Börsenbrief Trend-Invest-Report
Aktuelles Rating: 3.9/5
bei 4 Bewertungen
bei 4 Bewertungen
![]() | 3.9 |
| Kosten: € 42.- pro Monat | |
| Erscheint: wöchentlich | |
| Umfang: ca. 10 Seiten | |
| Webseite: http://www.trend-invest-report.de/ |
| Daten & Fakten: ›› diesen Börsenbrief direkt mit anderen Börsenbriefen vergleichen |
Beschreibung vom Verleger
Massives Wachstum
Fakt ist schon jetzt: Mit der Energiewende, der digitalen Vernetzung der Menschen, dem wirtschaftlichen Erwachen ganzer Kontinente, der Nano- und Biotechnologie wurden Tore aufgestoßen. Tore zu ungeahnten Möglichkeiten und massivem Wachstum.
Neu: Die zehn besten Solaraktien
Das derzeit spektakulärste Zukunftsthema ist Solarenergie. Seit Anfang 2004 haben sich die 30 größten "Sonnenaktien" im Schnitt mehr als verzehnfacht. Der TREND INVEST REPORT (TIR) hat diesen Sektor exklusiv analysiert. Unsere Einschätzung: Die Hausse wird weitergehen. Denn der Umsatz der Branche dürfte sich in wenigen Jahren noch einmal vervielfachen! Der TIR hat 10 Solar-Aktien ausfindig gemacht, die von dieser Hausse überproportional profitieren und stellt diese exklusiv im "Die Top-10-Solarwerte" vor. Dort lesen Sie außerdem Interviews mit Europas bekanntesten Solarunternehmern und dem größten Solarinvestor der Welt. Zudem stellt der TIR die derzeit zehn besten Solaraktien im Detail vor.
Vier Haupttrends
Doch Solar ist nur ein Trend von vielen. Täglich werden neue Ideen geboren, Erfindungen gemacht. Der TIR filtert davon die stärksten Trends heraus, analysiert die Märkte und reagiert dadurch flexibel auf jeden neuen Trend. Derzeit im wöchentlichen Report primär vertreten sind Aktien aus den Themen:
- Cleantech (Solar, Wasser, Wind, Energieeffizienz, ...)
- Internet / Mobile (Web 2.0, MMOG, ...)
- Life-Science (Nanotechnologie, Biotechnologie, ...)
- Emerging Markets (Asien, Osteuropa, ...)
TIR: Symbiose der Fachexperten
Um direkt am Puls der Zukunftsbranchen und -regionen zu sein, greift der TIR auf ein umfassendes und erfahrenes Team zurück: So geht die Expertise der erfolgreichen Pionier-Börsenbriefe Nanotech-Report, Biotech-Report und Open-Market-Report in den TIR über. Zudem konnte der TIR ausgewiesene Experten und Buchautoren (Emerging-Markets, Clean-Tech/Solar, u.a.) für sich gewinnen. Im Hinblick auf die professionelle, charttechnische Trendanalyse arbeitet der TIR mit den Experten des Trend-Signale-Indikators TSI (Depot: + 222 Prozent seit Juli 2004) zusammen.
Die Zukunft beginnt jetzt.
Über den Verleger
Seit 1989 hat sich viel getan. Mit DER AKTIONÄR erstellen und publizieren wir Woche für Woche eines der größten und bekanntesten Börsenmagazine in Deutschland. Verschiedene Börsenbriefe aus Deutschland und den USA gehen bei interessanten Themen in die Tiefe und versorgen Anleger mit exklusiven Informationen rund um Sparten wie Bio- oder Nanotechnologie. Internetseiten wie www.depotliga.de dienen für Anleger und Autoren gleichermaßen als Plattform und haben in der Branche Standards gesetzt. Unser jüngster Ableger ist das Deutsche Anleger Fernsehen, das via Internet rund ums Thema Börse informiert. Dem Buchgeschäft sind wir natürlich auch treu geblieben. Unter mittlerweile zwei eigenen Labels verlegen wir jedes Jahr mehr als 20 neue Bücher.
Für alle diese Aktivitäten reichte der Name "Börsenbuchverlag" natürlich schon bald nicht mehr aus. Seit 1996 firmiert die Börsenmedien AG unter ihrem heutigen Namen.
Quelle: www.boersenmedien.de


