Boerse-Daily.de

FSG Financial Services Group
FSG Financial Services Group veröffentlicht diesen Börsendienst seit November 2011
  • Optik / Aufmachung
    4.5
  • Schreibstil / Verständlichkeit
    4.8
  • Redaktion / Professionalität
    4.6
  • Service / Informationsgeschwindigkeit
    4.8
  • Performance / Prognosekorrektheit
    4.6
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    4.7
kostenlos
Erscheint Mehrfach täglich

Bewertungen und Kommentare (20)

5 Sterne
90 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
10 %
1 Stern
0 %

Alle Bewertungen

2.3
von M. Schmidt am 23.03.2022
Es sind die schlechtesten Analysen die man in Deutschland finden kann. Shorttechnik statt Charttechnik ist die Devise vom Meister Zoller. Ich habe mich über 2 Jahre täglich damit auseinander gesetzt . Mittlerweile wurde sogar auf konkrete Short oder Long Marken verzichtet. Vorsicht ist geboten, besonders Anfänger sind gefährdet.
2.0
von Daytrading am 19.08.2020
es wird gegen den Trend gehandelt oder dieser grundsätzlich nicht erkannt, nicht berücksichtigt oder auch nur aktuell für den vorgeschlagenen Wert analysiert. Zumeist erfolgt der Vorschlag zu einem Zeitpunkt zu der der Hipe in der Aktie bereits gelaufen ist. Nur will dann der jweils vorschlagende boerse-daily-Autor dann dennoch ein weiteres Hochlaufen erkenne, begründet das auch schön anschaulich aber eben dann nicht zutreffend. Und das in krassester und den Follower maximal schädigender = verlustreichen Form . Der Vorschlag seitens der Analysten bei boerse-daily führt zumeist dazu, dass, sofern der vorgeschlagene Wert sich nicht kurz darauf positiv entwickelt nach 1 bis 2 Punkten plus MAXIMAL negativ entwickelt. Selbst die deutlichen Analysen des Insight-Autors Christian Zoller bleiben unbeachtet u. führen dann zu Verlusten an NUR einem Tag, die ich so nicht kenne u. auch nicht akzeptieren würde. Statt short mit dem Trend u. der Ansage auch vieler anderer Analysten gegangen zu sein u. damit genau das erreicht zu bekommen, was beabsichtigt ist, nämlich Gewinne zu generieren, wird long gegangen und sodann HOHE Verluste generiert. Da nützt dann gar nichts das angesagte STOPP, der dann fast am gleichen Tag erreicht wird. Der so RASCH ertradete - teilweise an NUR einem Tag - HOHE Verlust lässt sich dann auch nicht mehr - nicht einmal ansatzweise - in der gleichen Schnelligkeit wieder herein holen. Die hohen Verluste überwiegen bei den boerse-daily Autoren. Sie bestätigen dadurch die bekannte Ansicht, dass die Mehrzahl der kleinen Trader zumeist Verluste machen. Auch wenn dieser Dienst kostenfrei ist so muss der Follower wohl kaum in Kauf nehmen HOHE Verluste durch diese falschen "Ansagen" hinnehmen zu müssen, denn das schmälert sein Kapital und ist nur schwer u. in einer nur deutlich längeren Zeit- wenn überhaupt - retournierbar. Da schwindet das Vertrauen in die Vorschläge der boerse-daily-Autoren unglaublich schnell und macht tiefem Misstrauen Platz. Da wird Geld verbrannt. Es werden auch nur Zertifikate/Optionsscheine gang bestimmter Kreditinstitute (z.B. SC, Vontobel, DZ-Bank) gehandelt, denen natürlich bei einem solchen HOHEN Verlusttrade dann das Geld des verlierenden Traders zufließt. Ein Schelm der Böses dabei denkt! Das ganze gleicht dann einem verlustreichem Lotteriespiel und keinem vernünftigen u. mit zutreffenden u. verlässlichen Analysen hinterlegtem Trading
