typisch österreich bezüglich USA z.B.), aber das ist Geschmackssache. Die Auswahl der internationalen Aktien leuchtet mir nicht ein (warum gerade die?), aber es wird über viele österreichischen Aktien berichtet und damit ist wenigstens ein Teil einer Strategie sichtbar (Österreichischer Markt). Es wird dann eh brav berichtet und recherchiert und es werden Punkte hervorgehoben, die in meinen Augen wichtig sind, das ist gut so, dafür zahle ich das Geld, das passt zu mir, aber das ist wieder Geschmackssache. Zu viel Chart-Technik Gerede um die Zeilen zu füllen allerdings wieder, was mir immer Angst macht, da die wirklich wichtigen Dinge mit der ewigen Chart-Rederei übersehen werden. Musterdepot-Ergebnisse von ABB sind typische Musterdepot-Ergebnisse. Als Bewertung würde ich trotz fröhlicher Kritik 4 Sterne vergeben (die Anklick-Logik bei der Bewertung leuchtet mir nicht ein, ich muss überall auf 4 Sterne klicken, damit das Endergebnis stimmt), was im Vergleich einer der besten Noten von mir wäre, was bei heutigen Börsenbriefen zu vergeben ist. Ich kenne keinen 5-Sterne Börsebrief. Schlussendlich sieht mir der ABB wie eine ein-Mann-Show aus, was aber nicht negativ sein muss. Ich komme mit den Informationen und der Präsentation davon auf meine Kosten und kann den ABB wirklich empfehlen.
4.2
von Peter Mikschovsky am 13.01.2017
Als mittlerweile Abonnent seit ca. 10 Jahren freue ich mich immer noch auf jede Ausgabe und bin zumeist vom Inhalt der ersten Seite begeistert über die zuweilen harsche Kritik an Politikern und am System sowie der auf den Punkt gebrachten Analyse.
4.7
von Susanne Teufl am 12.01.2017
Ich bin bereits seit vielen Jahren Abonnentin diverser Börsebriefe des AB Wirtschaftsdienstes und schätze die ausführliche, kontinuierliche und unaufgeregte Berichterstattung. Preisleistungsverhältnis passt.
4.8
von Bernhard Schwaller am 01.12.2016
Beziehe den Austria Börsenbrief seit 1998 mit großer Zufriedenheit, ich glaube das alles!
4.5
von Walter Benzinger am 01.12.2016
Erläutern Sie Ihre Bewertung mit einem konstruktiven Kommentar. Bewertungen ohne oder mit unpassenden Kommentaren werden von unserer Redaktion nicht freigeschaltet. Hervorragende, seriöse und fundierte Infos verbunden mit einer breiten Palette von ausssichtsreichen Investmentmöglichkeiten.
4.7
von J. Wojak am 16.06.2016
ich bin seit ca. 20 Jahren Leser -das sagt eigentlich sehr viel aus.
4.7
von Siegfried Moser am 16.06.2016
kein Kommentar
5.0
von Georg Fuchs am 16.06.2016
Ich nutze den Austria Börsenbrief bereits seit 8 Jahren und bin sehr zufrieden. Durch das Musterdepot kann die Wertentwicklung langfristig verfolgt werden. Es werden oft Newcomer und Nebenwerte vorgestellt, von deren Performance ich immer wieder profitiert habe. Die Analysen sind seriös, kritisch und nicht emotionsgetrieben. Insgesamt kann ich den ABB jedem Privatanleger uneingeschränkt empfehlen.
4.7
von Andreas Wolf am 28.05.2016
Als langjaehriger Kunde bin ich mit dem Boersenbrief sehr gut gefahren und konnte einige schoene Gewinne einstreichen. Prognosen sind kurz und praegnant, finde ich gerade richtig - moechte mich nicht durch seitenlange Studien plagen muessen - und mittlerweile vertraue ich dem Team, dass dahinter genuegend Recherche steckt und ich nicht selber noch umfangreiche Zusatzinformation einholen muss. Einziger Kritikpunkt: Manchmal werden Kaeufe kurz vor Kursspruengen durchgefuehrt und bei Erhalt der Mail ist dann der Kurs oft schon 5% und mehr gestiegen, was manchmal nicht ermoeglicht die gleichen Einstiegspreise wie im Musterdepot zu erhalten (und mit Limit-Orders zum genannten Kaufpreis bin ich dann oft leer ausgegangen, da der Boersenbrief oft wirklich genau den Richtigen Zeitpunkt vor groesseren Kursgewinnen erwischt). Evtl. Loesung: Mail gleichzeitig mit Order des Boerfenbriefes verschicken, nicht erst nach Kauf..
4.8
von Dkfm.Anton CZERNY am 13.05.2016
Die wichtigste Post im Wochenverlauf. Weiter so!
4.5
von alexander gruber am 22.04.2016
Ich bin seit Jahren überzeugter Leser und von der guten Verständlichkeit, Professionalität und vom Service begeistert. Bitte so weitermachen.
5.0
von Daniel V. am 21.04.2016
Ein der bestes Borsenbriefen Europas.
4.7
von Rado N. am 29.11.2015
Abgesehen von dem etwas konservativem Äußeren ein Börsenbrief der mir bisher gute Dienste erwiesen hat! Kann ich weiterempfehlen!
3.0
von Manfred B am 08.10.2015
Die Kommentare und Analysen von Franz C. Bauer sind schon sehr gut. Allerdings sind mir die Empfehlungen zu vage. Ich vermisse echte fundamentale Daten zu den einzelnen Empfehlungen, wie etwa Entwicklung von FCF/Share, Verschuldungsgrad usw. Ein echtes Bild kann ich mir nicht machen. Ich müsste der Empfehlung blind folgen oder selber recherchieren. Der "Austria Börsenbrief" ist aber mit diesem Manko bei weitem nicht alleine. Mit mehr fundamentalen Daten würde ich ohne zu zögern 5 Sterne hergeben. So leider nur 3 Sterne. PS: Mit den Bewertungskriterien komme ich hier nicht ganz zurecht. Ich kann hier die Performance bewerten. Aber die steht ja wohl im Zusammenhang mit dem Risiko, welches ich aber mangels bekannt gegebener Zahlen nicht einfach nachvollziehen kann. Die Redaktion halte ich schon für professionell, aber es fehlen mir eben fundamentale Daten. Um auf meine gewünschte Zahl von 3 Sternen zu kommen, habe ich alle Kategorien mit 3 bewertet, obwohl das nicht richtig ist. Sorry ;-)
4.7
von Josef W. am 08.10.2015
ein seriöser Börsenbrief.
5.0
von Robert E. am 10.09.2015
Schnörkellose Aufmachung, pointierte Kommentare, professionelle Empfehlungen und ein sehr erfolgreiches Musterdepot - das bietet der hervorragende Austria Börsenbrief Woche für Woche.
3.0
von Walter Benzinger am 06.08.2015
Der Austria Börsenbrief bietet eine hervorragende und fundierte Analyse von echten Aktien-Perlen. Klare und verständliche Fakten, welche nachhaltig Erfolg versprechend sind. Weiter so
3.0
von Heinz am 31.07.2015
Bin gut 20 Jahre Abonnent kopiere das Musterdepot und bin damit ausgezeichnet gefahren. Schätze das seriöse Unternehmen, das ich jeden bestens empfehlen kann.
4.2
von Friedrich Schratzenthaller am 30.07.2015
Bin mit den Nachrichten und Hinweisen bisher sehr gut gefahren. Bitte weiter so konstruktiv und doch vorsichtig.
4.8
von Walter am 30.07.2015
Ich bin schon seit mehreren Jahren zufriedener Leser des Austria Börsenbriefes und kann ein Abonnement absolut empfehlen.
5.0
von Georg K. am 22.07.2015
Sehr klarer Schreibstil, super Empfehlungen!
4.8
von Michaela H. am 06.06.2012
übersichtliche und kompetente Informationen, die sich in der anhaltend guten Performance widerspiegeln. Ein heißer Tip für alle die ihr Geld vermehren wollen!
4.5
von Martin am 24.05.2012
Der Austria Börsenbrief überzeugt mit seriösen und leserorientiert verfassten Analysen. Leseranfragen werden von den Redakteuren des Austria Börsenbriefs rasch beantwortet.
5.0
von Andreas S. am 30.03.2012
Ausgewogene Informationsaufbereitung, profunde Analysen, tolle Empfehlungen - was will man mehr ?
5.0
von Michaela S. am 22.03.2012
Einfach umsetzbares Musterdepot - mit großem langfristigen Erfolg. Tolles, kompetentes, hilfsbereites Team. Super find ich auch die kurzfristigen Empfehlungen im neuen Tradingdepot.
4.8
von Christine H. am 21.03.2012
Kurz Prägnant Übersichtlich GUT
4.0
von Michael F am 21.03.2012
die Professionalität und Seriösität des Austria Börsenbriefs stehen für sich, zum guten Service und zur ausgewogenen Performance kommt das ausserordentliche Preis-Leistungsverhältnis. Weiter so...
5.0
von Tholi B. am 21.03.2012
Bin schön länger Abonnent und habe mit den Anlagetips gut verdient.
4.0
von Christian Drastil am 20.03.2012
Ich bin mit dem "Börse Express" einer der Mitbewerber in Österreich. Ich ziehe den Hut vor der nachhaltigen Qualität, die die Kollegen aus OÖ bieten. Das Musterdepot ist erstklassig; sowohl von der Gestion; als auch von der Information her. Eines der wenigen Produkte, die man als Österreich-Aktien-Interessierter braucht. Christian Drastil, http://www.christian-drastil.com
4.2
von Gerhard am 15.03.2012
Ein langjährig erfolgreicher Brief der in breit gestreute Aktien investiert und dessen Musterportfolio für sich spricht.
5.0
von Verena H. am 22.02.2012
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Nettes Personal
4.7
von bernhard schwaller am 14.02.2012
Bin seit 1989 zufriedener Abonennt, ich glaube das sagt alles!
4.5
von Franz K. am 08.02.2012
Ich bin nun seit 16 Jahren treuer Abonnent des Austria Börsenbriefes.Das Musterdepot ist ehrlich geführt und hat mir schon sehr viel Freude bereitet. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis
5.0
von Franzi B. am 08.02.2012
Gut aufbereitet, professionelle Recherche, guter Service.
5.0
von Nadine am 08.02.2012
Eine Performance von 19% pro Jahr seit 1993 sprechen eine eindeutige Sprache.
5.0
von Matthias Z. am 05.02.2012
Gerade für österreichische Aktien sehr informativ und auf den Punkt.
5.0
von Regina M. am 04.02.2012
Hoher Informationsinhalt, gut Recherchiert - top Kauf-/Verkaufsempfehlungen.
4.8
von Stefan M am 01.02.2012
Professionell, seriöse und direkt - noch das zu günstig! Das gefällt mir, weiter so.
4.8
von Robert Müller am 01.02.2012
Ich bin seit 1 1/2 Jahren Abonnent und kann eigentlich nur Gutes berichten. Die Artikel sind leicht verständlich, sachlich und professionell. Die Prognosesicherheit ist meiner Meinung nach sehr hoch. Ich bin schon einigen Empfehlungen des Austria Börsenbrief gefolt und damit durchaus gut gefahren. Ich bin sehr zufrieden !!!!!
3.3
von Martin am 31.01.2011
Gute Performance, das muss man der redaktion lassen! Allerdings finde ich die Themenwahl und den Schreibstil manchmal nicht so optimal. Preis ist in Ordnung, könnte aber auch günstiger sein.
4.7
von Walter am 10.08.2010
Ich finde, die Qualität eines Börsenbriefes kann man am besten an der Performance messen und diese spricht ja eine eindeutige Sprache.
4.7
von Walter am 14.06.2010
Ich hatte schon mehrereBörsenbriefeaboniert, aber dieser ist für mich mit Abstand der beste.
1.3
von Julia K. am 23.02.2010
ich habe nicht viele Börsenbriefe, aber der ist auf jeden Fall nicht mein Ding, viel Geschwafel um nichts.
4.8
von Reinhold B. am 22.01.2010
Vom Preis-Leistungsverhältnis einer der besten mir bekannten Börsenbriefe.

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag