MILLENNIUM MINERALS (A0NG50) JV-Projekt entwickelt sich gut

Der Goldreport Ltd
Veröffentlicht von Der Goldreport Ltd am 24.05.2012
Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

MILLENNIUM MINERALS gab heute Neuigkeiten zum CAMEL CREEK JV- Projekt mit dem australischen Unternehmen NORTHWEST RESOURCES bekannt. Mit dem durchgeführten Bohrprogramm konnten die beiden Partner die Ressource um 155% auf 97.000 Unzen steigern.


 

Das Projekt ist strategisch wichtig für MILLENNIUM, da es nur rund 25 Kilometer von den eigenen Gebieten entfernt liegt. Es soll mit der Inbetriebnahme der Anlage ebenfalls abgebaut werden. Das Unternehmen zeigte sich auch zuversichtlich, die noch kleine Ressource weiter steigern zu können.

Dies ist ein Teil der Strategie von MILLENNIUM. Da das Unternehmen eine recht große Anlage mit einer Kapazität von 1,5 Millionen Tonnen pro Jahr baut, wird versucht genügend Material für die Goldproduktion zu sichern. Wenn die Anlage fertig ist, wird MILLENNIUM in einer sehr guten Position sein, da die Anlage die einzige in einem Umkreis von 500 Kilometern ist! Es ist davon auszugehen, dass viele kleinere Goldunternehmen versuchen werden, ihr Erz in der Anlage von MILLENNIUM aufbereiten zu lassen, was zusätzliche Erträge einspielen sollte!

Die Aktie ist abartig niedrig bewertet und je näher der Produktionsstart rückt, desto höher die Wahrscheinlichkeit eines Ausbruchs nach oben.

 

Dies ist eine exklusive Leseprobe von:

Der Goldreport

Lettertest Newsletter

Gratis Probeabos, Rabatt Couponaktionen
Newsletter Umschlag