5.0
von Hugo Iglesias am 23.01.2018
sehr umfangreich und vielfältig, tolles Produkt
5.0
von Mathias am 11.05.2012
Ein schöner täglicher Kommentar mit Analyse und Trades, die ich gerne mitmache! Weiter so ...
4.8
von Nicole B. am 03.05.2012
Boerse-Daily.de bietet viele, sehr gute Börsenbriefe und alle tagesaktuell, zeigt mir jeden Tag neue Trading-Gelegenheiten, professionell dargestellt und Top-Performance, Service erstklassig und, das ist unglaublich, kostet nichts.
4.8
von Ralf Waller am 02.04.2012
Bin auch vom Service positiv überrascht. An der Optik könnte noch etwas gearbeitet werden, Inhalt ist aber top.
5.0
von Rolf Hansen am 30.03.2012
Freundlicher und kompetenter Service obwohl kostenloser Dienst. Gute Auswahl an Strategien, sehr vielfältig.
5.0
von Ehssan Savandi am 23.03.2012
perfekt für mich
5.0
von Heinrich O. am 23.03.2012
Seit etwas über einem Monat erhalte ich nun die kostenlosen Analysen von Boerse-Daily. Ich habe schon einige kostenpflichtige Börsenbriefe abonniert, aber Boerse-Daily gefällt mir eindeutig besser. Die Trades sind klar und präzise und die Analysen sehr gut verständlich geschrieben. Ich kann den Service also wärmstens weiterempfehlen!
5.0
von Frank Huber am 23.03.2012
Die Rohstoff-Trades sind klasse, liege damit aktuell richtig gut vorne :-)
4.8
von Günter H. am 15.03.2012
Dafür verlangen andere Anbieter teures Geld - dann doch lieber für umme - und mindestens genauso gut! - bei Börse Daily... :-)
5.0
von Kurt K. am 14.03.2012
Die Analysen sind sehr gut zu verstehen und einfach nachzuhandeln. Außerdem ist für jeden etwas dabei: Für Trader erscheinen 2-mal täglich DAX Analysen und weitere Briefe. Für den Anleger gibt es z.B. den Newsletter Spotlight mit interessanten Anlagezertifikaten von Woche zu Woche.
4.5
von Sven H. am 13.03.2012
Anlegerherz, was willst du denn eigentlich noch mehr? Jeden Tag gleich mehrere Briefe kostenfrei in den Briefkasten. Für jeden Anleger ist dabei garantiert ein Anlagethema dabei. Die Redaktion sucht und findet echte Renditekracher, bietet eine auf Fakten basierte Chart- und Fundamental-Analyse und echtes Hintergrundwissen. Eben kein leeres Geschwätz, keine hohlen Versprechen. Daher: Jeden Tag ein Apfel für mich und Börse Daily für mein Depot. So bleiben wir beide gesund ;)
5.0
von Karl-Heinz G. am 08.03.2012
Top! Gut recherchierte und ausführliche Infos von allen Markbereichen. Freue mich täglich auf die Analysten von Börse Daily. Als Anleger bieten mir die Newsletter echten Mehrwert.
5.0
von Torsten am 07.03.2012
Find ich gut.
5.0
von Lisa M. am 05.03.2012
Sehr gute Briefe und das auch noch kostenlos. Ich bin sehr zufrieden.
5.0
von Holger Bautz am 05.03.2012
Gut gemachter Newsletter, lese ich als einen der wenigen täglich.
4.8
von JL am 04.03.2012
Sehr viele und gute Infos.
5.0
von Frank B. am 02.03.2012
Sauber aufbereitete, fundierte Analysen aus diversen Marktbereichen. Da können etliche kostenpflichtige Produkte nicht mithalten.
4.8
von Peter S. am 02.03.2012
Dieser kostenlose Service ist absolut zu empfehlen!

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag